Saga hat geschrieben:chinesen essen alles was 4 Beine hat,außer Tische und Stühle
Also auch Dich (2 Beine, Steißbein, Nasenbein)
Oha,ich wusste ja gar nicht,das Chinesen auch Kanibalen sind!Wir haben hier im Ort auch nen Chinamann.Nun weiss ich warum die Einwohnerzahl hier zurück gegangen ist
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein
leckerentesüsssaueressenbeimchinamann am 09.01.2010, ab 17.00Uhr
Update :
Dieter und Annette
Nobby und Elke
Holli und Kevin
Sabine und Stefan
Rockmagix und Mattes
Shadowman mit Tina und Merlin
Irmi ( mit oder ohne Madi )
skydiver
Also 17 Uhr iss mir neu und da kann ich auch noch nicht - wie gesagt, da bin ich noch ned back from work
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Hallo Rockmagix,
ich denke es heißt ab 17.00 Uhr und endet Anfang Juni irgendwann sonntags. Zwischendurch machen wir gemeinsame Ausflüge nach Lübeck und Bonn und Menden und so.
Oder hab ich das wieder falsch verstanden?
Dann warten wir natürlich auf dich, der Abend ist doch lang und vielleicht kann man ja auch irgendwo nach dem Essen einfach nur ein Bier trinken.
L.G.sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
sabine hat geschrieben:Hallo Rockmagix,
ich denke es heißt ab 17.00 Uhr und endet Anfang Juni irgendwann sonntags. Zwischendurch machen wir gemeinsame Ausflüge nach Lübeck und Bonn und Menden und so.
Oder hab ich das wieder falsch verstanden?
Nö, Sabine, haste richtig verstanden! Genau so machen wir das!!!
Freu mich auf euch!
Liebe Grüße
Irmi
Zuletzt geändert von Irmi am 30.12.2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Boh, seid ihr bekloppt.
Ich freu mich schon darauf euch endlich wiederzusehen.
Zum Karten abholen komme ich nicht. ( Wahrscheinlich würde ich dann entmündigt.)
Aber ich habe schon ein Zimmer gebucht, und Montag bestelle ich dann die Karten.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch der
Boxer
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
zuerst einmal wünsche ich Euch alles Gute für das kommende Jahr, auch im Namen von Norbert und unseren Mädels.
Und das Jahr 2010 hat noch nicht begonnen, schon hänge ich in der Zwickmühle. Am 09.01. müsst Ihr mit Norbert und Elke vorlieb nehmen. Mich erreichte gestern eine persönliche Einladung von einem der Konzertsponsoren. Man feiert an diesem Tag den Geburtstag des Firmenchefs, und ich habe dort zugesagt.
Und das Jahr 2010 hat noch nicht begonnen, schon hänge ich in der Zwickmühle. Am 09.01. müsst Ihr mit Norbert und Elke vorlieb nehmen. Mich erreichte gestern eine persönliche Einladung von einem der Konzertsponsoren. Man feiert an diesem Tag den Geburtstag des Firmenchefs, und ich habe dort zugesagt.
Die liebsten Grüße aus Hückeswagen senden Euch
Dieter+Annette
Lieber Dieter, dass ist doch nicht schlimm. wir kommen alle mit!
L.G.sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Wohl kaum - allerdings nähert sich Dieter immer mehr dem eigentlichen Epizentrum des Geschehens... oder is' das schon wieder im Allgoy?
Aber keine Panik, Dieter: das wird schon noch... denn wie wir wissen: die Setlist für 2070 steht ja schon !
go for HW - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Saga hat geschrieben:Sagt mal gehts euch zu gut da in HW Wie könnt Ihr sowas machen.Da kann ich ja gar nicht.Wenn ich mich am 4.6.nach HW aufmachen würde hätte ich hier Krieg.Da hab ich Geburstag
Na, dann haben wir ja mind. noch einen Zwilling hier ... habe auch am 04.06. Burtzeltag.
Your mind is like a parachute: It doesn´t work unless it´s open. (F.Z.)
Saga hat geschrieben:Sagt mal gehts euch zu gut da in HW Wie könnt Ihr sowas machen.Da kann ich ja gar nicht.Wenn ich mich am 4.6.nach HW aufmachen würde hätte ich hier Krieg.Da hab ich Geburstag
Und ich am 05.06. Hochzeitstag, und ich glaub, meine Frau auch, und wir kommen trotzdem
LG
Nobby 03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
So,
jetzt hab ich mir einen ersten Überblick über den 09.01.10 verschafft:
Der Chinese freut sich mächtig,
der ein oder andere Stargast hat sich evtl. angesagt,
Euer Hotelier Michael Kniep will vorbeikommen,
unseren KAO Wolfgang aktivieren wir morgen,
aber:
WAS IST MIT DEM WETTER????
Ich schaff die gefühlten 600 m Höhenunterschied auch bei einem Meter Schnee ( vor allen Dingen hin), aber was macht ihr Irmis, Sabines usw.
Also ich denk, da müssen wir noch drüber sprechen.
LG
Nobby 03
Tja, das Wetter gibt mir auch zu denken.
Von daher ist es bei mir dann doch eher kurzfristig ob ich komme
oder nicht.
Von mir in Richtung Hw liegt eine richtige Winterstrecke mit viel Landstrasse,
also echt nur mit dickem ?
Ich habe noch eine gute Nachricht (zumindest für mich ).
Falls es das Wetter irgendwie zulässt, kann ich wohl doch kommen. Könnte allerdings (wie bei Rocky) etwas später werden.
Na siehste Uwe, geht doch!
Also wir hier in Nowosibirsk sind bis zum Kinn eingeschneit. Und wenn das Wetter am Samstag so ist wie heute, werde ich nicht fahren. Ganz so bekloppt bin ich dann doch wieder nicht.
Was meint denn Kachelmann?
Go for Frühling
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Ohaaaaaaa Freunde,
war gerade mit Dieter beim KAO in der Konzertarena.
Wenn man Dieter mal ein paar Tage allein läßt Die Überholspur hat er schon vor einigen Tagen verlassen, und wird imer schneller und schneller.
Also Freunde noch nicht panikartig die Karten bestellen, solange der Ticketshop nicht freigeschaltet ist, passiert nix. Und die Kartenbestellungen für Samstag (oder später) sind bereits reserviert.
Und ich kann nur eins sagen: Freut euch auf den Juni.
LG
Nobby 03
Wie läuft das jetzt eigentlich ab beim Chinesen am Samstag?
Bringst Du einfach einen Stapel Karten mit und wir kaufen die dort, oder muss man schon vorher bestellen/reservieren/bezahlen/oderwasauchimmer?
1. Alle die, die am Samstag, oder später Karten kaufen wollen, brauchen dies nicht online zu machen. Insbesondere die Nummernwünsche sind reserviert.
2. Wer keine Karten kaufen will, aber trotzdem Chinahunger hat, kann natürlich am Samstag oder später auch kommen. Also wenn Bandmitglieder Hunger haben., brauchen sie nicht extra Karten zu kaufen.
3. Alle anderen sollten ihre Karten hier bestellen:
zur winterparty bringst sicherlich auch einige mit, gell. ich brauche schon mal 3 und harley und bobo nochmal 2. und andere werden sicherlich auch noch karten wollen.
Die Tickets sehen ja schonmal super aus!
Aber was ist die "Konzertarena Hückeswagen"? Ein neuer Name für die Mehrzweckhalle oder eine noch zu bauende Location
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.