Wenn ich da so an Hagen denke (boah ey)...
Dortmund (uiuiui)
für mich war es trotzdem bisher Herdringen:)

Das hat für mich alles getoppt.
Das wird eine schwere Entscheidung.
Und da kommt ja noch was.

LG
Jörg
...und überhaupt nicht mehr weg kam.... Und die gleichzusetzen sind mit einer Kur oder Reha-Maßnahme oder wie das heißt, wenn man was tut, um mal wieder was von sich selber zu spüren... Von denen man aufgetankt und inspiriert wird und für die man noch Tage, Wochen, Monate und wahrscheinlich Jahre später ein "Dankeschön" im Kopf oder Herzen formuliert....Rockmagix hat geschrieben:Die besten Konzi's waren für mich die, wo ich hinkonnte
Also, das bringt es schon ziemlich auf den Punkt!Wermi hat geschrieben:...und überhaupt nicht mehr weg kam.... Und die gleichzusetzen sind mit einer Kur oder Reha-Maßnahme oder wie das heißt, wenn man was tut, um mal wieder was von sich selber zu spüren... Von denen man aufgetankt und inspiriert wird und für die man noch Tage, Wochen, Monate und wahrscheinlich Jahre später ein "Dankeschön" im Kopf oder Herzen formuliert....Rockmagix hat geschrieben:Die besten Konzi's waren für mich die, wo ich hinkonnte
Jaja.... Wermi
Mit Pipi in den Augen habe ich das gelesen.Stein im Schuh hat geschrieben: Dazu passt es, das mein Fotohighliht 2009 auch von den Herdringen konzert stammt. Keine Band, keine Instrumente oder Sagengestalten. Nein es kommt von Caro und zeigt Jogi und Sohn blankgezogen. Das ist mein Foto des Jahres weil es viel vom Geist dieses Forums zeigt. Viel Lebensfreude über Generationen hinweg
Danke
SiS
Der nächste bitte