Menden 31.05.2008

Alles zu den Revival-Konzerten

Moderatoren: ketchup, holli

Mocki
Alter Zauberer
Beitrag von Mocki »

Habe für Samstag auch ein Zimmer im Günnies, ähh...Hünnies reserviert. Werde wohl so zwischen 17:00 und 18:00 dort auflaufen....
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
Roady
Dr.Salzmann

Beitrag von Roady »

Noch 72:46:00 bis Showbeginn Menden 8)
:grob: :grob: :grob:
Rockmagix
Jumbo
Beitrag von Rockmagix »

Tja, ich singe hier leise 'Wunder gibt es immer wieder' vor mich hin .......und ICH BIN DABEIIIIII in Menden!!!!! :huepf:
Freue mich auf Band, Fans und sonstige Musketiere ;)
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Zenobia
Jumbo
Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..

Beitrag von Zenobia »

Wer kommt nach Menden?

Der Fantastast
de Steffi
Ernie
Erwintoast
Eytsch be
Groberpitter
Günni & Conny
Irmi
Marion
Mocki
Moonmadness
Reinhacker
Roady
Rockmagix
RockpommelsRalf
Rumburak
Sahara
Senfei
Smily
Sonnentänzer
Stratoli
Superbergstadt
Ügo
Vaterschmidt
Wiewaldi
Zenobia

Jippi, der Rockmagix ist auch da! Das freut mich aber sehr!!!

So Leute, jetzt setzt bei mir wieder dieses bekannte Fieber ein.. Grobschnittsucht nennt man das wohl? Werde hibbelig und bin aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Man, was freu ich mich auf die Groben und auch auf Euch!!!!
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Mocki
Alter Zauberer
Beitrag von Mocki »

Roger Weeze hat mich gerade angerufen: Er kommt auch.....
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
reinhacker
Magic Train(er)
Beitrag von reinhacker »

Ja Ja, Zen,
der Suchtfaktor ist extra gross.

Ich such auch grad meine Tickets für Bahn und EIn Tritt.

Die men tale Vorbereitungsphase hat begonnen, dieses seltsame "inmichreingrinsen" hat wieder zugenommen, meine Familie zweifelt und äußert Bedenken, ob das alles richtig ist und sich bessern wird.

Und ich freu mich riesig auf meine 3. NEXT-Party in diesem JAhrtausend
"einmal mit alles!"
grinst vom Deich
reinhacker

(warum grinse ich immer so?) Ich lach halt gerne.

zweimal werde ich noch wach,
heissa, dann ich Party-Nacht :D
alles ist besser!
Senfei
Alter Zauberer

Beitrag von Senfei »

Hallöle !

Wir sind am Sonnabend in Menden-Lendringsen im Gasthof Schulte untergekommen, das ist von der Volkshalle aus nur eine Straßenecke weiter. Wer ist noch dort ??????

RIIIIEEESENVORFREUDE auf mein zweites Live-Erlebnis !

Gruß von der Küste, dat Senfei...
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
Roady
Dr.Salzmann

Beitrag von Roady »

Noch 1596 Minuten bis Showbeginn :!:
Schaka.
Alter Zauberer

Beitrag von Schaka. »

Ihr beneidenswert Glücklichen, ich wünsch Euch allen eine schöne Party!
Bis Betzdorf ist es noch eine gefühlte Ewigkeit :cry:
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des

Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Intruder
wohnt im Forum

Beitrag von Intruder »

Ich habe mir sagen lassen, morgen singen in Menden in einer schönen gemütlichen Volkshalle 1.300 Kehlen alle zusammen "Heut' ist ein schöner Tag!"
Hey folks! Ich will Euch bis hier in Hessen HÖREN!!!
Und jetzt: ÜBEN! :lol:

Euch allen wünsche ich ein unglaublich schönes, wunderbares, friedliches und rockiges Wochenende!
Euer Intruder
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
WolfiGoRound
Dr.Salzmann

Beitrag von WolfiGoRound »

Kann mich nur den Wünschen anschließen, lasst doch endlich
die Sau raus !!!!!!!!

Wolfi
Zuletzt geändert von WolfiGoRound am 30.05.2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kölle
Ballermann

Beitrag von Kölle »

Allen Mendener Konzertbesuchern wünsche ich eine schöne harmonische friedliche geile Next Party morgen. Sonntag werde ich meinen Fußballverein lauthals anfeuern, damit sie den Aufstieg in die NRW-Liga perfekt machen und Montag bin ich wohl sehr traurig, dass ich nicht in Menden dabei war, wo Grobschnitt vermutlich mal wieder einen gegenüber Bonn draufsetzt, was eigentlich gar nicht mehr geht.

LASST ES EUCH GUT GEHEN UND GRÜSST MIR ALLE DIE ICH KENNE UND NATÜRLICH DIE BAND!

Gruß aus Kölle!
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

schade, dass so viele nicht dabei sind! aber in betzdorf gibts keine ausreden,gell. :jupp:
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
Uffel
Magic Train(er)
Beitrag von Uffel »

Apropos:

Ich kann auch nicht dabei sein, daher wünsche ich allen, die das Glück haben, in 21 Stunden in der Volkshalle Lendringsen zu sein, einen richtig geilen Grobschnitt-Abend und viel Spaß!
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

Uffel hat geschrieben:Apropos:

Ich kann auch nicht dabei sein, daher wünsche ich allen, die das Glück haben, in 21 Stunden in der Volkshalle Lendringsen zu sein, einen richtig geilen Grobschnitt-Abend und viel Spaß!
da konnten wir uns endlich in bonn mal etwas beschnüffeln und nun bist in menden nicht dabei. schade....
aber noch ist nicht aller tage abend,gell.
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

so, es ist wieder mal soweit!

marion, der ford fiasko und ich starten in 5 minuten richtung next party.
:rocker: :orgel: :huepf: :trink: :jupp: :wink7: :wink7: :wink7: :wink7: :wink7: :wink7: :wink7: :wink7: :wink7: :wink7: :wink7: :wink7:
Kobor
Otto Pankrock
Beitrag von Kobor »

Also, für den wahrscheinlich ziemlich unwahrscheinlichen Fall, dass jemand noch ein Ticket übrig hat, hier wäre noch kurzfristig ein Abnehmer.

Viele Grüße
Kobor
Zuletzt geändert von Kobor am 31.05.2008, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Laßt uns gemeinsam ganz feste Feste, feste festen ;)
reinhacker
Magic Train(er)
Beitrag von reinhacker »

in 10 min. gehtz los.

bis gleich
alles ist besser!
Rumburak
Elias G.

Beitrag von Rumburak »

Jawollja, getz geht´s lo os. Jungens (Musketiere) ich halte die Stellung.
Gruss und Wobedidada euer D´artanion ähhhh Rumpel.

:grob: :gruppe: :huepf:
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Schumi
R.I.P.

Beitrag von Schumi »

Rumburak hat geschrieben:Jawollja, getz geht´s lo os. Jungens (Musketiere) ich halte die Stellung.
Gruss und Wobedidada euer D´artanion ähhhh Rumpel.

:grob: :gruppe: :huepf:
Och, musst du armer Zauberer wieder arbeiten?
na dann tu das mal. Ich werde heute abend Schlag den Raab gucken, es geht um 2,5 Mio EUR
Gruß vom Schumi aus Neuss
Elias G.

Beitrag von Rumburak »

Naja, arbeiten kann man das nicht nennen, obwohl.... ich und meine Brüder sind im gleichen GS- T-Shirt mit einem Bully angereist. Sah bestimmt klasse aus, alle drei nebeneinander, Pulle Bier am Hals und los.
Waren so gegen 19:30 da und habe bis zur Pause eigentlich nur Ügo (in Aktion) und Smily (wird mir immer sympathischer der Typ) gesehen.
Da ich nicht viel gegessen habe ließ die Wierkung des gebrauten nicht lange auf sich warten. Sorry aber ich hatte echt ein im Tee.
Naja, 1 Halbzeit lief soweit glatt. Als Highlight möchte ich das öffnen der Türhallen erwähnen, denn Warm war es scho.
cu later.
Mark Twain
Groberpitter
Space-Rider
Beitrag von Groberpitter »

Jogi und meine Wenigkeit sind gegen 4 Uhr heute morgen sicher in Frechen gelandet.
Ich bin seit 8 Uhr schon wieder wach, weil es war so schön und emotional gestern abend.....da geht einfach nix mit ausschlafen....

Danke an alle mit denen ich feiern durfte. Es war wieder großartig und ein total irres Lebensgefühl mit Euch !!

Ich bin auch total glücklich, das ich mich endlich mal bei allen Musikern für diesen gigantischen Abend bedanken konnte. Ihr seit alle unglaublich sympatisch und herzlich, sowas ist sehr selten geworden in der heutigen Zeit.

Heute scheint in Frechen die Sonne und ich werde wohl mit Astrid an den See fahren und relaxen.

liebe Grüsse Peter
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Jogi
Alter Zauberer

Beitrag von Jogi »

Mich hat gerade erst die Bettflucht heimgesucht.
Ich bin sowas von platt. Aber was für ein emotionaler Abend gestern mit einem unglaublichen Abschluß im Hünnies.
In der Halle war es so warm gewesen, dass es nach Ende des Konzerts bald kein Bier mehr gab. Das man im Sauerland kein Bier mehr bekommt hätte ich nicht gedacht, aber egal es tat dem Ganzen keinen Abbruch.
Es war wirklich wunderbar gerade in Menden ein Konzert der Groben zu geniessen. Auch die Band, so schien es mir, war mit Konzert sehr zufrieden. Das Publikum war von Anfang an voll da. Wirklich sensationell.
Danke an alle und vor allen Dingen Danke an Peter.
Noch sehr ergriffen ist

- der Jogi

Rumpel wo warst Du nach dem Konzert?
Habe die CD´s wieder mit nach Hause genommen.
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Kobor
Otto Pankrock
Beitrag von Kobor »

So Ihr lieben Foristen,

Das gestrige Konzert in Menden war mal wieder der Hammer.
Damit wir den Sonntag noch ein wenig damit ausklingen lassen können habe ich die Bilder schnell aufbereitet. Sie sind wie immer online unter.

https://www.event-pics.net

Start, Album 2008, Grobschnitt, Menden.

Viel Spaß damit und allen noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße aus Bonn
Kobor
Laßt uns gemeinsam ganz feste Feste, feste festen ;)
Groberpitter
Space-Rider
Beitrag von Groberpitter »

Hallo lieber Kobor,

Deine Bilder sind wieder eine Sensation....einfach wunderbar !!! Da lohnt sich das schleppen einer solchen Kameraausrüstung....( ich hab die Fototasche gestern abend mal kurz angehoben... :shock: )

liebe Grüsse Peter
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Intruder
wohnt im Forum

Beitrag von Intruder »

Ganz tolle Bilder hast Du da wieder gezaubert und ich möchte mich bei Dir und all den anderen Photokünstlern ganz herzlich bedanken, dass Ihr uns diesen Service bietet!
Ich bin sehr sicher, dass Ihr alle diese ganz besonderen Momente für die Zukunft bewahrt und wir wahrscheinlich in vielen Jahren sehr froh sein werden, dass wir die Möglichkeit haben durch Eure Aufnahmen in Erinnerungen zu schwelgen. Ihr liefert die Bilder und die Band den Soundtrack! Einfach klasse!
Danke nochmal, sagt der Intruder
Und jetzt bin ich weiter auf Eure Berichte gespannt! War 'ne heiße lange Nacht, gell? ;-)
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Roady
Dr.Salzmann

Beitrag von Roady »

Klasse Bilder !
Nur wenn ich die Dia- Show ablaufen lasse, werden bei allen Bildern die Köpfe bzw das obere Ende abgeschnitten. Muß ich da was ändern oder liegt´s am Internet- Explorer?
Roady
Dr.Salzmann

Eindrücke vom Konzert in Menden

Beitrag von Roady »

Das war´s also, mein zweites :grob: - Konzert in diesem Jahr ( aber nicht das letzte 8) ).
Wieder hat es nicht geklappt einige von den Forums- Mitgliedern mal persönlich kennen zu lernen :cry: . Ich hab zwar glaube ich einige gesehen, aber da ich niemanden von Euch kenne bin halt nicht so ganz sicher :roll:
Zum Konzert :
Die Halle ( Volkshölle- Lendringsen ) war richtig schön voll; die Luft hätte man schneiden und in Tüten verkaufen können, bis endlich jemand auf die Idee kam die Seitentüren zu öffnen (DANKE :!: )
Meine Freunde und ich haben uns nen Paltz neben Bully´s "Arbeitsplatz gesichert und von da die ganze Show verfolgt ( da ist der Sound halt am besten 8) ).
Die Band war - mal wieder - einfach nur gut. Diese Spielfreude und der Spass auf der Bühen machen einfach immer wieder Freude 8) .
Kommentar von einem meiner Freunde ( erstes :grob: - konzert seit 25 Jahren ) : da weiß man, was einige andere Bands nicht können 8)
Am besten war aber der Kommentar meines Neffen ( 18 und eigentlich mehr für die härtere Gangart der Musik ) EINFACH NUR GEIL :!:
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert am 04. Oktober in BETZDORF.

Bis neulich

Holger 8)
Harro
Otto Pankrock
Beitrag von Harro »

Roady hat geschrieben:Klasse Bilder !
Nur wenn ich die Dia- Show ablaufen lasse, werden bei allen Bildern die Köpfe bzw das obere Ende abgeschnitten. Muß ich da was ändern oder liegt´s am Internet- Explorer?
Höhere Bildschirmauflösung einstellen.
Kein Tag ohne Musik
Rumburak
Elias G.

Beitrag von Rumburak »

Spitzen Nuki-Solo bei Simple Dimple, und egal wo ich hinschaute Superuli war stets unterwegs und zu sehen...hihi. Man merkte an der Stimmung des Publikums, das dies ein Heimspiel der Band war.
Halbzeitpause:
Das erste Abenteuer war...... eine Blume die mir ihren Namen veriet.
Nee, das war Eloy. In der Pause sind meine Brüder dann raus und ich dann nach vorne ins getümmel gegangen. Musste doch dem Günni nachträglich gratulieren. Da war sie nun die Forum-Fraktion. Und endlich durfte ich mal den Roger Weeze, Groberpitter, Rockmagix, Ernie und Stratoli kennenlernen. Kurz aber beeindruckend. Kurzer Schnak mit Guido, herzliche Begrüssung mit Irmi und ein kurzgespäch mit Mocki als mir dann die Überraschung des Abends wiederfuhr. J O G I war da :huepf: das war geil, denn gerechnet hatte ich nicht mit ihm.
Schnell noch ein Bier geholt, und Moonmadness auf der Toilette getroffen und später dann noch Birgit kurz gesehen. Ratz fatz war die Pause um.
Bin dann wieder etwas zurück zu meinen Brüdern. Und habe noch ein paar Bier getrunken. Eins für Smily und Ügo mitgebracht, aber Ügo wollte wohl nicht und ich musste mich opfern zwei zu trinken. ;)
Nun bekam ich mit der Aussprache etwas Probleme ... lalala (Synphonie)
Egal dafür kam der Sonnentanz unglaublich intensiv rüber. Eine Gänsepelle nach der anderen. Und ein Super geiler Sound mit Bass im Bauch.
@Band : Ihr wart echt einmalig, richtig super gut, boah ey. Hut ab, ihr schafft es irgendwie immer wieder mich total zu begeistern. Obwohl es schon das 4 "gleiche" Konzert war, ist es immer wieder anders und beeindruckend. Danke dafür.
Beim verabschieden von fast allen, habe ich dann noch kurz den Super - Fotograf Kobor kennengelernt und habe dann den Jogi nicht mehr gefunden. Misssst. Konnte eh kaum noch reden. :oops:
Einen lieben Gruss möchte ich hier noch an die 86er zurückgeben, denn Junior hat schließlich deine Grüße ausgerichtet.
Dann ging es schnell, draußen sassen meine Brüder. Ab in den Bully auffn Aldi Parkplatz, Augen zu und nach hause. Die beiden mussten dann noch nach Moers und Duisburg aber da habe ich wohl schon im Bettchen geschlummert und den Sonnentanz Revue passieren lassen.
Bis bald wieder ihr lieben (Familie).
Rumburak
Mark Twain
Antworten