Next-Party-T-Shirt
Next-Party-T-Shirt
Bisher stand es unter "Betzdorf-Bekleidung", sollte aber nen eigenen Fräd bekommen:
Ich werde T-Shirts in Auftrag geben, Grundfarbe weiss, Vorne drauf ca. in DIN A4-Grösse das Next-Party-Logo (kennt ihr alle vom Plakat) mit Datum "25. Oktober 2008" und eingearbeitetem Namenslogo oben neben dem Marabou.
Bisher bestellt haben:
Lutz, Roady, Ügo, Superbergstadt (und ich).
Da ich noch ein bisschen nachverhandelt habe, sinkt der Preis auf 18.-€ pro Stück (Versandkosten kommen noch drauf, die Teile werden aber per Briefpost verschickt).
Wer noch eins möchte, bitte hier posten (mit Größenangabe).
Es gibt M (klein, also "Format IRMI"), L ("Format Superbergstadt), XL ("Format Smily") und XXL ("Format Lutz/Mocki")
Ich werde T-Shirts in Auftrag geben, Grundfarbe weiss, Vorne drauf ca. in DIN A4-Grösse das Next-Party-Logo (kennt ihr alle vom Plakat) mit Datum "25. Oktober 2008" und eingearbeitetem Namenslogo oben neben dem Marabou.
Bisher bestellt haben:
Lutz, Roady, Ügo, Superbergstadt (und ich).
Da ich noch ein bisschen nachverhandelt habe, sinkt der Preis auf 18.-€ pro Stück (Versandkosten kommen noch drauf, die Teile werden aber per Briefpost verschickt).
Wer noch eins möchte, bitte hier posten (mit Größenangabe).
Es gibt M (klein, also "Format IRMI"), L ("Format Superbergstadt), XL ("Format Smily") und XXL ("Format Lutz/Mocki")
Re: Next-Party-T-Shirt
Ein klitzekleines "X" dürfte es aber durchaus mehr werden?!?Smily hat geschrieben: und XXL ("Format Lutz/Mocki")
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum