Saga hat geschrieben:Hallo Micha,endlich mal ein Nahmensvetter!
Saga, guck doch mal richtig, soviel, wie es hier davon gibt, dass ich glaube, dass das kein Name sondern ein Sammelbegriff ist.
Ich stand letztens mit 4 weiteren Männern, die mir bis zu diesem Zeitpunkt unbekannt waren, in der Küche einer gemeinsamen Freundin zum Plausch auf der Geburtstagsfete, als eine Frau reinkam und "Michael" sagte.
rate mal wieviele NICHT ja gesagt haben!
Gruß vom Schumi aus Neuss
Kommt denn auch der Shadowman? Ja ,der Shadowman kommt nach Betzdorf.Herzberg fällt mangels Urlaub flach.
Ich werde aber versuchen nach Bonn zu kommen. Leider weiss ich nicht ob ich es zeitlich schaffe,da meine Arbeitstage im Moment recht lang sind.
Legal....illegal....scheissegal....
Alles Illegal? Oder Ikearegal?
Von mir aus auch Lagerregal!
Egal!
Das wird wohl das bisher größte ForumsTreffen seit Jahren.
Ich freu mich schon drauf
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Moonmadness und ich sind auch dabei.
Freue mich schon sehr auf Euch!
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Ich habe schon darauf gewartet Dich und Moonmadness auf die Liste setzen zu dürfen.
Ich freue mich, die Anwärterin auf die 921 Beiträge
in Betzdorf kennenzulernen.
Hallöchen von der norddeutschen Sonne,
Hotel ist schon lange gebucht und Tickets geordert und bestätigt.
Wir kommen:
Kreisch und ich.
Viele liebe Grüße
Huchu hab gestern meine Karte für Betze bestellt. Auf zu meinem ersten Fantreffen. Freut mich schon riesig so viele von Euch auf einem Haufen zu treffen.
Kleine66
na, diesmal bin ich aber auch dabei. Karten und Hotel sind schon abgehakt. Will doch endlich mal ein paar Grobschnittler kennen lernen und nach Olsberg und Menden brauche ich im Oktober bestimmt dringend eine Grobschnittauffrischung "g"
Komme mit Frau und "Nachwuchsfan" sprich Tochter.
Vielleicht sind ja noch ein paar Iserlohner da, würde mich freuen.
Bis denne, schöne Grüße aus dem Sauerland / peterle
Ich werde mich mit meinem Hotel PEUGEOT auch nach BETZDORF aufmachen. Vieleicht kann mir jemand schreiben wo ich mit meinem Campingbus von Freitagabend bis Sonntagmorgen in der Nähe der Halle stehenbleiben kann. Über eine oder mehrere Antwort(en) würde ich mich auch ganz bestimmt freuen. Ich kann es kaum noch erwarten( noch ganze 4 Monate ojeeeeeeeeeee).
Gruss aus Südbaden.
Wir wollen feiiiiiiiiiiiiern
Wenn ich das so sehe, wird das eine richtig geile Nummer. Schon über 40 aus dem Forum und meine Frau kommt auch zumindest zu dem Konzert, es hat ihr wirklich gut gefallen in Bonn
erleichtert er ist
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Danke, aber der ist nicht von mir. Passt aber irgendwie. Ich habe ihn nur leicht verändert, denn eigentlich heißt es "All the Best Freaks are here". Weiß jemand von wem der Satz ist? Dann PN an mich. Vielleicht gibt es ja etwas Schönes als Überraschung in Betzdorf.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.