Open Air Wuppertal 30.08.2008
- stratoli
- wohnt im Forum
am 30.august spielt grobschnitt im rahmen des nrw-tages in wuppertal open-air.
marion und ich sind dabei. roger weeze hat auch schon zugesagt.
marion und ich sind dabei. roger weeze hat auch schon zugesagt.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Open Airs und ich liebe Grobschnitt!!!!
Was für ein tolles (nachträgliches) Geburtstagsgeschenk werde ich da bekommen!

Zuletzt geändert von Zenobia am 08.06.2008, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
-
- Magic Train(er)
- Zenobia
- Jumbo
Irmi: Der Nuki ist etwas durcheinander.. 
Wahrscheinlich hat er in der einen Hand schon wieder seine Gitarre. Der übt doch Tag und Nacht, so gut wie der spielt. Da ist er nicht ganz bei der Sache.
2 bis max. 2,5 Stunden?? Pffffffffffffffff...
3 bis 3,5 Stunden: Yes!

Wahrscheinlich hat er in der einen Hand schon wieder seine Gitarre. Der übt doch Tag und Nacht, so gut wie der spielt. Da ist er nicht ganz bei der Sache.

2 bis max. 2,5 Stunden?? Pffffffffffffffff...

3 bis 3,5 Stunden: Yes!

- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Da schauste mal auf die Bandseite! Da ist sogar Google Earth verlinkt, da kann man sogar die Bonbonpapierchen auffen Rasen in Wuppertal anschauen! (Achtung, ich übertreibe!
)
Echt genial, wie das dank Internet heutzutage so klappt!
Um 21 Uhr soll's, glaube ich, (allerdings ohne mich
) losgehen!
Nachtrag: Ich überlege nur, wie die da 50.000 Grobschnittfans unterkriegen wollen?

Echt genial, wie das dank Internet heutzutage so klappt!
Um 21 Uhr soll's, glaube ich, (allerdings ohne mich

Nachtrag: Ich überlege nur, wie die da 50.000 Grobschnittfans unterkriegen wollen?

"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Huhu, hier meldet sich mal ein Wuppertaler !
Bin selbst von dem GIG nicht unbedingt erfreut, ich hätte es lieber gesehen, Grobschnitt spielt ein eigenes Konzert mit Fans aus der Region, statt hier auf so einer Art Stadtfest zu giggen. Es ist zwar "Masse" da an Menschen, das ist keine Frage, allerdings bin ich der Ansicht, das die Groben hier nicht ganz richtig am Platz sind. Da werden sonst Queen-Coverbands für gebucht und Ähnliches. Kann mich mit dem Gedanken nicht richtig anfreunden, auf einer Art Stadtkirmes zu spielen, auch wenn ich es nicht gerade negativ mit Jane in Unna erlebt hatte. Hoffe also nach wie vor auf Grobschnitt im Tal in 2009 entweder Open-Air (Waldbühne) oder ggf. in der Unihalle, wenn man sich denn traut.
Werde wohl u. U. dabei sein, aber mit seltsamen Gefühlen im Bauch wenn die Jungs für ein gemischtes Volk und vieler Nationen in der Altersgruppe 3 - 90 Jahre spielen und angeheiterte Bierzeltwuppertaler auf sogenannte Mitsingsongs warten.

Bin selbst von dem GIG nicht unbedingt erfreut, ich hätte es lieber gesehen, Grobschnitt spielt ein eigenes Konzert mit Fans aus der Region, statt hier auf so einer Art Stadtfest zu giggen. Es ist zwar "Masse" da an Menschen, das ist keine Frage, allerdings bin ich der Ansicht, das die Groben hier nicht ganz richtig am Platz sind. Da werden sonst Queen-Coverbands für gebucht und Ähnliches. Kann mich mit dem Gedanken nicht richtig anfreunden, auf einer Art Stadtkirmes zu spielen, auch wenn ich es nicht gerade negativ mit Jane in Unna erlebt hatte. Hoffe also nach wie vor auf Grobschnitt im Tal in 2009 entweder Open-Air (Waldbühne) oder ggf. in der Unihalle, wenn man sich denn traut.

Werde wohl u. U. dabei sein, aber mit seltsamen Gefühlen im Bauch wenn die Jungs für ein gemischtes Volk und vieler Nationen in der Altersgruppe 3 - 90 Jahre spielen und angeheiterte Bierzeltwuppertaler auf sogenannte Mitsingsongs warten.

Na ja, lieber President, ich gehe eigentlich davon aus, dass es genau so nicht wird, wie du es beschreibst und wir vor "angeheiterten Bierzeltwuppertalern, die auf sogenannte Mitsingsongs warten" spielen. Ich hoffe, dass der Platz vor unserer Bühne voll ist mit heiteren Grobschnittfans!! Immerhin war Wuppertal immer eine Grobschnitt-Hochburg und da es ein "freies" Konzert ist, rechne ich mit ganz vielen Freunden, die mit uns feiern wollen und wegen Grobschnitt nach Wuppertal kommen. Viele Grüße, Milla.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Ich denke auch nicht, lieber Presi. Beim letzten Gig von Extrabreit in Dortmund Nord (Strassenfest mit mind. 80% Ausländeranteil) ging voll die Post ab. Mit der Spiellaune und dem können der Band und einigen Forumsanimateuren in der Menge geht das sicherlich gut ab, da bin ich mir schon sicher. Schaun mer mal.
Gruss Rumburak
Gruss Rumburak
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
@Milla
Hab euch oft genug gesehen in der 70/80ern bei uns in der Stadthalle. Keine Frage daß Wuppertal eine Hochburg war und sicher noch ist. Ich hoffe sehr, das es so kommt wie du schreibst und vor der Bühne zunächst hunderte Grobschnittfans ihren Platz finden, das wäre toll. Drücke euch für den GIG feste die Daumen und werde mit Freunden vor Ort sein. Sehe gerade auf eurer Page das ihr im Zooviertel giggt, da ist die Chance sehr hoch das da tatsächlich eure Fans in Überzahl eintrudeln. Am Rathaus oder auf dem Luisenplatz (die größten Plätze im Tal mitten in der City) hätte ich eher Bedenken gehabt. So komme ich mal wieder in den genuß Schwebebahn zu eiern, das ist der beste weg Richtung Zoo.
LG Presi
P.S.: Bin mal gespannt ob man den einen oder anderern Mucker der Groben am 06.09. auf der Waldbühne Hardt sieht an dem eigens erstellten Grobschnitt-Info-Merchandisezelt von Ralf und Lutz ?
Hab euch oft genug gesehen in der 70/80ern bei uns in der Stadthalle. Keine Frage daß Wuppertal eine Hochburg war und sicher noch ist. Ich hoffe sehr, das es so kommt wie du schreibst und vor der Bühne zunächst hunderte Grobschnittfans ihren Platz finden, das wäre toll. Drücke euch für den GIG feste die Daumen und werde mit Freunden vor Ort sein. Sehe gerade auf eurer Page das ihr im Zooviertel giggt, da ist die Chance sehr hoch das da tatsächlich eure Fans in Überzahl eintrudeln. Am Rathaus oder auf dem Luisenplatz (die größten Plätze im Tal mitten in der City) hätte ich eher Bedenken gehabt. So komme ich mal wieder in den genuß Schwebebahn zu eiern, das ist der beste weg Richtung Zoo.

LG Presi

P.S.: Bin mal gespannt ob man den einen oder anderern Mucker der Groben am 06.09. auf der Waldbühne Hardt sieht an dem eigens erstellten Grobschnitt-Info-Merchandisezelt von Ralf und Lutz ?

Zuletzt geändert von President am 11.06.2008, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
So´n Sch....
Da spielen die Groben schon mal "umsonst und draußen" und ich kann nicht hin
Ist eben nen bisschen weit von Andalusien ( Benalmadena ) nach Wuppertal .
Im nächsten Jahr plane ich meinen Urlaub halt erst, wenn ich weiß wann und wo unsere "Lieblingskapelle" im Sommer spielt
Trotzdem wünsche ich allen viel Spass

Ist eben nen bisschen weit von Andalusien ( Benalmadena ) nach Wuppertal .
Im nächsten Jahr plane ich meinen Urlaub halt erst, wenn ich weiß wann und wo unsere "Lieblingskapelle" im Sommer spielt

Trotzdem wünsche ich allen viel Spass

- Zenobia
- Jumbo
Presi wird da sicher recht haben. Aber ist mir sowas von ögal mit "ö".
Hauptsache mal wieder die Groben draußen erleben und dann noch umsonst..
Und dann noch direkt nach meinem Purzeltach. Dat nenn ich mal nen orginelles Geburtstagsgeschenk.
Hauptsache mal wieder die Groben draußen erleben und dann noch umsonst..
Und dann noch direkt nach meinem Purzeltach. Dat nenn ich mal nen orginelles Geburtstagsgeschenk.

- Zenobia
- Jumbo
Barnie.. Oh je...da muß ich aber blechen..lach..
Wer kommt denn alles nach Wuppertal?
Barnie
Günni
Irmi
Kobor
Marion
Moonmadness?
President
Roger Weeze
Rumburak
Saga?
Smart?
Stratoli
Zenobia?
Wer kommt denn alles nach Wuppertal?
Barnie
Günni
Irmi
Kobor
Marion
Moonmadness?
President
Roger Weeze
Rumburak
Saga?
Smart?
Stratoli
Zenobia?
Also,nachdem ich jetzt vier völlig unschuldige mit zu einem GS Konzert nahm,die wirklich gar nix damit am Hut haben und die restlos begeistert waren und unbedingt wieder mit wollen,bin ich mir ganz ganz sicher,das es kein Problem wird das viele Leute da sein werden die GS nicht kennen!
Hossa,was für ein Satz!
Da muss ich mich jetzt erst was ausruhen!
Hossa,was für ein Satz!
Da muss ich mich jetzt erst was ausruhen!

Es ist schon spät,doch wir sind jung....in unserer Erinnerung!