Hallo @all,
nun möchte auch ich ein paar Zeilen zum vergangenen Wochenende schreiben.
Ja, es war was ganz Besonderes. Der Freitag war für mich sehr stressig. Immer wieder wurde ich nach der neuen CD gefragt, was denn alles drauf ist. Ein paar Informationen sind ja doch durch die "Sicherheit" gedrungen. So fühlten sich einige dazu berufen mir ihre Enttäuschung über die neue CD die sie noch gar nicht gesehen, geschweige denn gehört haben, mitzuteilen.
-Warum nur eine CD? Das sind doch nur Fragmente.
-Uns wurde ein komplettes Konzert versprochen - ich bin enttäuscht.
-Warum gibt es die CD nicht schon jetzt, was soll die Geheimnistuerei?
-Was wird den morgen gespielt?
Leider reichten meine Antworten nicht immer, denn mit einem "ich weis wirklich nicht, was morgen alles gespielt wird" und "Die CD gibt es frühestens morgen, das habe ich der Band versprochen" wollten sich einige einfach nicht zufrieden geben.
Wie schon gesagt, es war nicht einfach, aber ich habe es überstanden und bin auch nicht nachtragend...im Gegenteil: Sollte ich dem ein oder anderen etwas zu laut "WARTE ES DOCH EINFACH AB" gesagt haben, dann war auch das nicht so gemeint...
Viel schlimmer war die Tatsache, dass ich mich nach dem Fantreffen morgens um drei zur Ruhe legen wollte und direkt unter meinem Zimmer
im grünen Baum eine Party bis morgens um 9Uhr stattfand.
Auch das habe ich überstanden.
Der Samstag war einfach nur schön. Die Fans, wohl noch ein bischen müde, aber super drauf. Die Band super drauf. Da konnte nur noch eine
Riesenparty bei rauskommen.
Die Organisation war aller erste Sahne, so viele freundliche zuvorkommende Helfer sind nicht immer auf den Konzerten. Der Hallenwirt hatte mit seiner Crew auch die Lage lang im Griff und hat seine Sache auch bestens gemacht.
Und das neue Stück, welches auch ich in Betzdorf zum ersten mal hören durfte, finde ich richtig klasse.
Dieses Wochenende wird in Zukunft nicht zu toppen sein.
Ich bin dankbar, dass ich es mit Euch erleben durfte...
Gruß und ein kräftiges Wobedidada
Ralf