Na dann hab ich ja jetzt noch einen Grund mehr ein Ticket zu lösen.Intruder hat geschrieben: Die Vorfreude ist unglaublich groß und ich freue mich einfach nur noch, Euch alle so bald schon wieder zu sehen!

Gruß aus Berlin
Guido
Ich habs gewusst !Intruder hat geschrieben:Dennoch habe ich nach einem sehr schweren Kampf mit meinem schlechten Gewissen heute mein Ticket gelöst.
Du hast meinen Text geklaut. So oder änlich wollte ich auch schreiben.Intruder hat geschrieben:Seit am Samstag der letzte Ton verklungen war, schwirrte es mir im Kopf herum. Es war vor dem Konzert in HW wieder mal für mich absolut ausgeschlossen, dass ich die Reise nach Hannover am 27. antrete.
Die Vorfreude ist unglaublich groß und ich freue mich einfach nur noch, Euch alle so bald schon wieder zu sehen!
Moin lieber Intruder, die Tatsache, dich nach dem geilen Abfeiern im DO Westfalenstadion in meinem EX Wohnort H-Linden mit den Groben wiederzusehen, ist für mich eine ganz besondere Freude. Schön dat du dabei bist.Intruder hat geschrieben:Dennoch habe ich nach einem sehr schweren Kampf mit meinem schlechten Gewissen heute mein Ticket gelöst. Ich werde mit dem Zug anreisen und auf diese Weise etwas persönlichen Stress sparen.
Die Vorfreude ist unglaublich groß und ich freue mich einfach nur noch, Euch alle so bald schon wieder zu sehen!
Du fragst ja komische SachenExil-Hagener hat geschrieben: Kommt jemand zum vorglühen?
Eigentlich könnte Nobby das ja mal organisieren, damit er wieder auf
andere Gedanken kommt und endlich wieder was "sinnvolles" zu tun hat