Zitat: "Damen? Die gibts hier nicht, das sind Stimmenimitatoren..."
Maine Jüte,
wer kommt denn auf sooo eine Aussage? In dieser Sekunde muß mich ein bestimmtes Getränk etwas -ähm- vernebelt haben. Hehe, war das etwa noch vor 12?
Einige Forumsmitglieder haben in der letzten Zeit versucht
mich zu kontaktieren. jedoch ohne Erfolg.
Das hat seinen Grund.
Diese Mittteilung nun, die hat eigentlich nichts im Forum zu suchen, doch soll sie erklären warum ich nicht zu erreichen bin.
Ich bin Vater geworden !
Am 26. August lebt Julian mit seinen 3150g und 51cm nun als neuer
Erdenbürger unter uns.
Zu Fragen bezüglich des Betzdorfer Konzerts richtet Euer Anliegen bitte vertrauensvoll an Ketchup.
....hallo Smily...bei Bedarf kannst Du diesen Artikel nach einer kleinen
Durchlaufzeit gerne wieder löschen.
Sahara hat geschrieben:Ich bin Vater geworden !
Am 26. August lebt Julian mit seinen 3150g und 51cm nun als neuer
Erdenbürger unter uns.
Diese Nachricht hat ne Menge hier zu suchen! Lieber Uwe, so schöne Nachrichten gibt es viel zu selten! Ich wünsche dir und deiner vergrößerten Familie alle, alle Gute!
Joker
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Hallo Uwe, ja das sind doch schöne Nachrichten. Gratulation! Ich kann mich noch entsinnen, wie ich Vater geworden bin. Es gibt Momente, die möchte ich nicht missen! Alles Liebe und Gute!
Manches Vergnügen besteht darin, dass man mit Vergnügen darauf verzichtet.
Guet g`macht Uwe.
Viele Glückwünsche auch von mir zum neuen Erdenbürger
Bei mir ist`s schon eine Weile her,das ich Vater wurde.
Gruss Bobo(us`em Markgräflerland)
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
Sowas, sowas....bin erst seit einigen Monaten darauf aufmerksam geworden, dass es überhaupt wieder möglich ist, Grobschnitt live zu erleben.
Sensationell!
Leider hab ich sie in Wuppertal verpasst.
Nun will ich nach Betzdorf, ausgerechnet Betzdorf.
Ich bin dort 9 Jahre zur Schule gegangen, bevor ich Anschluss nach Köln gezogen bin.
Hab leider dort nicht mehr so wirklich gute Kontakte, so übernachtungstechnisch...Wie sieht das aus, an die, die schon mehrfach dran teilgenommen haben, wie lange ist was los?
Kann man durchmachen?
Bis zum ersten Zug nach Kölle...oder fährt gar jemand aus Köln hin?
N Hotel iss mir zu teuer.
Ich habe Grobschnitt insgesamt 3 mal gesehn.
Mit 12 Jahren !! november 79 in Siegen die Merry go round Tour....konnte meine Mutter überreden mit mir dorthin zu fahren.
Werde ich wohl nie vergessen!
Dann Frühjahr 1981 bereit mit 2 weiteren Schulfreunden die Illegal Tour, fand ich schon etwas schwächer.
Nach Razzia, wars für mich schon fast vorbei.
Hab sie dann noch mal so 85 gesehen, das war dann so gar nicht mehr meins.
Und nu 23 Jahre später, sehr spannende Idee.
Gibts hier weitere Kölner?
Meldet euch mal zum Austausch, suche noch cd aufnahmen der stärksten Scheiben .
Meine vinyl ausgaben sind arg strapaziert.
Gerne auch austausch weiterer Musik, finde dass es seit einiger Zeit wieder viele geile Bands gibt.
Prog iss back.
Hallo Matze,
der erste Zug morgens nach Köln fährt erst so gegen 6.45 Uhr. Da wird das Durchmachen dann doch etwas anstrengend. Besser ist das schon, wenn Du Dir eine Übernachtungsmöglichkeit besorgst. So viel ich weiß ist Betzdorf schon so gut wie ausgebucht. Gehe mal auf https://www.betzdorf.de , da findest Du Hotel's und Pensionen.
Schöne Grüße von Kölle aus Kölle an Matze aus Kölle!
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger, lieber Uwe ! Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute!
Zur Teilnehmerliste... ich hoffe, ich bin auch da, verlass mich auf verschiedene " Akteure" die für mich gebucht haben, Hotel / Karte etc.
Also sage ich mal dreist Grobeschnitte mit Anhang ?
Freu mich auf Euch , liebe Grüße, Anja
Irgendwann bist Du heute aufgewacht
und Du hast gewusst, DAS ist DEIN Tag!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.