1.das Grobschnitt nicht gerne mit Vorgruppe spielen.
2.nicht, ob ich vor Grobschnitt auf die Bühne will.
3.auch nicht ob die musikalische Schnittmenge doch vielleicht zu klein ist?
Ich finde, dass Vorbands einen schweren Stand haben. Wenn ich zu einem Konzert gehe, dann freue ich mich auf den Hauptact und ganz selten auf eine Vorband. Und im Fall Grobschnitt würde, wenn überhaupt eher ein Accustik-Set als Support passen. Ohne viel Bühnenaufbau und Technik. Das Grobschnitt Vorgrogramm, das zur Zeit bei den Konzerten läuft, ist der richtige Einstand für ein Konzert.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Eigentlich benötigen GS ja wirklich keinen "support act", wie das auf deutsch so schön heißt... aber in Neuss hat's doch recht gut geklappt, fand ich...
...und, Ernie, mach' Dir über die grobe Schnittmenge musikalischerweise keine Gedanken - selbst im GS-Universum fragt sich so mancher, wo denn die Schnittmenge zwischen "Jumbo" und "Kinder + Narren" und "Ballermann" liegt...
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
CHOR nicht Ballett! Saga,...tss tss!
Stelle mir gerade vor, der Chor zieht blank?
Dann habt ihr nen schwachen Tenor weniger!
Ganz im ernst! Irgendwann möchte ich die elektrischen Oranjes mal spielen sehen und hören! Aber nich für lau! Der Dirk leistet hier schon genug fürs Volk!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Genau das ist das Problem - kaum bist Du ein guter Kumpel von jemand, will jeder, dass Du für ihn umsonst spielst - diese Crux hat schon "Ton Steine Scherben" ruiniert - und das wollen wir doch "Electric Orange" nicht antun, oder?
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Intruder hat geschrieben:Ganz im ernst! Irgendwann möchte ich die elektrischen Oranjes mal spielen sehen und hören! Aber nich für lau! Der Dirk leistet hier schon genug fürs Volk!
Ganz meine Meinung.
Und den Zwinker-Smily habe ich bewusst entfernt, denn ich meine das durchaus ernst
Ernie, frag doch mal MW vom Eclipsed, die stehn auf euch, ob ein Gig in A-burg machbar wäre. Dann könnte ich auch mal wieder dabei sein. Vielleicht beim Eclipsed Festival, oder Marcus?
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.