Forumsband sucht Schlagzeuger
Forumsband sucht Schlagzeuger
Hallo, wir wollen zum nächsten Fantreffen, vielleicht auch für die weiteren, eine kleine Band gründen und ein paar Songs Live spielen. ganz locker und vorerst nur einfache Stücke. Wir haben schon mit Ügo einen Gitarristen und Sänger, der seinen Freund Mike mitbringt ebenfalls Gitarre. Der Mocki spielt Keyboards und ich selber bediene den bAss, soweit es in meiner Macht steht. Was uns jetz noch fehlt ist ein Schlagzeuger. Ügo hat für das nächste Fantreffen 5 Songs ausgewählt und auch schon eine Übungs-CD erstellt, wo die Songs einma lals Original und einmal nur mit Gitarrre und Gesang drauf ist. Die schicken wir dann zu. Also wer hat Interesse?
Und das soll ein reiner Spaß sein zur musikalischen Unterhaltung des Abends!
Freiwillige vor!
Entweder direkt mit Ügo in Kontakt treten oder aber mit mir oder Mocki
Und das soll ein reiner Spaß sein zur musikalischen Unterhaltung des Abends!
Freiwillige vor!
Entweder direkt mit Ügo in Kontakt treten oder aber mit mir oder Mocki
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Klasse Idee !!!
Wen Erke nicht kann oder möchte - ich habe Interesse !
Spiele seit 25 Jahren in Bands (aktuell seit 2000 bei 4vor - https://www.4vor.de) und habe auch schon bei Bands ausgeholfen. Stilistisch: Rock, Blues, Hardrock.
Gruß
Tom
Wen Erke nicht kann oder möchte - ich habe Interesse !
Spiele seit 25 Jahren in Bands (aktuell seit 2000 bei 4vor - https://www.4vor.de) und habe auch schon bei Bands ausgeholfen. Stilistisch: Rock, Blues, Hardrock.
Gruß
Tom
- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..
Klasse Tom....Na, da hat mein Tip ja vielleicht Erfolg gehabt. Wußte, daß das was für Dich sein könnte. *freu*
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Hallo Tom,
es freut mich das Du mitmachst.
Nun gibt es wohl ne eigene Forum-Band.
Ist ja Jeil. Freue mich aufs treffen. Gibt es schon irgendwelche Daten in welchem Monat das Stattfindet?
Eigenes Forum ? = Hatta
Eigene Forum-Band ? = Hatta
Eigenes Forum Fantreffen ? = Hatta
Eigenes Kraut-Radio ? = Hatta auch
Hatter alles der Grobschnitt-Fan.....hihi
Gruß Rumburak
es freut mich das Du mitmachst.
Nun gibt es wohl ne eigene Forum-Band.

Ist ja Jeil. Freue mich aufs treffen. Gibt es schon irgendwelche Daten in welchem Monat das Stattfindet?
Eigenes Forum ? = Hatta
Eigene Forum-Band ? = Hatta
Eigenes Forum Fantreffen ? = Hatta
Eigenes Kraut-Radio ? = Hatta auch
Hatter alles der Grobschnitt-Fan.....hihi
Gruß Rumburak
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Mark Twain
Forumsband : Tom , Markus , Mike , Mocki und Ügo
Es wir bestimmt geil und ich freue mich drauf.Die Band ist nun vollständig .
Danke an alle ......Euer ÜGO ..... Keep on Rockin mit unserer FORUMSBAND

Danke an alle ......Euer ÜGO ..... Keep on Rockin mit unserer FORUMSBAND

Heut ist ein schöner Tag.
- Zenobia
- Jumbo
Rumburak: Das war aber nicht wirklich meine Stimme...Hab sie verstellt gehabt...
Ja, der Tom ist einfach hammermäßig gut. Hab schon so einiges von ihm gehört und kann nur sagen, daß er eine sehr, sehr wertvolle Bereicherung für die Forum Band sein wird.
Viele Grüße
Birgit

Ja, der Tom ist einfach hammermäßig gut. Hab schon so einiges von ihm gehört und kann nur sagen, daß er eine sehr, sehr wertvolle Bereicherung für die Forum Band sein wird.
Viele Grüße
Birgit
- Zenobia
- Jumbo
Ügo: lol...Meine Zunge ist so rauh vom vielen rauchen, da kommen meine Katzen nicht mit...
Jo, Ügo mein Verrückter..Ich hab drei Katzen...
Zwei Norwegische Waldkatzen (heißen Attila und Feeling) und eine Wald und Wiesen Katze, die heißt Madonna, weil die so schön jaulen kann...
Wär's nen Kater gewesen, hätte ich den Willi genannt, wie früher meinen dicken grünen norwegischen Kanarienvogel...der hieß Willi Wildschwein, weil er soooo schön singen konnte...
Freu mich voll, daß Tom bei Euch dabei ist. Tom ist voll in Ordung. Verfügt über jede Menge Humor und spielen kann der...boah...
Jo, Ügo mein Verrückter..Ich hab drei Katzen...
Zwei Norwegische Waldkatzen (heißen Attila und Feeling) und eine Wald und Wiesen Katze, die heißt Madonna, weil die so schön jaulen kann...

Freu mich voll, daß Tom bei Euch dabei ist. Tom ist voll in Ordung. Verfügt über jede Menge Humor und spielen kann der...boah...
Hi, bin wohl auch eher der Katzen Typ, hatte früher immer mal eine. Ne Pussy und nen Oskar.
Da hatte ich auch noch ein Haus mit Garten usw. aber das ist ne andere Geschichte. Wollt eigentlich nur mitteilen das Nucki ein schöner Name währe.
Gruß Rumburak
Da hatte ich auch noch ein Haus mit Garten usw. aber das ist ne andere Geschichte. Wollt eigentlich nur mitteilen das Nucki ein schöner Name währe.
Gruß Rumburak
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
Mark Twain
Mark Twain
Bin gestern noch spontan zum Konzertende nach Neuss gekommen (war vorher mit der Familie unterwegs).
War echt klasse, bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Am besten fand ich jedoch: "He, wir spielen in einer Band - ich bin Tom".
War klasse, Euch endlich kennengelernt zu haben und ich freue mich schon auf den Fantreff.
Gruß
Tom
War echt klasse, bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Am besten fand ich jedoch: "He, wir spielen in einer Band - ich bin Tom".
War klasse, Euch endlich kennengelernt zu haben und ich freue mich schon auf den Fantreff.
Gruß
Tom
Neuer Schlagzeuger für Forumsband gesucht!!!
Hallo, da Tom wohl nicht kann beim Fantreffen benötigen wir einen neuen Schlagwerker! Wir wollen so 5 bis 6 relativ einfache Stücke spielen. Eine Probe-CD der Stücke wird dann zugeschickt.
Die Bandmitglieder Sind:
Ügo Klampfe und Gebrüll
Michael Jitarre und Gebrabbel
Ketchup Bass und gejohle
Mocki tastenapparatur elektronischen machart
Freiwillige vor. Natürlich können auch GRobschnittler oder Ex-Mitglieder sich angesprochen fühlen. Felix, wie wäre es mit dir???
Der Auftritt soll am Samstag so gegen 17 Uhr stattfinden!!!
Interessenten bitte bei Ügo oder mir melden!
GRuß Ketchup
Die Bandmitglieder Sind:
Ügo Klampfe und Gebrüll
Michael Jitarre und Gebrabbel
Ketchup Bass und gejohle
Mocki tastenapparatur elektronischen machart
Freiwillige vor. Natürlich können auch GRobschnittler oder Ex-Mitglieder sich angesprochen fühlen. Felix, wie wäre es mit dir???
Der Auftritt soll am Samstag so gegen 17 Uhr stattfinden!!!
Interessenten bitte bei Ügo oder mir melden!
GRuß Ketchup
Hallo, wir spielen natürlich nur exclusiv für die Forumsmitglieder. Ein Auftritt auf der großen Bühne vor allen ist undenkbar. Es soll ja eine Familienfeier werden. Der Auftritt wird ja nur rund 40 Minuten dauern, dann ist nachher noch genug Zeit sich auf den Einlaß um 19 Uhr vorzubereiten.
gRuß Ketchup
gRuß Ketchup
Lust hätte ich ja schon, da ich Percussion-Erfahrung habe.
Aber leider keine eigene Schießbude und durch meine Krankheit bin ich sicherlich noch nicht fit genug zum proben.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: aktive wie Demian und ATS werden wohl ausscheiden, oder habt ihr eine eigene Schießbude für den Auftritt?
Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass jemand von denen ein zweites Set hat und das erste muss ja für den Soundcheck schon auf der großen Bühne sein.
Wenn ihr eine Batteria habt, dann solltest du die beiden mal per pn oder Mail anschreiben, was ich auch bei Felix vorschlagen würde, denn wie ich das sehe, sind die eher selten online und bekommen das wohl nicht rechtzeitig mit.
Aber leider keine eigene Schießbude und durch meine Krankheit bin ich sicherlich noch nicht fit genug zum proben.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: aktive wie Demian und ATS werden wohl ausscheiden, oder habt ihr eine eigene Schießbude für den Auftritt?
Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass jemand von denen ein zweites Set hat und das erste muss ja für den Soundcheck schon auf der großen Bühne sein.
Wenn ihr eine Batteria habt, dann solltest du die beiden mal per pn oder Mail anschreiben, was ich auch bei Felix vorschlagen würde, denn wie ich das sehe, sind die eher selten online und bekommen das wohl nicht rechtzeitig mit.
Gruß vom Schumi aus Neuss