Grobschnitt Live 2010
Ich hab mal gerade nachgesehen :witchy woman hat geschrieben:
Aber ich finde natürlich, dass Lübeck eine sensationelle Neuigkeit ist. Muss mal schauen, wieviele km das so sind.......
LG
Nina
von meiner Haustür in Schwerte bis zur Musik und Kongresshalle Lübeck sind´s 405km. Von Iserlohn aus wären´s dann 430km

Man könnte ja auch zusammen fahren

DEN Termin hab ich jetzt schon mal fest eingeplant. Sozusagen als "Ersatz" für Hannover

Ich melde mich dann auch für die Fahrgemeinschaft an, wenn noch ein Plätzchen frei istRoady hat geschrieben:Ich hab mal gerade nachgesehen :witchy woman hat geschrieben:
Aber ich finde natürlich, dass Lübeck eine sensationelle Neuigkeit ist. Muss mal schauen, wieviele km das so sind.......
LG
Nina
von meiner Haustür in Schwerte bis zur Musik und Kongresshalle Lübeck sind´s 405km. Von Iserlohn aus wären´s dann 430km![]()
Man könnte ja auch zusammen fahren![]()
DEN Termin hab ich jetzt schon mal fest eingeplant. Sozusagen als "Ersatz" für Hannover

Sauerland Powerland
- witchy woman
- Magic Train(er)
-
- Space-Rider
-
- Space-Rider
Das habe ich leider zu spät gelesen und schon bei Eventime geordert (für insgesamt 39,50 €).peterchen hat geschrieben:und wer seine Lübeck-Tix direkt bei Redecker´s "sireena" bestellt bekommt sie für 30,50 zzgl. 3,50 Porto/Versand je Bestellung. Ab 75 Öcken ist der Versand gar frei - und ich denke mal, jeder hat zumindest ZWEI Leute, die er da mit hinnimmt, oder?
Es muß doch endlich mal ein Ende haben mit all dieser eventim-verdaute Ballaststoffe zu überhöhten Preisen (ab 34 irgendwas), nicht wahr?
Und wer sich auf der sireena-Site darum kümmert, dem fällt da ein wirklich wunderschönes Hardcovermotiv auf, das dann auch zur Konzertkarte führt - mehr sach ich nich !!!
Irgendwann bis Du heute aufgewacht, und Du hast gewusst das ist Dein Tag.
Ich wollte ja schon lange malwieder nach Lübeck.............
Von 1988 bis 1991 war ich da in der Berufschule. In Lübeck ist die einzige Berufschule in Deutschland, die es für meinen Beruf gibt.
Habe direkt mal nachgeschaut wie weit es von Lörrach nach Lübeck ist: 873 km
Zum Fahren ein bißchen weit. Flug von Basel nach Hamburg wäre da die Alternative: easyjet machts möglich Hin-und zurück für zwei Personen 286,- €.
Mal sehen ob wir uns das leisten..........
Camilla war sofort Feuer und Flamme als sie hörte, daß man nach Lübeck fliegen könnten.
Gruß Verena
Von 1988 bis 1991 war ich da in der Berufschule. In Lübeck ist die einzige Berufschule in Deutschland, die es für meinen Beruf gibt.
Zum Fahren ein bißchen weit. Flug von Basel nach Hamburg wäre da die Alternative: easyjet machts möglich Hin-und zurück für zwei Personen 286,- €.
Camilla war sofort Feuer und Flamme als sie hörte, daß man nach Lübeck fliegen könnten.
Gruß Verena
Watch out where the huskies go
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren begann für mich in Lübeck der Weg in's "Freie" und jetzt diese unglaublich schöne Neuigkeit:
Grobschnitt spielt in Lübeck
Ja, mein lieber E.H., Senfeiland, Meckpommels Land und natürlich zu aller vorderst auch Rockpommels Land gehören inzwischen zum Schengener Raum.
Grenzkontrollen sind längst Geschichte
und so treffen sich alle Ernie's, alle Pfeife rauchenden Maraboo's, alle Mr.Glee's und alle Kobolde in Marzipanland. Selbst Good-Will-Blackshirts wurden schon gesichtet, die diesem höchstaußergewöhnlichem Ereignis beiwohnen möchten ...
Gruß, dat Senfei
Grobschnitt spielt in Lübeck
Ja, mein lieber E.H., Senfeiland, Meckpommels Land und natürlich zu aller vorderst auch Rockpommels Land gehören inzwischen zum Schengener Raum.

Gruß, dat Senfei
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
Re: Grobschnitt Live 2010
Kann ich machen. Next Party ist ja wohl seit Hückeswagen Geschichte.Intruder hat geschrieben:Tja, Ihr Lieben,
Ihr habt richtig gesehen! Wir haben zwar noch keinen Ober-Thread dafür (Ernie mach' ma'!),
Wie heißt denn die neue Tour???

Hab Tickets geordert für das Konzert am 24.4.10 und folgende Bestätigung erhalten:
Vielen Dank fuer ihre Bestellung bei Sireena Entertainment GmbH & Co. KG.
Sie erhalten mit dieser Mail die gesamten Bestellungsdaten die bei
uns eingegangen sind als Kopie. Diese Daten sind nicht als Rechnung
zu betrachten. Sie erhalten eine Rechnung für Ihre Akten mit der Warenlieferung.
---------------------------------------------------------------------
1. Artikelname und Artikel Nr.
GROBSCHNITT am 24.04.2010 in Lübeck - 20090410grobschnitt
Bestellte Menge: 2
So weit, so gut! Aber wo, bittschön, ist Lübeck ????
Lummerland hätt ich gewusst....
Urmeli
Vielen Dank fuer ihre Bestellung bei Sireena Entertainment GmbH & Co. KG.
Sie erhalten mit dieser Mail die gesamten Bestellungsdaten die bei
uns eingegangen sind als Kopie. Diese Daten sind nicht als Rechnung
zu betrachten. Sie erhalten eine Rechnung für Ihre Akten mit der Warenlieferung.
---------------------------------------------------------------------
1. Artikelname und Artikel Nr.
GROBSCHNITT am 24.04.2010 in Lübeck - 20090410grobschnitt
Bestellte Menge: 2
So weit, so gut! Aber wo, bittschön, ist Lübeck ????

Lummerland hätt ich gewusst....
Urmeli

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

Valduga hat geschrieben:Ich wollte ja schon lange malwieder nach Lübeck.............
Gruß Verena
Ihr zwei seid unglaublich !!!!

Ganz liebe Grüße,
auch an Camilla
Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

-
- Alter Zauberer