Lese gerade im Newsletter von Eventim, dass der Boss am 13.12.07 in Köln spielt. Das wäre ja was. Donnerstag den Boss in Köln und Samstag Grobschnitt in Neuss. Das ist für mich ja wie, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt. Aber der Preis schreckt dann wieder etwas ab. Karten von 65.- bis 110.- Euro. Sprachlos.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Im zweiten Anlauf waren die Karten innerhalb einer Woche da.
Telefonisch keiner erreichbar. Dann per Email:
der erste Versuch über saal-birgit.de hat nix gebracht, keine Antwort.
bei vievent.de: sofort Automailer-Nachricht über Eingang meiner email, am nächsten Tag Nachricht mit Zahlungsanforderung, Geld am Mittwoch raus, Karten am Dienstag da.
Hallo Hozimoe,
werde morgen in duisburg versuchen Karten für Neuss zu bekommen.
Wir kommen dann zu fünft aus Moers, Duisburg und ich aus Castrop. Einer mehr als in Hohenlimburg.
Und es werden immer mehr........hihi.
Vielleicht sieht man sich und all die anderen netten leute hier.
Gruß euer Rumburak
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
mein lieber Rumburak, mit Dir habe ich auch fest gerechnet.
Wir sehen uns bestimmt!!!
Love & Peace
Hozimoe
Da fällt mir doch was ein:
Wie isses eigentlich mit den T-Shirts.
Werden die Next-Party Shirts aus Hagen weiterhin verkauft?
Gibts für jedes Konzert ein neues oder anderes Shirt?
Ansonsten ist das Hagenshirt ja ein gutes Erkennungszeichen!
Jippppiiiii
Habe heute fünf Karten für Neuss in Duisburg gekauft. Freue mich schon tierisch drauf. Muss zwar noch in Solingen auf der Arbeit freibekommen, aber das muss einfach gehen da ich schon deshalb nicht nach Aschaffenburg konnte.
Mit den T-Shirts hat es bei mir noch nicht geklappt, Milla hat es an Rochpommels Ralf weitergegeben und der fragte ob ich nach Aschaffenburg komme um sie dort zu bekommen. Ich denke ich hol mir eins in Neuss. Nur mit der Erkennung wird es dann schwer. Egal, da wohl alle die dort sind irgendwie Seelenverwandt sind.
Also nochmals, ich freue mich tierisch auf Grobschnitt obwohl Hohenlimburg schwer zu toppen sein wird.
Bis dann Gruß an alle Rumburak
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Ach Jogi,
kuckst du oben, Thema sollte sein "Das Konzert in Neuss" und NICHTS anderes, aber soviel zum THEMA !!!
Du jetzt verstehe ???
Ich nix mehr sage dazu !
Schöne Grüße aus der "Superbergstadt" an ALLE , die aus dem "alten Forum" hier nur noch "mitlesen" und LEIDER nicht mehr schreiben !!! Wir werden uns auf den Konzerten wiedersehen !!!
Friede, Freude, Eierkuchen und
Eine Bitte @ all:
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr nicht so oft "off Topic" gehen würdet.
Im alten Forum haben Ernie und ich des Öfteren Beiträge verschoben, die nicht in die Threads passten. Macht es uns nicht so schwer und haltet einfach die Rubriken ein, und alle haben sich wieder lieb
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Ganz meine Meinung, Smily - nur wurde die Verbindung des Boss mit Neuss ja weiter oben angesprochen - war also gar nicht soooo off-topic! Bin auch für peace, joy & egg-cake!
Rumburak hat geschrieben: Egal, da wohl alle die dort sind irgendwie Seelenverwandt sind.
Das sehe ich nicht so
Superbergstadt hat geschrieben:
Schöne Grüße aus der "Superbergstadt" an ALLE , die aus dem "alten Forum" hier nur noch "mitlesen" und LEIDER nicht mehr schreiben !!! Wir werden uns auf den Konzerten wiedersehen !!!
Ich bin es schuld, ich gebe es zu.
Und schön dass ich auf dem Konzert in Neuss nicht jeden kennen muss.
bestens gelaunt
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
hozimoe hat geschrieben:Holla,
Da fällt mir doch was ein:
Wie isses eigentlich mit den T-Shirts.
Werden die Next-Party Shirts aus Hagen weiterhin verkauft?
Gibts für jedes Konzert ein neues oder anderes Shirt?
Ansonsten ist das Hagenshirt ja ein gutes Erkennungszeichen!
So habe ich z.B. den Ernie in Herzberg getroffen.
Hallo Hozimo,
leider komme ich erst heute dazu dir auf deine Frage zu antworten.
Der Restbestand der NextParty T-Shirts wird in Aschaffenburg verkauft.
Es sind nur noch wenige vorhanden. Natürlich machen wir nicht für jedes Konzert ein "eigenes Shirt". Es wird beim Konzert in Aschaffenburg ein neues T-Shirt und ein aufwendiges Polo-Shirt angeboten. Viele haben nach einem neuen Sticker gefragt: Auch den wird es geben (siehe meinen Avantar). Dazu habe ich einen Sticker, auf dem nur der Maraboo abgebildet ist, anfertigen lassen. Diese neuen Fan-Artikel sowie natürlich auch die bekannten CDs/Poster kannst du erstmalig am MerchStand in Aschaffenburg, aber natürlich auch auf allen weiteren Konzerten von GS erwerben.
Ich arbeite gerade an einem Shop, der unter https://www.grobschnitt-band.de in Kürze veröffentlicht wird. Dann kannst Du die FanArtikel auch außerhalb von Konzerten ordern...
Ralf, Danke für deine Antwort.
Da freue ich mich riesig! Es gibt bald 'n neues Shirt!
Mann zeigt ja gern, dass man Grobschnitt-fan ist.
Ich zieh' das Shirt aus Hohenlimburg zwar nur selten an (bei besonderen Gelegenheiten halt), aber ich bekomm eigentlich immer Kontakt mit anderen Grobschnittlern. Die fragen halt wo das her ist.
Und es sind auch eigentlich immer recht nette Zeitgenossen.
Haben wollen! Klasse lieber Ralf! Freu mich schon drauf!
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.