Dieses Konzert kündige ich mit besonders großer Freude an!! In Betzdorf wird es zum 10jährigen Jubiläum des Fantreffens auf Wunsch der Fans und des Organisators Markus Grigat endlich !!! neben vielen anderen Events (ich sage nur: Frikadellen!!!!) ein Grobschnitt-Konzert geben. Alles, was sonst noch passiert, steht im Thread zum Fantreffen. Die Band weiß natürlich genau, dass die Fantreffen der letzten Jahre zu den ganz wichtigen Voraussetzungen gehörten, die die jetzigen Liveauftritte erst möglich gemacht haben. Dafür gilt unser Dank allen, die in den letzten 10 Jahren dabei waren! Es wird ein großes Fest werden! Ich hoffe, ihr könnt alle kommen und ich habe auch schon ein paar ehemalige Mitstreiter kontaktiert. Ich denke, Felix wird wieder dabei sein und J.R. Cramer und Peter Jureit haben auch ihr Interesse signalisiert. Auf den goldenen Oktober! Viele Grüße, Milla.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, dass sich für viele im Oktober ein Traum erfüllt. Bei jedem der sieben Treffen, die ich erlebt habe, war dieser Wunsch immer da. Man hat jedes Jahr davon geträumt, Grobschnitt in Betzdorf zu erleben. Im Oktober ist es soweit, was für eine Freude.
Viele Grüße aus Berlin
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Welche eine tolle Nachricht! Betzdorf ist mit Sicherheit das "Fanzentrum" von Grobschnitt. Ich freue mich, dich und Willi wieder auf der Bühne zu sehen. Obwohl eure Sohne fantastisch spielen, muss ich gestehen, dass es eine noch größere Freude wäre, wenn Mitglieder aus der alten Besetzung mitspielen würden. Ich denke dabei vor allem an Mist und Eroc. Natürlich würde ich mich auch über Lupo freuen, aber ich weiß, dass in diesem Fall keinerlei Hoffnung besteht. Er hat ganz offensichtlich mit Grobschnitt abgeschlossen. Warum eigentlich? Das verstehe ich nicht, und die meisten Fans auch nicht. Er möchte es wohl auch nicht erklären.
langsam tun mir nuki, manu, rolf, demian und tatti echt leid. die reissen sich für uns so den popo auf und immer wieder werden sie in frage gestellt von leuten, die sie noch nicht mal live erlebt haben. traurig, unverschämt und verletzend gegenüber der bandgemeinschaft.
so, dass war jetzt off-topic.
nun wieder on-topic:
danke milla, dass du das konzert in betzdorf nochmal bestätigt hast. obwohl ich ja schon länger wusste, dass ihr in betzdorf spielt, macht mich deine aussage noch kribbeliger und ungeduldiger.
Der offizielle Vorverkauf für das Grobschnit Konzert in Betzdorf ist angelaufen.
Karten bekommt Ihr, wie sicherlich bekannt im Thread "Fantreffen Betzdorf"-
Ankündigungen: Eintrittskarten für das Grobschnittkonzert zum 10. Fantreffen.
Hier wird nun die Betzdorfer - Anwesenheitskontrollliste eröffnet !
Bitte teilt mir mit, wen wir in Betzdorf begrüßen dürfen.
In regelmäßigen Abständen werde ich diese Liste hier aktuell im Thread veröffentlichen.
Rabuma, Intruder, Lillywhite, De Maddin (leider noch nicht hier angemeldet) und Vater Schmidt sind dabei. Die Berlin Fraktion ist also vollständig an Start.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Rabuma, Intruder, Lillywhite, De Maddin (leider noch nicht hier angemeldet) und Vater Schmidt sind dabei. Die Berlin Fraktion ist also vollständig an Start.
Und wo issa Nils ? ? ?
Fragende Grüße aus der "Superbergstadt" ! ! !
P.S.: Bin auch dabei
... es gibt jede Menge weiße Flecken auf der Landkarte ...
Wenn ich nicht noch öfter in der Schlange an der Krankheitsverteilung stehe, bin ich definitiv dabei, Bierhaus ist reserviert, Karten sind geordert und werden gleich bezahlt (Frau hat mir die TAN-Liste ins Krankenhaus gebracht). Und Frikkos sind auch schon bestellt
komme mit Frau, evtl noch mehr, je nach dem, wen ich noch überreden kann.
Gruß vom Schumi aus Neuss
Habe heute mit Nils telefoniert. Er überlegt es sich. Werden wir am Sonntag, beim 1. Berliner Grobschnitt Treffen 2008 an der Spinnerbrücke am Wannsee besprechen. Ihr seit natürlich alle dazu eingeladen. 14.00 Uhr gehts los.
Da die Spinnerbrücke der Biker Treffpunkt in Berlin ist, gibt es danach eine schöne Ausfahrt. Ganz wie Vater Schmidt es mag.
@ Sahara Du hast Lillywhite vergessen.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
vaterschmidt hat geschrieben:Rabuma, Intruder, Lillywhite, De Maddin (leider noch nicht hier angemeldet) und Vater Schmidt sind dabei. Die Berlin Fraktion ist also vollständig an Start.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
"Isch bin ein Baliner!"
...gefüllt mit Quetschehoink (= hessische Spezialität "Pflaumenmus")
Moin zusammen! Bin wirklich "durch den Wind", freue mich JETZT schon auf den Oktober! Danke Milla!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Ups, stehe auffe Liste. Und das ist richtig so.
Werde mit den 3 Musketieren kommen, aber ihr dabeisein sollen sie schon selbst kommentieren.
-Zimmer soll gebucht sein.
-Frikkos sind bestellt.
-Karten sind bestellt.
Freu mich auf ein schönes Familienfest im engsten Kreis.
Rumburak
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Demnächst Menden, dann Herzberg(endlich mal wieder ein guter Grund hinzufahren)...
und für Betzdorf sind drei Karten bestellt.
Kommt denn auch der Shadowman?
Ich würde ja auch gerne wieder nach Betzdorf kommen. Im Moment weiß ich aber nicht, wie ich hier an die Kartenbestellung kommen soll - kann mir da jemand helfen, den angesprochenen Faden finde ich nämlich nicht, oder ich stehe auf der Leitung? ( ich bin absoluter Neuling im Forum, allerdings seit fast 30 Jahren GS-Fan; hilft aber anscheinend nix).
Wenn mir keiner mit der Bestellung weiterhelfen kann, soll doch Milla 4 Karten mit auf seinen Hof in Hückeswagen nehmen, ich hol sie dann dort ab, ist quasi in meiner Nachbarschaft, Wermelskirchen.
Manchmal halte ich abends meine Ohren aus dem Fenster um die Band dort proben zu hören - leider bisher vergebens.
Hallo Micha,endlich mal ein Nahmensvetter!
Wenn Du ein Hotel in Betzdorf suchst,schau mal da: https://www.betzdorf.de Aber beeil Dich,könnte knapp werden mit Zimmer.
Soweit ich weiß kommen viele schon Freitags.Da ist eh ein Feiertag.
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.