Also, ich dachte auch gleich an "Kinder und Narren" und dem Lied "Alle Kinder ziehn zum Strand" und wandelte es in meinem Posting zu "ziehn zum Betze" um. Ticken doch alle ähnlich hier...hihi. Schön.
Also meine beiden Töchter habe ich ja in Wuppertal auch, nennen wir es herangeführt, und bin Stolz das sie dabei waren, um so einen Eindruck vom Live Erlebnis Grobschnitt zu bekommen. Nach Betzdorf werde ich sie wohl nicht mitbringen (in beidseitigem Einverständnis) aber wer weiss was die Zukunft bringt. Kommt Zeit, kommt Tat....

Jedenfall ist Grobschnitt in meiner Familie Kult und die beiden kommen bestimmt nochmal drauf zurück. Zusammen geben sie es nicht direkt zu, aber einzeln gefragt fanden sie es nicht so schlecht. Die große meinte "es sei nicht so hart aber auch nicht zu weich, so ein Mittelding halt". Die jüngere meinte das Toni viel von einer Frau hat, gemeint in seiner Art und vom äusseren Erscheinungsbild. Ich habe mich schlapp gelacht über ihre Äusserungen, aber Kindermund tut bekanntlich Wahrheit kunnd.....
Wie gesagt das alles hat Zeit, und die lasse ich mir.
Gruss Rumburak