Über Next Party

Alles zu den Revival-Konzerten

Moderatoren: holli, ketchup

Irmi
wohnt im Forum
Beiträge: 3613
Registriert: 19.07.2007, 10:55
Wohnort: Michelstadt

Beitrag von Irmi »

:eek: Uii Milla,
du hast irgendwo mal geschrieben, dass die Frage, ob ihr den Erwartungen der Fans gerecht werden könnt, manchmal belastend ist.

Hoffentlich schaffen wir es, am Samstag euren Erwartungen gerecht zu werden... :eek: ;-) Vielleicht stehen wir völlig fassungslos vor der Bühne und sind gar nicht fähig zu jubeln. Was, wenn wir reihenweise in Ohnmacht fallen? :faint: :faint: :faint:

Ganz im Ernst: Ich bin mir sicher, dass wir einander nicht auch nur ansatzweise enttäuschen und uns hinterher alle "wie im Himmel" fühlen werden. Und eines ist klar: Wir lassen euch nicht aufhören! Nicht jetzt schon..... woll?

Ich wünsche euch und uns eine wundervolle und unvergessliche Show!
Danke für euren beispiellosen Fleiß und eure Mühen,
ihr seid großartig!
Irmi :)
PS.: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 200. Beitrag!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
nobby03
Dr.Salzmann
Beiträge: 795
Registriert: 23.12.2008, 07:48
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von nobby03 »

Irmi hat geschrieben::eek:
Und eines ist klar: Wir lassen euch nicht aufhören! Nicht jetzt schon..... woll?

Milla,
das muss euch doch überzeugen,
wenn Deutschland jetzt schon anfängt unsere Sprache zu sprechen, gell?
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Mann am Ball
Alter Zauberer
Beiträge: 1601
Registriert: 03.10.2008, 09:19
Wohnort: Bakel Niederlande

Beitrag von Mann am Ball »

milla hat geschrieben:Die aktuelle Band lebt sehr stark von den Emotionen und das Gesamtgefühl ist unheimlich wichtig. Um es anders auszudrücken:
Wir haben im Mai 2007 etwas probiert und es hat uns so umgehauen, dass wir es alle auf jeden Fall weitermachen wollten.
Jetzt probieren wir in Hüwa wieder etwas und obwohl wir uns über ein Jahr mit unzähligen Stunden und viel Herzblut darauf vorbereitet haben, kommt es uns nur darauf an, wie wir uns danach (gemeinsam mit euch) fühlen!!!
So verrückt sind wir nun mal und den Anspruch haben wir an uns.
Ich hoffe natürlich, dass es dann auf die Frage, wie es 2010 weitergehen wird, nur eine Antwort gibt…….
Hallo Milla,
Von Mai 2007 erleben wir etwas, was wir nie mehr gedacht hätten. Das die Grobschnittfans so verrückt sind, können wir euch zumindest für einen (groben...) Teil zuschreiben. Ihr spielt ja die Sterne vom Himmel und unsere Begeisterung wurde eure Begeisterung. Das ihr euch jetzt selbst noch ne Aufgabe (und eine richtig wunderschöne) gegeben habt, kann ich nur erklären aus dem Punkt das ihr richtig viel Spass habt seit Mai 2007, und es unheimlich viel besser gelaufen ist als jemand überhaupt erwartet hatte. Das ist eure Leistung!!
Ich kann mir vorstellen dass es jetzt wieder kitzelt wie die Fans reagieren auf RPL. Aber mit euer Einsatz und Hingabe(seit Monate!!!!) bin ich mir sicher dass es eigentlich nicht falsch gehen kann. Und wenn es nicht rauskommt so wie ihr es gedacht habt, wir haben Zeit und die Band kann immer auf uns rechnen ;-)
Ich wünsche euch ein schönes Konzert und hoffe dass es euch bringt was iht erwartet. Viel Erfolg!!!! Dann geht es mit den Fans schon vonselbst, wir glühen jetzt schon seit Monate vor und vielleicht endet dass am Samstag in einen Feuersbrunst.
Gruss
Maarten
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
Irmi
wohnt im Forum
Beiträge: 3613
Registriert: 19.07.2007, 10:55
Wohnort: Michelstadt

Beitrag von Irmi »

Du sprichst hier bestimmt vielen aus der Seele, Maarten, was für schöne Worte! :)
Besonders dieser Satz:
Mann am Ball hat geschrieben:Ihr spielt ja die Sterne vom Himmel
Seufzzzz, jaaaaaa......! :roll2: ;-)

Vielen Dank
und bis Ü B E R M O R G E N :D :D

Irmi :)


@ Nobby: "Deutschland".....grins
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
gast09

Beitrag von gast09 »

milla hat geschrieben: Wir haben im Mai 2007 etwas probiert und es hat uns so umgehauen, dass wir es alle auf jeden Fall weitermachen wollten.
...was für schöne Worte!!!
Ich denke, dass es jeden in irgendeiner Weise "umgehauen hat!" Grobschnitt ist, wie ich glaube, DIE Kapelle meiner/unserer Jugend. Jeder von uns hat sicherlich schon einmal daran gedacht, wie es wäre, wenn man wieder so zwischen 16 und 20 Jahre alt sein könnte. Und die Antwort auf diese hypothetische Frage bekommen wir (mal wieder) in Hückeswagen beantwortet. Grobschnitt ist für mich nicht nur geniale Musik, nein, Grobschnitt ist viel mehr - Grobschnitt ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit - oder besser gesagt, Grobschnitt ist, als ob die Zeit einfach stehen geblieben wäre, aber... Grobschnitt ist, wenn es auch paradox klingen mag, Stillstand und Weiterentwicklung zugleich. Ach... ich weiß auch nicht wie ich's jetzt ausdrücken soll!!! Vielleicht versteht mich ja jemand?
milla hat geschrieben:Ich hoffe natürlich, dass es dann auf die Frage, wie es 2010 weitergehen wird, nur eine Antwort gibt…….
...es kann nur eine Antwort geben!!! ;)

M!cha
gemerman
Space-Rider
Beiträge: 244
Registriert: 20.10.2007, 15:32
Wohnort: 20 Kilometer naeher dran!
Kontaktdaten:

Beitrag von gemerman »

Ich stimme Maarten da Vollkommenst zu.
Ich denke mal das es am Samstag ein wahnsinns Erlebnis werden wird.
Ich habe RPL noch nie als Gesamtwerk Live gesehn und freue mich riesig darauf.

Ich weiss noch wie ich ATS aus Kanada anrief um ihm mitzuteilen das ich nach Deutschland komme und wie ich dachte er waere reif fuer die Klapse als er mir sagte das GS in Neuss spielt.
Ich haette nie gedacht das ich GS je wieder Live sehen wuerde und nun hatte ich schon die Ehre auf 5 konzerten gewesen zu sein und am Samstag kommt jetzt Nummer 6.

Ich kann nur sagen das fuer mich ein Jugendtraum zu Wirklichkeit gemacht wurde und ich moechte den Jungs von GS aus ganzem Herzen danken.

Auch wenn es in 2010 nicht weiter gehen sollte (und ich glaube nicht das es so sein wird, ich spare nemlich schon jetzt fuer den naechsten Flug) dann bin ich doch sehr gluecklich darueber das ich das nochmal erleben durfte.
Diese Hochspannung von Vorfreude und das Gluecksgefuehl waerend der Konzerte werden mich auf dem Rest meines Lebens begleiten.

Ausserdem habe ich das Glueck gehabt einen ganzen Haufen von netten Leuten kennengelernt zu haben und mit ihnen habe ich ein paar tolle Stunden und auch Tage verbracht. Auch das waere ohne die GS Auftritte nicht moeglich gewesen.
Danke an die Band, die auch dieses moeglich gemacht hat.

Wie gesagt: der naechste Flug wird gebucht und ich bin fest der Ueberzeugung das ich ihn NICHT absagen muss!

Gruss,
Kirsten
Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!
Benutzeravatar
Joker
Alter Zauberer
Beiträge: 1158
Registriert: 04.09.2007, 16:38
Wohnort: Elefantennasenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

Als ich zum ersten Mal "aus erster Hand" hörte, dass die Band Rockpommels Land als "Gesamtwerk" probt, wurde mir regelrecht schwindeling und ich musste tief durchatmen. Auch jetzt, wo ich dieses schreibe, erfasst mich ein tiefe Rührung und mein Blick "verschleiert" sich und ich habe fast ein bisschen Angst vor Samstag...

Das ist wohl so, wenn ein sehr großer Wunsch vor der Erfüllung steht.

Joker
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Mann am Ball
Alter Zauberer
Beiträge: 1601
Registriert: 03.10.2008, 09:19
Wohnort: Bakel Niederlande

Beitrag von Mann am Ball »

Micha K. hat geschrieben: Grobschnitt ist, wenn es auch paradox klingen mag, Stillstand und Weiterentwicklung zugleich. Ach... ich weiß auch nicht wie ich's jetzt ausdrücken soll!!! Vielleicht versteht mich ja jemand?
M!cha
Hallo Micha,
du meinst wohl Grobschnit ist ZEITLOS ;)
Gruss
Maarten
Zuletzt geändert von Mann am Ball am 21.10.2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
gast09

Beitrag von gast09 »

Hi Maarten,

ja, irgendwie "zeitlos" - es sind halt Gefühle die man nur schwer in Worte fassen kann, und die ich auch nur in Verbindung mit Grobschnitt kenne!!!

Joker schrieb: "...und ich habe fast ein bisschen Angst vor Samstag..."
Das ist die gleiche Angst, die ich aus meiner Kinderzeit kenne, wenn das Christkind kam. Was geht da nur in uns vor?

Ist schon seltsam, ;)
M!cha
Benutzeravatar
Rumburak
Elias G.
Beiträge: 2397
Registriert: 17.07.2007, 20:23
Wohnort: Langenfeld (Rheinland)

Beitrag von Rumburak »

Hallo, ich denke auch das Grobschnitt mit uns hier leichte Beute hat, egal was und wie sie es spielen. Rosa Brille und Lobhuddelei habe ich schon im Täschchen... :mrgreen: Mittlerweile bezieht sich die Vorfreude ja auch auf das drumherum und euch als Personsen. (Band, Angehörige, Fans usw).
Trotzdem bin ich auch mal gespannt was andere, neue, aussenstehende so schreiben und empfinden. Habe ja ein Beispiel an der Hand, meine Andrea, bin gespannt wie sie das alles so sieht.
Ich liebe RPL schon sooooo lange und deshalb wird es für mich eine sehr Emotionale Geschichte, gespielt von Menschen die ich mag und verehre, im schönsten Umfeld der Welt (für mich)...... ihr....hier.
LG Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
erwintoast
Jupp
Beiträge: 52
Registriert: 29.10.2007, 17:43
Wohnort: Wuppertal

RPL

Beitrag von erwintoast »

ich bin ja nun nicht sooo lange dabei, aber die RPL-Tour (in Schwelm) war mein Live-Einstieg ins Grobe...

Wobei: So weit ich mich erinnere, fing dieser Gig mit Sahara an.

Ich freu mich!

Beste Grüße aus dem Tal
Uwe
Benutzeravatar
witchy woman
Magic Train(er)
Beiträge: 376
Registriert: 27.09.2008, 08:53
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Beitrag von witchy woman »

Das macht Spaß, das alles zu lesen :D

@Milla
So verrückt sind wir nun mal und den Anspruch haben wir an uns.
Ja genau und wenn Du irgendetwas anderes geschrieben hättest, hätte das auch nicht zu Euch gepasst. Hab etwas ähnliches tatsächlich vor ein paar Tagen zu einem Freund gesagt. Aber machen wir uns mal nichts vor: Grobschnitt ist nicht nur Musik und Konzerte. Etwas ganz wesentliches was all diese Menschen hier vereint sind die aus dieser Musik entstehenden Emotionen und die Verbundenheit - Fans untereinander aber auch zur Band. In irgendeiner Form wird es also 2010 weitergehen, aber wir hoffen natürlich alle darauf, dass dies auch weiterhin mit Euch auf der Bühne und uns davor ist. Grobschnitt ist ein Phänomen, dass man heute kaum noch findet. Meistens trifft man nur noch auf graue Herren.
Ach ja: und ich find es ebenfalls klasse, dass Du Deinen 200. Beitrag verfasst hast :D

@Micha K.
Das ist die gleiche Angst, die ich aus meiner Kinderzeit kenne, wenn das Christkind kam. Was geht da nur in uns vor?
Jaaaa, genau so ist es. Bei uns ist es Tradition sich am 23.12. mit allen lieben Freunden zu treffen und am 24.12. gibts dann Geschenke. Ist doch am WE genauso, oder ??? Auf jeden Fall fühl ich mich wieder wie deutlich jünger (jaja, ich weiß, bin sowieso jünger als die meisten hier ;-) . Aber trotzdem)

@Rumpel
Ich liebe RPL schon sooooo lange und deshalb wird es für mich eine sehr Emotionale Geschichte, gespielt von Menschen die ich mag und verehre, im schönsten Umfeld der Welt (für mich)...... ihr....hier.
Das hast Du wirklich schön geschrieben (mein ich ernst)

LG und bis übermorgen (klingt gut, oder ??)
Nina
Irmi
wohnt im Forum
Beiträge: 3613
Registriert: 19.07.2007, 10:55
Wohnort: Michelstadt

Beitrag von Irmi »

@ Nina: Noch jünger?? Du gehörst doch eh schon zu den Küken hier... ;-)
witchy woman hat geschrieben: Grobschnitt ist nicht nur Musik und Konzerte. Etwas ganz wesentliches was all diese Menschen hier vereint sind die aus dieser Musik entstehenden Emotionen und die Verbundenheit - Fans untereinander aber auch zur Band.
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf.
So viele supernette Menschen auf einem Haufen habe ich überhaupt noch nie erlebt! Und es werden immer mehr..... :)

Und oben steht jetzt eine 2

Irmi :D :D :D
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
sabine
Magic Train(er)
Beiträge: 337
Registriert: 16.08.2009, 16:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von sabine »

Das ist so verrückt immer wenn ich hier lesen, denke ich: "Ja, genau, das kenne ich, wollte ich gerade sagen ....."

Mir fehlen nur immer die richtigen Worte, es gibt also tatsächlich Menschen die schreiben können was ich fühle.
UNGLAUBLICH!!!! :roll2:

Schön, dass es euch gibt. :) :) :)

@Irmi: Die 2 wird immer kleiner, ich kann das genau sehen.

L.G. sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
gast09

Beitrag von gast09 »

sabine hat geschrieben:Schön, dass es euch gibt. :) :) :)
...und schön, dass es Dich gibt!!!! :) :) :)

M!cha
Irmi
wohnt im Forum
Beiträge: 3613
Registriert: 19.07.2007, 10:55
Wohnort: Michelstadt

Beitrag von Irmi »

Also kuck einer an, der Micha....tss..tsss, der kann richtig lieb sein, wenn er will ;) :)



sabine hat geschrieben:Das ist so verrückt immer wenn ich hier lesen, denke ich: "Ja, genau, das kenne ich, wollte ich gerade sagen ....."

Mir fehlen nur immer die richtigen Worte, es gibt also tatsächlich Menschen die schreiben können was ich fühle.
UNGLAUBLICH!!!! :roll2:
Tja, so ist das hier in diesem Forum. Mich wundert schon lange nichts mehr ( außer dass der Micha......... :) )

Freu mich auf Freitag!!!
Irmi :)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
gast09

Beitrag von gast09 »

Irmi hat geschrieben:Mich wundert schon lange nichts mehr ( außer dass der Micha......... :) )
außer dass der M!cha was???? ;) :) :lol: ;) :) :lol: Was hat'er denn jetzt schon wieder angestellt??? 8) :lol: :lol:

LG
M!cha
Willi
Otto Pankrock
Beiträge: 171
Registriert: 06.04.2009, 11:33

Beitrag von Willi »

@rumbu

die band hat einen sehr hohen anspruch an sich selbst.
würden wir schlecht spielen, würden uns auch keine beifallsstürme
trösten können. laß` deine rosa brille zu hause - du wirst sie nicht brauchen.

bis sams[/quote]
Benutzeravatar
MatD
Sonnengott
Beiträge: 4133
Registriert: 01.09.2008, 17:07
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von MatD »

Willi hat geschrieben:laß` deine rosa brille zu hause - du wirst sie nicht brauchen.
Willi,
davon bin ich sowas von überzeugt :!:
Bis Samstag,
Gruß Uwe.
Benutzeravatar
On the loose
Dr.Salzmann
Beiträge: 726
Registriert: 27.10.2007, 23:42
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag von On the loose »

Natürlich darf man spekulieren und hoffen, dass es auch 2010 mit den Groben auf den Konzerten weitergeht. Da nehme ich mich nicht aus. Wir haben alle mit der Entscheidung der aktuellen Band Blut geleckt und sind absolut beeindruckt worden. Aber - und das ist für mich seit 2007 absolutes emotionales Empfinden - jedes Konzert kann oder könnte das vorläufig oder auch endgültige letzte sein. Aber das ist der Nervenkitzel den wir angenommen haben und auch genießen, quasi der Motor der uns voran treibt. Für mich gehe ich es jedenfalls so an, dass auch das momentan seit 2007 wunderbar erlebte auch ganz schnell wieder Geschichte werden kann, d.h. nicht weiter am Leben (live Atmosphäre mit allem was dazu gehört) bleibt. Damit müssen wir leben, das habe ich begriffen. Alles wird gut und ist gut so. :grob:
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Benutzeravatar
Stein im Schuh
Space-Rider
Beiträge: 299
Registriert: 07.05.2009, 22:03
Wohnort: OWL

Beitrag von Stein im Schuh »

Teufel noch eins ! Über 3200 klicks in einer Woche, fast 40 Antworten, alles was hier im Forum Rang und Namen hat schreibt. Selbst Milla und Willi greifen ins Geschehen ein. Da hab ich ja was losgetreten, aber die Werte sprechen ja für sich, das die Frage fast alle hier Anwesende interessiert. Wie haben wir schon den Kindern beigebracht: wer wie was warum, wer nicht fragt bleibt dumm. Obwohl es ja eigentlich keine wirklich klärende Antwort gibt, hat es zwischen den Zeilen doch schon einiges an Klärung gegeben.

Es lag mir auch extrem fern, hier vor dem HW Event Weltuntergangsstimmung zu verbreiten. Wenn der ein oder andere das so empfunden hat möchte ich dafür entschuldigen.

Zu Willi's Äußerungen nur soviel. Fast alle hier wissen, das der Anspruch an die Qualität innerhalb der Band sehr sehr hoch ist. Das merkt man beim Zuhören und Zusehen. Deshalb ist die Sorge auch durchaus berechtigt, ob eine neue Show diesem Anspruch standhält. ( Mein Gott, RPL und "neue" Show...... Verrückte Welt ). Das aber nicht nur Jubelgrobe unter uns sind dürfte spätestens nach Dortmund belegt sein, wo es doch so die eine oder andere kritische Bemerkung gab.

Aber es stimmt schon so wie Willi und Milla sagen : Wie zufrieden man nach Hannover mit dem neuen Programm ist kann nur die Band selbst entscheiden. Aber.........an uns soll's nicht liegen.

Übrigens Milla, Carly Simon hat da mal einen Song für die GS Fans geschrieben

You just call out my name
and you know wherever I am
I'll come runnin´ to see you again
Winter, spring, summer or fall
All you have to do is call
And I'll be there
You've got a friend

So liebe Freunde !! Ich wünsche allen die dabei sind ein gigantisches, unvergessliches Fest in HW. Ich werde Samstag des öfteren mal RPL, RPL & Elswhere anhören und werd' im Geiste bei Euch sein

SiS
let there be songs to fill the air.....
Benutzeravatar
Rockmagix
Jumbo
Beiträge: 865
Registriert: 21.08.2007, 20:29
Wohnort: Weilerswist
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockmagix »

Tja, da gebe ich doch auch mal wieder meinen Senf dazu - ohne Ei sogar ;)
Ich bin in 89 gestorben und in 07 wiederauferstanden, keine schlechte Leistung für einen Ateisten oder? Für mich ist die Frage nach einem 'Weiter' in 2010 eher unwichtig, weil ich mich eher schon auf die nächsten 14 Jahre vorbereiten möchte, denn ich glaube an die Naturgesetze und danach hat ein jedes Ding seinen Rhythmus. Dieser Rhythmus sagt mir, dass nach 20 Jahren Bühne und 18 Jahren Abstinenz nun eine weitere Periode von 16 Jahren Bühne folgt - leider sind davon schon 2 rum :shock: - trotzdem keine Panik!

Eines weiss ich allerdings auch: Am Samstag fliessen bei mir die Tränen in Strömen und sch... was drauf! Ich weiss es werden nur Menschen sehen, die diese Tränen zu schätzen wissen!

An die Band: Danke für Eure Vorbereitung, für Eure Natürlichkeit, für Eure Autenzität und Eure Hingabe für die Musik, die für mich der Nabel meines musikalischen Weltbildes geworden ist.
An die Bandmitglieder, die von oben zuschauen: Ich hoffe, Ihr seid stolz auf die, die es jetzt richten müssen und wollen, denn sie tun es auch Euch zu Ehren, da bin ich mir sicher!
An die Bandmitglieder die unten zuschauen: Die Fans - das sieht man hier immer wieder, betrachten ALLE, Neue wie Alte, als eine grosse, in ihrer Gesamtheit unübertroffene Gruppe von unverbiegbaren musikalischen Idealisten - weil wir, die Fans genau das auch sind!
Amen.

:rocker:
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
nobby03
Dr.Salzmann
Beiträge: 795
Registriert: 23.12.2008, 07:48
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von nobby03 »

Rockmagix hat geschrieben:
Eines weiss ich allerdings auch: Am Samstag fliessen bei mir die Tränen in Strömen und sch... was drauf! Ich weiss es werden nur Menschen sehen, die diese Tränen zu schätzen wissen!
:rocker:
Junge, dat hasse wunderbar geschrieben.
Ich freu mich drauf, dich morgen kennenzulernen.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ..... morgen????????????????
Yeah m o r g e n

Norbert
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Benutzeravatar
Vater Schmidt
wohnt im Forum
Beiträge: 3227
Registriert: 19.06.2007, 20:44

Beitrag von Vater Schmidt »

Genau Nobby...

Morgäääääähn :lol2: :lol2: :lol2:

...und ich bin ganz deiner Meinung.

@ Rockmagix - Hast du schön geschrieben. Wie dir wird es vielen gehen, und Harro holt schon mal die Eimer raus.

@ Stein im Schuh - Hast Recht, bei Grobschnitt hieß es schon immer, und das sind mittlerweile fast 40 Jahre, wenn dann nur vom feinsten. Das war vor der kurzen Pause von 18 Jahren so und ist jetzt erst Recht so. Nur das "vom feinsten" noch etwas feiner ist. Quasi "vom aller feinnnnnnnsten". :) :) :D :D

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Benutzeravatar
Intruder
wohnt im Forum
Beiträge: 3058
Registriert: 01.06.2007, 14:32
Wohnort: Im Herzen der Natur!

Beitrag von Intruder »

"We'll be there!!!" :D
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Benutzeravatar
Vater Schmidt
wohnt im Forum
Beiträge: 3227
Registriert: 19.06.2007, 20:44

Beitrag von Vater Schmidt »

...you and me!!! :lol2: ;) :) :D
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Mann am Ball
Alter Zauberer
Beiträge: 1601
Registriert: 03.10.2008, 09:19
Wohnort: Bakel Niederlande

Beitrag von Mann am Ball »

Stein im Schuh hat geschrieben:Übrigens Milla, Carly Simon hat da mal einen Song für die GS Fans geschrieben

You just call out my name
and you know wherever I am
I'll come runnin´ to see you again
Winter, spring, summer or fall
All you have to do is call
And I'll be there
You've got a friend


SiS
Hallo SIS,
gut hast du das geschrieben!
Nur eine kleine Bemerkung:
You've got a Friend hat nicht Carly Simon geschrieben sondern Carole King. Das kamm vom Album Tapestry, ist etwas später von James Taylor als Single ausgebracht worden und der hatte einen Hit damit. Carole King hat für diesen Song noch die Song Of The Year Grammy bekommen.
Gruss
Maarten
Zuletzt geändert von Mann am Ball am 22.10.2009, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
Benutzeravatar
Vater Schmidt
wohnt im Forum
Beiträge: 3227
Registriert: 19.06.2007, 20:44

Beitrag von Vater Schmidt »

Hallo Maarten,

ich meine auch das das Stück von Carole King ist. War mir aber nicht sicher. In jedem Fall ein Hammerstück und, egal wer es geschrieben hat, es paßt. ;)

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Benutzeravatar
Günni
R.I.P.
Beiträge: 4950
Registriert: 17.06.2007, 11:26
Wohnort: Mitten in Deutschland...
Kontaktdaten:

Beitrag von Günni »

Zum Thema dieses Threads muss ich dann doch ausnahmsweise mal 'ne andere Combo citieren: "The Show Must Go On!"

Go On... for Love!!! - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
sabine
Magic Train(er)
Beiträge: 337
Registriert: 16.08.2009, 16:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von sabine »

Willi "schrubte": Lass die rosarote Brille zu Hause.

Die hab ich gar nicht mehr. Im Herbst '89 hab ich mir mal eine zugelegt, damit war einiges besser zu ertragen, aber nach dem letzten Auftritt in Olsberg hab ich sie entsorgt.

Wer Grobschnitt hat brauch keine rosaraote Brille mehr!!!

Mir fällt übrigens erst jetzt auf wie lang eine Sekunde ist. Da sag nochmal einer 11 sec. auf 100m ist 'ne gute Zeit! Albern is' das.

sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Antworten