Holger „Ömmes” Stratmann von Randalica aus Dortmund
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
'Freufreufreu' ... hätte nie gedacht, dass aus diesem Fred noch ein Rätselfred wird
Aber Du warst am Anfang schon echt nahe dran, Rumburak. Doktor Stratmann ist bekanntlich der "Lachende" und Stratmann und Salzmann klingt ja fast gleich. Jedenfalls nach genügend...
So geht denn ein behäbig und schwierig angefangener Thread lustig und locker zu Ende. Ganz im Sinne von Grobschnitt, oder?
Ich Hab's: Harald Groen! Äh... Meyer? Wie meinst'n das schon wieder?
Egal - lieber Rumburak... der alte Zauberer beglückt uns schon seit Jahren mit seiner Anwesenheit beim Betzdorfer Fan-Meeting... also nix mit "...uns verrückten Haufen auch mal kennen lernen..." das gilt eher für Rumbu-Rock: auch mal die Gelegenheit, Mastermixer und old Zauberer Eroc mal in persona zu sprechen...
Go for Betzdorf - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
@Günni. Hast sicherlich mein lieber, aber das braucht er doch nicht gleich mitzubekommen, Selbstbewusst erscheinen und bloß nicht stottern wenn er da steht.
Außerdem sind es ja mehrere liebe Leute die Betzdorf -Premiere hätten.
In diesem Sinne ein Dreifach Donnerndes Wobbedidada.
Rumbukleid ne Rock. [/quote]
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Betzdorf!! Da ist mein Stichwort gefallen. Habe neulich schon versucht danach zu fragen, aber das ist irgendwie auf der Strecke geblieben ( schon wieder ! das mit Blond hatte ich ja schon erwähnt - sei´s drum )
Also: Ich habe schon einiges gehört und ich wollte auch schon vor Jahren mal hin. Hat leider nie geklappt. Ich finde nirgends eine Info, wann das Treffen dieses Jahr stattfindet ? Wie ist das denn so überhaupt ? Kann man da auch als bekennender 70 er Jahre GS- Fan aufkreuzen, oder wird man da "abgerinced" Da ja hier die gesamte Fachkompetenz am Start ist, würde ich mich über ein feedback freuen. Liebe Grüße aus dem gerade sonnigen Hamburger Hafen,
eytsch be.
eytsch be hat geschrieben:Betzdorf!! Da ist mein Stichwort gefallen. Habe neulich schon versucht danach zu fragen, aber das ist irgendwie auf der Strecke geblieben ( schon wieder ! das mit Blond hatte ich ja schon erwähnt - sei´s drum )
Also: Ich habe schon einiges gehört und ich wollte auch schon vor Jahren mal hin. Hat leider nie geklappt. Ich finde nirgends eine Info, wann das Treffen dieses Jahr stattfindet ? Wie ist das denn so überhaupt ? Kann man da auch als bekennender 70 er Jahre GS- Fan aufkreuzen, oder wird man da "abgerinced" Da ja hier die gesamte Fachkompetenz am Start ist, würde ich mich über ein feedback freuen. Liebe Grüße aus dem gerade sonnigen Hamburger Hafen,
eytsch be.
Ich erkläre mal das Wort 'abgerinced' zu meinem persönlichen Wort des Jahres! Das kommt so gut - ich kann mich vor lachen kaum halten.....
Völlig platt - der Rocky
Zuletzt geändert von Rockmagix am 16.01.2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber eytsch, es ist bisher noch kein Datum genannt worden.
Es gibt einen thread darüber. Moment ich hole dir einen Link dorthin.
Dort erfährst du dann alles und aktuell. Und wenn du kommst wirste erstmal abgerinced wie alle neuen.
Brisante Themen, brisante Reaktionen. Wer wem am Arsch vorbeigeht, wer wie wo laut was zu rauchen hatte: Hier wird alles diskutiert. Respekt, wer dennoch Kritik anbringt, aber nur, wenn sie die Groben nicht beschädigt! Ok. Ich war in Aschaffenburg, es war schön, es war toll, ich hatte eine Gänsehaut...aber es war stellenweise VERDAMMT LAUT. ich habe Metal-Konzerte gesehen, die stelleneise leiser waren. Aber eines ist hier jetzt mal klar zu sagen: Grobschnitt sind wieder dank der unzähligen und unbarmherzigen Anhängerschaft wieder auf Tour. Und das und nichts anderes zählt. Ich freue mich auf Menden, dort wird gerockt, ich freue mich, und nehme mir zur Sicherheut Ohrstöpsel mit. Man weiß ja nie, ob nicht eine Drogenwolke durch die Ohren ins Gehirn wandert und dort überdimensionale Schallwellen losbricht. Nix für ungut...JENS
Moment, Erke, Moment. Also, da muß ich mal was loswerden zu Deiner Milla-Meinung: Hobbyband? Hört sich nach gefrustetem Statement an. Sauer, weil sie Dich nicht gefragt haben? Haben sie Dich gefragt? Bist doch ein prima Drummer gewesen!!! Erke, ehrlich, hast starke Sachen gemacht. Aber was soll das? Grobschnitt sind Grobschnitt, auch ohne Dich. Hast doch eine Menge Arbeit reingesteckt, Geld damit verdient, Fans Hoffnung gegeben. Und jetzt Milla in die Parade fahren und den Sinn der GS-Reunion in Frage stellen? Ha, da beißt sich doch die Katze in den eigenen Schwanz. Kapier ich nicht. Erwarte Kloppe von den beinharten hier...
Ich glaube, ich spinne! Die ach so gepriesene "Familiengruppe" Grobschnitt ist doch nicht so ganz Familie, wie es Eroc immer beschrieben hat, solange Eroc nicht dabei ist. Also Eroc mit dabei-dann Grobschnitt, Eroc nicht, dann kein Grobschnitt. Aha, Brian Jones nicht dabei, dann keine Rolling Stones mehr, peter Gabriel nicht mehr dabei, dann kein g´Genesis mehr, kein Roger Hodgson bei Supertramp, dann kein Supertramp. Und Eroc reiht sich munter in diesen kompletten Unsinn mit ein. Das zum Thema"Wir heißen Grobschnitt, sind eine große Familie mit unseren Fans..."
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.