Ich war von dem Konzert ganz ganz ganz tief beeindruckt .
Ich habe ja schon einige Konzert von Grobschnitt gesehen, aber so tief unter die Haut gingen nur wenige. Schade nur, dass sich der Landeanflug zur Erde trotzdem nicht vermeiden lässt.
Irgendwann bis Du heute aufgewacht, und Du hast gewusst das ist Dein Tag.
sabine hat geschrieben:Genau Intruder, ich sehe auch keinen Stehtisch, aber wenn ich mir dort in die Augen schaue, dürft ihr mich jetzt red bull nennen!
Danke el camino
L.G. sabine
Hallo Sabine,
das passiert leider wenn der Blitz einer Kamera zu nah am Objektiv ist. Ich hab mir mal erlaubt, das schnell zu korrigieren, ich hoffe der fotograf ist mir nicht böse deswegen......nix Red Bull !!......
Ich versuch`s auch mal mit einer Äußerung.
Das letzte Wochenende war für mich, uns, einfach nur gut (Spitze) mit allem Drum-Herum. Nochmal Danke an Nobby03.
Kritische Anmerkungen zu dem Wochende oder dem Konzert zu äußern ist in Ordnung. Ich gehe davon aus das wir nicht alle einer Meinung sind und uns persönliche Vorlieben prägen, die eben oft nicht zu 100 % erfüllt werden können, besonders (nichts für Ungut) wenn ich am falschen Tag das falsche Event besuche.
Wenn ich Rockpommels Land zum ersten mal gehört hätte, würde ich nichts (außer der Musik) verstanden haben.
Ich wußte worum es ging (sch.... Englisch) und habe die Musik (das Stück) auf mich einwirken lassen. Das war einfach Spitze.
Es gibt viele alte Stücke/Platten von Grobschnitt die mir sehr gefallen. Das ist natürlich u.a. besonders Solar Music aber in den neueren Fassungen, wie die Sonnentanz-LP (auch Alt/damals neu) oder für mich, noch viel schöner, die Aufnahme aus dem letzten Jahr.
Auch die, von vielen verschmähte Aufnahme von Fantasten; für meinen Geschmack, auch damals schon, eine "Best off".
Ne Aufnahme, für den Einzelnen schlecht abgemischt oder den Geschmack nicht getroffen, hin oder her, es waren früher, mit den verschiedenen Besetzungen, alles prima Stücke.
Könige der Welt z.B. hab ich erst in 2007 richtig wargenommen.
In vielen Bereichen hat sich der Stil der Gruppe, auch wieder eine persönliche Meinung, geändert (positiv); mir gefällt es eben heute noch besser. Bei dem Klang und dem Volumen, welches bei mir rüberkommt,
ist das halt so. Das ist mein Geschmack.
Und für mich das Fazit: Jedem das Seine, denn eine persönliche Meinung, die man auch mit kritischen Äußerungen begleiten kann, sollten wir akzeptieren.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach über 30 Jahren (irgendwann in den Siebzigern in der Schützenhalle von Werl-Westönnen) wieder ein Grobschnitt-Konzert - und eine kräftige Überraschung! Wirklich großes Kino auf der Bühne, (immer noch!) tolle Musik und eine irre Show. Die gut drei Stunden vergingen wie nichts, und ich hätte mir noch etliche Zugaben gewünscht, z.B. Magic Train oder Drummers Dream... Ich fürchte, das Wunschkonzert müsste ganztägig geplant werden
Für meine Frau Anja und mich als Hobbyknipser natürlich besonders beeindruckend: die Lichtshow. Unsere Eindrücke finden sich hier:
Adi und Anja,
herzlich willkommen hier im Forum. Wirklich ganz tolle Fotos. Schön, dass es euch gefallen hat und noch viele schöne weitere Grobschnitt-Konzerte wünsche ich euch.
Gruß aus Kölle vom Kölle!
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
willkommen im Forum! Auf die Fotos von euch "Hobbyknipsern" ( ) hab ich schon gewartet. Ihr habt beide so gestrahlt während des Konzerts, die Bilder mussten gut werden.
Dass sie SO toll werden, hätte ich aber auch nicht gedacht. Riesenkompliment, und Peter hat vollkommen Recht: Sich durch eure Seiten zu klicken, ist ein Erlebnis. Besonders die Portraits haben mich tief beeindruckt.
Danke!!!
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
ein ganz dickes Danke für das herzliche Willkommen!
In der Tat: Anja und ich haben beim Konzert irre viel Spaß gehabt! Ist ja auch einfach bei so einer Band und Bühnenshow, oder?! Und es wird bestimmt nicht unser letztes Grobschnitt-Konzert gewesen sein!
fantastische Bilder, beim Durchblättern schweife ich schon wieder von der eigentlichen Arbeit ab und tanke auf. Vielen Dank und herzlich Willkommen!!!!
L.G. sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Hallo und herzlich willkommen Ihr Zwei!
Eure Bilder sind wirklich phantastisch! Habe gerade darin "gebadet"!!!
Seid ihr nicht die Zwei aus dem Umfeld von "Luxuslärm"? Wir hatten ein paar Worte gewechselt. Es war ja Anja's erstes Grobschnitt-Konzert. Ihrem Lächeln nach zu urteilen, hat es ihr auch gefallen!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Danke Anja und Adi ..... für euer Hobby......von wegen Hobby....haha genauso wie unsere Hobbyband..... .
Super schöne Fotos ...... echt toll und ich liebe die schwarz-weiß Aufnahmen die immer mal wieder zu sehen sind.
Milla in weiß.... = Hückeswagen..... so einfach ist das.
Danke Theo, ich war für kurze Zeit wieder in Hückeswagen......bei Anschlag .
LG Rumburak
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Einfallsreich der Raucher ist. Als ich nach dem Konzert vor die Tür ging, um eine Zigarette zu rauchen, regnete es gerade heftig. Die Wächter legten Wert darauf, dass wir mit beiden Füßen außerhalb der Tür und damit im Regen standen. Was lag dem Bobo da näher, als zum Schutz seines Hauptes vor den Regentropfen das nahestehende WC-Häuschen von Dixie als Unterstand zu nutzen und erstmal gelassen Dampf abzulassen.
Tja,manchmal ist der Bobo auch einfallsreich oder aber nur einfach wasserscheu.
Wer weiss?
Aber so richtig geschmeckt hat`s halt nicht.
Habe übrigens vor ab nächste Woche Donnerstag mit dem Zigarettenrauchen aufzuhören,habe einen Deal mit einem Kollegen laufen.
Wenn`s nicht klappt kostet es mich `n paar Flaschen Champagner(Moet).
Liebe Grüsse an el camino von Bobo
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.