Tja, da gebe ich doch auch mal wieder meinen Senf dazu - ohne Ei sogar
Ich bin in 89 gestorben und in 07 wiederauferstanden, keine schlechte Leistung für einen Ateisten oder? Für mich ist die Frage nach einem 'Weiter' in 2010 eher unwichtig, weil ich mich eher schon auf die nächsten 14 Jahre vorbereiten möchte, denn ich glaube an die Naturgesetze und danach hat ein jedes Ding seinen Rhythmus. Dieser Rhythmus sagt mir, dass nach 20 Jahren Bühne und 18 Jahren Abstinenz nun eine weitere Periode von 16 Jahren Bühne folgt - leider sind davon schon 2 rum

- trotzdem keine Panik!
Eines weiss ich allerdings auch: Am Samstag fliessen bei mir die Tränen in Strömen und sch... was drauf! Ich weiss es werden nur Menschen sehen, die diese Tränen zu schätzen wissen!
An die Band: Danke für Eure Vorbereitung, für Eure Natürlichkeit, für Eure Autenzität und Eure Hingabe für die Musik, die für mich der Nabel meines musikalischen Weltbildes geworden ist.
An die Bandmitglieder, die von oben zuschauen: Ich hoffe, Ihr seid stolz auf die, die es jetzt richten müssen und wollen, denn sie tun es auch Euch zu Ehren, da bin ich mir sicher!
An die Bandmitglieder die unten zuschauen: Die Fans - das sieht man hier immer wieder, betrachten ALLE, Neue wie Alte, als eine grosse, in ihrer Gesamtheit unübertroffene Gruppe von unverbiegbaren musikalischen Idealisten - weil wir, die Fans genau das auch sind!
Amen.

"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]