Leider ist in der Online-Ausgabe das Bild nicht zu sehen, dass Milla im Vordergrund und Willi weiter hinten zeigt.
(Is ja auch ne HW Zeitung, also Willi zieh nach HW, dann kommse auch mit vorne auf et Bild).
Ich finde es sehr erfreulich, dass die Presse schon wieder so auf unser Lieblingsthema einsteigt.
Es liegt sogar schon eine Vorbestellung für die Katen 1 und 2 vor. Mein Gott, wir sind (in HW) umgeben von GS-Fans.
LG
Nobby 03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
sabine hat geschrieben:Ab wann kann ich die Karten abholen? Ich hab gerade Ferien.
'
Ja, ja die Lehrer, die haben ein Leben ...
Also mal ehrlich bei so 'nem vollen Halbtagsjob an der Front braucht man drei Monate zum Erholen. Ich muss mich jetzt erst einmal aufwärmen, weil ich in zugigen, stinkenden Räumen, mit Kindern und Jugendlichen arbeite, die ihre eigenen Eltern nicht mehr ertragen können.
Genau deshalb brauch ich euch hier und jetzt!
Also, wann kann ich die Karten abholen?
L.G.sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Schätze ich werde diesmal so etwa mindestens 5 Karten brauchen.... *grybel*
Ab wann hat der Ching die da liegen???
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Merkste Nobby, die "Nord-West-Fraktion" wird unruhig und hat Hunger!
Aber ich hätte jetzt auch echt Bock auf so'ne Futtertafel muss ich gestehen! Und dann abrocken und alles abtrainieren!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Hückeswagen ist bei mir ein Pfichttermin, so wie es jahrelang Betzdorf war. Das ist er immernoch, aber das Treffen ist ja jetzt in Elkenroth. Den Termin habe ich in meinem Kalender schon mit rot angestrichen.
Gruß aus Berlin and go for Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Na ja, wenn der Kartenvorverkauf am 04.01. losgeht, könnte man ja dann telefonisch reservieren und wir treffen uns am 9ten oder 10ten zum Mittachessen beim Hallenbadchinesen und nehmen die Karten mit...
skydiver hat geschrieben:Na ja, wenn der Kartenvorverkauf am 04.01. losgeht, könnte man ja dann telefonisch reservieren und wir treffen uns am 9ten oder 10ten zum Mittachessen beim Hallenbadchinesen und nehmen die Karten mit...
Das ist ja mal eine gute Idee. Gemeinsames Kartenabholen beim Chinesen in Hückeswagen.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.