Also, ich weiß das jetzt wirklich nicht, ob's was bringt, aber versuche doch mal den Herrn Würtele anzurufen/anzumailen. Vlt kann der ja 'ne Empfehlung abgeben?
Adressdaten s. Link!
Fragen koscht nüscht!
stratoli hat geschrieben:danke intruder,
ich denke, das hotel hat seinen preis kalkuliert und in hotels handeln ist nicht so mein ding. (du wolle teppich oder messerkoffer tauschen? )
es gibt sicher hotels wo das strühfück mit drin ist.
Hi Stratoli,
da hast Du mich missverstanden. Das mit dem Handeln kann ich absolut nachvollziehen! Ich meinte aber den Herrn von unserer "Vorglühlocation". Der hätte vlt 'ne Alternative empfehlen können (auch ohne Pommes auf der Bude! Günni, gleisch hol' isch meine Brieder!). Vlt haben die ja sogar selber Fremdenzimmer oder so. Keine Ahnung!
Greets vom Intruder
stratoli hat geschrieben:danke intruder,
ich denke, das hotel hat seinen preis kalkuliert und in hotels handeln ist nicht so mein ding. (du wolle teppich oder messerkoffer tauschen? )
es gibt sicher hotels wo das strühfück mit drin ist.
Hi Stratoli,
da hast Du mich missverstanden. Das mit dem Handeln kann ich absolut nachvollziehen! Ich meinte aber den Herrn von unserer "Vorglühlocation". Der hätte vlt 'ne Alternative empfehlen können (auch ohne Pommes auf der Bude! Günni, gleisch hol' isch meine Brieder!). Vlt haben die ja sogar selber Fremdenzimmer oder so. Keine Ahnung!
Greets vom Intruder
genau in der vorglühstation wollte ich ja das zimmer buchen. und genau da ist kein strüfück im preis von 80 euronen drin. und das find ich happig. andere hotels und gasthöfe sind incl und auch noch günstiger.
Günni hat geschrieben:Aber Don Padrone!
Du kannst das Essen bestimmt auch von der Pommesbude nebenan holen und im Hotel verspeisen - in Pilles Pub ging das doch auch so...
Go for Pommes - Günni
ok, ich nehm pommes zum strühfück. aber nur, wenn du nen fischsalat mit rote bete nimmst!
das klingt ja echt toll.....ich glaube ich werde mal mit meinem Chef flirten, das ich den Laden hier was eher zumachen kann. Dann können Astrid und ich auch frühzeitig vor Ort sein und die herrlichen Köstlichkeiten probieren....
Den "Intruder" habe ich latürnich dort reinplatziert!
Schließlich sind wir hier total inkognito!
Vorhin habe ich mir nochmal die Speisekarte angesehen, ich glaube, ich muss da vorher nochmal hin zum Testen!!!
Hallo ihr Lieben
natürlich möchte ich auch dabei sein....
Ich suche noch Leute aus meiner Gegend die den selben weg haben.....
Würde mich über Antwort sehr freuen......
Gruß Tanja
Lillo hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
Gruß Tanja
Smily und Harley 883 haben beide irgendwie recht. Liesborn liegt im Kreis Warendorf ist aber auch nicht weit bis Paderborn. Es liegt ganz in der Nähe von Lippstadt. Ich komm in den sonnigen Monaten durch den Hobbysport da öfters durch.
Lillo hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
Gruß Tanja
Tja wenn wir das gewusst hätten, hättest Du mit uns nach Senden fahren können. Wir sind durch Liesborn durchgefahren. Mit Gießen wird es leider nichts, aber es kommen ja noch mehr Konzerte...
Einen Lügendetektor gibt's im Bundestag nicht, der wär' auch dauernd kaputt...
Hallo Ihr Lieben
kein Thema in Senden hatten wir das Auto voll und das war von uns aus ja nicht so weit....
Gießen denk ich hat sich auch schon fast geklärt, ich fahre bis Hagen und dann mit mehreren weiter.....
Aber vielen Dank an alle
Und noch etwas ja wir sind 5 km nördlich von Lippstadt ein kleines verschlafenes Nest - aber schön sehr schön....
Gruß an alle und schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch
Tanja
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.