Bastelabend mit Grobschnitt
Bastelabend mit Grobschnitt
Darf gar nicht erzählen was mir heute Abend passiert ist.Ich habe ja letztes Jahr den sympathischen Rockpommelsralf beim ersten Grobschnittkonzert nach 19 Jahren in Hagen kennen gelernt, weil er dort einen Stand hatte und Grobschnittkrams verkaufte.Ich kaufte mit Grobschnitt 5.....
Ich wollte heute Abend eigentlich etwas über ein geniales Keyboardsolo von Myst schreiben und suchte in meiner Grobschnittsammlung und entdecke das Grobschnittalbum 5.Ich denke noch, ach das war echt nett besonders die Version Vater Schmidt ohne Gesang.Da merke ich das das ja ne Doppel CD ist.Fragt mich nciht wieso aber ich habe irgendwie nicht bemerkt das da 2 CD`s drin sind.Ich hatte heute Abend also Weihnachten Sylvester und Geburtstag zusammen.
Beim letzten Stück dachte ich, oh ist das gut.Fehlt doch noch was, hmmm das passende Video.Ich habe dann ein bischen rumgeschnibbelt und es kam das dabei raus.
Vielleicht gefällts.Hab noch ein bischen Hall in den Sound gemischt damit die Lifeatmosphäre noch bischen mehr rüberkomt.
https://de.youtube.com/watch?v=r4UQNvpzgMw
Ich wollte heute Abend eigentlich etwas über ein geniales Keyboardsolo von Myst schreiben und suchte in meiner Grobschnittsammlung und entdecke das Grobschnittalbum 5.Ich denke noch, ach das war echt nett besonders die Version Vater Schmidt ohne Gesang.Da merke ich das das ja ne Doppel CD ist.Fragt mich nciht wieso aber ich habe irgendwie nicht bemerkt das da 2 CD`s drin sind.Ich hatte heute Abend also Weihnachten Sylvester und Geburtstag zusammen.
Beim letzten Stück dachte ich, oh ist das gut.Fehlt doch noch was, hmmm das passende Video.Ich habe dann ein bischen rumgeschnibbelt und es kam das dabei raus.
Vielleicht gefällts.Hab noch ein bischen Hall in den Sound gemischt damit die Lifeatmosphäre noch bischen mehr rüberkomt.
https://de.youtube.com/watch?v=r4UQNvpzgMw
-
- Space-Rider
Schade das ich in Appenweiher nicht dabei sein kann.....
...ich habe aber grade bei You Tube noch eine zweite Version gefunden....sie heisst ...Waterfalls ( Solar Music ) , mit tollen bildern unterlegt....auch sensationell !!!
Ich wünsche allen morgen viel Spass auf dem Konzert, wir sehen uns dann in Senden wieder....
liebe Grüsse Peter
Schade das ich in Appenweiher nicht dabei sein kann.....
...ich habe aber grade bei You Tube noch eine zweite Version gefunden....sie heisst ...Waterfalls ( Solar Music ) , mit tollen bildern unterlegt....auch sensationell !!!
Ich wünsche allen morgen viel Spass auf dem Konzert, wir sehen uns dann in Senden wieder....
liebe Grüsse Peter
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
- harley 883
- Alter Freund
-
- Sniffer
- erke
- Fantast
Als Grobschnitt damals 1989 in Hagen in der Stadthalle den letzten Auftritt gaben, kam sogar ein Fan extra aus Christchurch (New Zealand) angereist. Er hat dann paar Tage bei mir gewohnt. Ich hatte anschließend noch viele Jahre Kontakt zu ihm...Rene hat geschrieben:Grobschnittfan aus Argentinien,auch nicht schlecht.
Wenn ich seine Adresse wüsste, würde ich ihm auch diesen Link schicken.
- Erke
Zuletzt geändert von erke am 21.11.2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
...hunting tigers out in Indiah...
Die Konzertausschnitte und die Liveaufnahme haben es einem leicht gemacht daraus was zu frickeln.Ohne Material der Künstler ist es fast unmöglich die Qualität zu steigern, deswegen hoffe ich ja auch noch Bildmaterial von dem "Lastpartyvideo" zu erhalten.(Wie komme ich bloß an dieses Video?)
Bis dahin frickel ich gerade an dem Song Sahara was eine richtige Herausforderung ist.
In Kürze hier zu sehen
Bis dahin frickel ich gerade an dem Song Sahara was eine richtige Herausforderung ist.
In Kürze hier zu sehen