so, nun ist das mit dem termin auch geklärt. ich wollte der band nicht vorgreifen, was ich blöderweise ja früher schon mal gemacht habe. die band soll sowas immer selber verkünden, aber ich wollte mit dem termintipp ja nur mitteilen, dass man den tag im hinterkopf hat, falls man irgend etwas plant. dass das geheimnis sooo schnell von der band gelüftet wurde, freut mich natürlich, denn die zahl der pn´s und email nahm bei mir nun drastisch ab. ich hoffe, dass jeder einzelne anfrager mir nicht böse ist, dass ich nichts verraten habe.
...und ich dachte immer, Ostern wird grob in Berlin geholzt... aber jetzt machen die Groben in Osterholz den Bremer Stadtmusikanten Konkurrenz! Super! Wenn's irgendwie geht, will ich da mit dabei sein!
Go for Easter Wood - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Tja, wir beiden sind am 25. April leider verhindert. Wir veranstalten an dem Abend ein Konzert mit der kanadischen Rockband SAGA. Aber das wird bestimmt auch ganz schön...
Einen Lügendetektor gibt's im Bundestag nicht, der wär' auch dauernd kaputt...
Stratoli schrub Folgendes:
obwohl ich für dortmund ganz grosses kino plane. die südis lassen mich ja nicht in ruhe.[/quote]
Einen "Grobschnitt"-Jet? Mit Stewardessen im "Schwester-Devil"-Look?
Go for Love - Günni
Joker hat geschrieben:
Ich persönlich hasse lange Busfahrten. Ich musste als Kind immer mit meinen Eltern auf diese Weise mit nach Spanien...
da wärs mir sicher nicht anderst zu mute. aber heute ist jetzt und meine frage lautet: hattest du damals den bus voll freunde dabei? lief grobschnitt oder andere krautrockmusik? hattest du getränke deiner wahl? machte der bus pause, wenn DU es wolltest? und spanien ist ja ne richtige ecke weiter und der bus war sicherlich auch nicht klimatisiert.
siehste lieber joker, das ist der unterschied. und ich hab deine worte auch nicht als kritik empfunden.
...und wenn Du den alten "Jumbo" wieder an den Start bringst, sind da wieder alle Fluggäste von damals dabei? Zumindest Herr Jägermeister wäre da gar nicht so übel... nur wegen der Flugangst natürlich...
Go for Klementine - Günni
da ich im April meist 'ne längere Radtour mache und den Weserradweg noch nicht gefahren bin, habe ich vorhin beschlossen, das im April zu realisieren und mit dem Grobschnitt-Konzert im hohen Norden zu kombinieren.
Etappenplanung/grob:
1) Si bis Edersee
2) Edersee bis Hannoversch Münden
3) H.Münden bis Hameln
4) Hameln bis Nienburg
5) Nienburg bis Osterholz
Zurück wäre ich für eine Mitfahrgelegenheit incl. Rad dankbar.
Also grundsätzlich Stratoli sind wir für solche Angebote 'oder soll ich für euch einen machen, der quer durch die republik fährt und euch aufsammeln? glaub ich immer dankbar
Also tu Dir keinen Zwang an.
LG
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.