Das Konzert in Hildesheim 25.10.2008
Gegendarstellung:
Hiermit weise ich darauf hin, dass ich in keiner Weise eine persönliche Beleidigung eines Mitarbeiters der Security-Mannschaft beim GROBSCHNITT-Konzert am 25.10.2008 in Hildesheim beabsichtigt habe. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, bitte ich dieses zu entschuldigen.
Weitere Kommentare zur Security in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht.
Hiermit weise ich darauf hin, dass ich in keiner Weise eine persönliche Beleidigung eines Mitarbeiters der Security-Mannschaft beim GROBSCHNITT-Konzert am 25.10.2008 in Hildesheim beabsichtigt habe. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, bitte ich dieses zu entschuldigen.
Weitere Kommentare zur Security in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht.
Schöner Bericht im rocktimes!! Er hats kapiert, Grobschnitt ist wieder da! Der Berichterstatter sprach bei Solar Music von einem Jahrhundersong, und ich befürchte er hat recht.
GRuß Ketchup
GRuß Ketchup
Zuletzt geändert von ketchup am 02.11.2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..
Purer Blödsinn!
Man hört ja munkeln, dass da was gehen soll mit Jane und Grobschnitt. Vielleicht kriegt die Jane endlich nen Nachnamen?
Aber wie gesagt, hab ich nur munkeln gehört..("munkeln" ?? Was ist das überhaupt für nen seltsames Wort
)

Man hört ja munkeln, dass da was gehen soll mit Jane und Grobschnitt. Vielleicht kriegt die Jane endlich nen Nachnamen?

Aber wie gesagt, hab ich nur munkeln gehört..("munkeln" ?? Was ist das überhaupt für nen seltsames Wort

Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
... und dass, wo seit der Schleyer-Entführung der Staat alle Möglichkeiten der Welt hat, auch gegen musizierende
Terrorgruppen vorzugehen!!!
Nun ist die deutsche Justiz jedoch blind wie immer – nur diesmal auf beiden Augen, und taub obendrein!
Man muß „Pur" nicht kennen, man muß nur wissen, daß so was wie „Pur" in einer angeblichen Zivilgesellschaft möglich ist.
M!cha
Terrorgruppen vorzugehen!!!

Nun ist die deutsche Justiz jedoch blind wie immer – nur diesmal auf beiden Augen, und taub obendrein!
Man muß „Pur" nicht kennen, man muß nur wissen, daß so was wie „Pur" in einer angeblichen Zivilgesellschaft möglich ist.

M!cha
- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..
Mat D: Wie gesagt, ich hab's gehört, ob was draus wird, wurde mir nicht bestätigt.
Wäre für mich ein Highlight in der Musikgeschichte.
Wäre für mich ein Highlight in der Musikgeschichte.
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.