witchy woman hat geschrieben:Hm, allmählich werdet Ihr komisch
Und da das ganze nicht mehr viel mit Hagen zu hat und wahrscheinlich das restliche Forum nicht so interessiert schlage ich vor, auf PNs umzustellen
LG
nina
Hallo Nina,
solltest du den eindruck bekommen, das wir euch zu nahe kommen, dann ist das so nicht gewollt...ich entschuldige mich dafür....und halte auch jetzt meinen Mund....ausser wenn es wirklich um Grobschnitt geht....
Hilfe
ich glaub ich les nicht richtig...
Was geht denn hier gerad ab????
Also Nina ich denk wir rocken dann in Osterholz mal allein - oder
und dei Männgergeschichten (So wie hier geschrieben) gehören hier wohl echt nicht so hin oder - aber lustig find ich das schon....
Gruß mit breitem Grinsen
Don´t worry we´re gonna find a way
I´m waitin´, waitin´on a sunny day
Welche "Männergeschichten" denn? Hab' ich da was verpasst? Mann, wenn man seine Augen nicht überall hat. Nur gut, dass Pastor Castor als moralische Instanz wieder zurück im Forum ist...
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Lillo hat geschrieben:Hilfe
ich glaub ich les nicht richtig...
Was geht denn hier gerad ab????
Also Nina ich denk wir rocken dann in Osterholz mal allein - oder
und dei Männgergeschichten (So wie hier geschrieben) gehören hier wohl echt nicht so hin oder - aber lustig find ich das schon....
Gruß mit breitem Grinsen
Hallo Lillo,
es ist alles wieder gut.... ich hab der Nina grad per PN nochmal alles erklärt....keine Panik !!!
Nachdem ich nun endlich all Eure tollen Berichte gelesen und Fotos angeschaut habe (Vielen Dank dafür an alle!) wird mir einmal mehr klar, was ich am vergangenen Samstag verpasst habe.....
Schön, dass Ihr mir auf diese Art und Weise das Konzert "nachgereicht" habt.... Danke!
Man sieht sich im April in Ohoscha......
Beste Grüße,
Mocki
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
Das wurde mir aus dem Sauerland zugesandt und war am Mo. 26.01.09 in der WP ( Westfalen Post )
Nur so, für alle die sich dafür interessieren.
Schönen Tag noch,
Auf Wiederhören, e.b.
Leo, das war ein echtes Schmankerl
Ich sitze hier am offenen Fenster, minus 2 Grad, mir ist es recht warm. Dennoch, Gänsehaut beim betrachten des Videos.
Das war ein sehr angenehmes Gefühl und die Erinnerung an Hagen...
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.