Terminplan 10.Fantreffen 2008
Terminplan 10.Fantreffen 2008
Jetzt wollen wir mal die Fakten auf den Tisch bringen. Der Programmablauf für das Fantreffen soll (wenn nichts dazwischen kommt) ,wie folgt aussehen:
Freitag, 3.Oktober- ab19 Uhr Musikkneipe Stairways in Wallmenroth (2 Kilometer von Betzdorf)
-laute Musik und schöne Videos von unserer Lieblingsband
Für einen Shuttleservice zu den Hotels wird gesorgt
-open end bis tief in die Nacht!!!
-natrülich ohne Eintritt
Samstag, 4.Oktober
-ab 15 Uhr warmup in den Clubräumen der Stadthalle (nur für Forumsmitglieder und Freunde!) natürlich auch ohne Eintritt
-19 Uhr Einlaß in die Stadthalle
-20 Uhr Beginn des GROBSCHNITT-Konzertes in der Stadthalle
-so kurz vor Mitternacht bis irgendwann Aftershow-Party im Foyer der Stadthalle auch gratis
Nur der Auftritt von Grobschnitt wird ein offizielles Konzert mit Eintritt werden! So wie alle anderen Grobschnittkonzerte. Das kostet eben sehr viel und soll ja auch so schön sein, wie all die anderen schönen Konzerte!
Diese Infos können ja nur Forumsmitglieder lesen, bitte noch nicht an die Große Glocke hängen, da wenn der Kartenvorverkauf für das Konzert beginnt, die Forumsmitglieder bevorzugt behandelt werden.
lso für alle, die komplett dabei sein wollen, empfiehlt es sich schon Freitags anzureisen!!!!
Weitere Infos in Kürze
Euer Ketchup
Freitag, 3.Oktober- ab19 Uhr Musikkneipe Stairways in Wallmenroth (2 Kilometer von Betzdorf)
-laute Musik und schöne Videos von unserer Lieblingsband
Für einen Shuttleservice zu den Hotels wird gesorgt
-open end bis tief in die Nacht!!!
-natrülich ohne Eintritt
Samstag, 4.Oktober
-ab 15 Uhr warmup in den Clubräumen der Stadthalle (nur für Forumsmitglieder und Freunde!) natürlich auch ohne Eintritt
-19 Uhr Einlaß in die Stadthalle
-20 Uhr Beginn des GROBSCHNITT-Konzertes in der Stadthalle
-so kurz vor Mitternacht bis irgendwann Aftershow-Party im Foyer der Stadthalle auch gratis
Nur der Auftritt von Grobschnitt wird ein offizielles Konzert mit Eintritt werden! So wie alle anderen Grobschnittkonzerte. Das kostet eben sehr viel und soll ja auch so schön sein, wie all die anderen schönen Konzerte!
Diese Infos können ja nur Forumsmitglieder lesen, bitte noch nicht an die Große Glocke hängen, da wenn der Kartenvorverkauf für das Konzert beginnt, die Forumsmitglieder bevorzugt behandelt werden.
lso für alle, die komplett dabei sein wollen, empfiehlt es sich schon Freitags anzureisen!!!!
Weitere Infos in Kürze
Euer Ketchup
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Juchuh!!! Nun ist die Katze endlich aus dem Sack!!!!
Vielen Dank an Ketchup, Aisha und alle anderen Betzdorfer für die tolle Organisation.
Das wird ein Fest !!!!! Ich freu mich riesig!!!!!
Beste Grüße nach Betzdorf,
Mocki
Vielen Dank an Ketchup, Aisha und alle anderen Betzdorfer für die tolle Organisation.
Das wird ein Fest !!!!! Ich freu mich riesig!!!!!
Beste Grüße nach Betzdorf,
Mocki
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
- stratoli
- wohnt im Forum
boah,ketchup, das sind ja tolle nachrichten!
endlich mal stressfrei sich mit anderen forenmitgliedern treffen und unterhalten zu können. bisher wars ja immer so, dass wir kurz vor dem konzert angekommen sind, weil wir so einen weiten weg haben. deshalb reisen wir donnerstag schon an, da das ein feiertag ist.
danke vielmals für euere initiative und schaffen!
wir freuen uns auf betzdorf.
endlich mal stressfrei sich mit anderen forenmitgliedern treffen und unterhalten zu können. bisher wars ja immer so, dass wir kurz vor dem konzert angekommen sind, weil wir so einen weiten weg haben. deshalb reisen wir donnerstag schon an, da das ein feiertag ist.
danke vielmals für euere initiative und schaffen!
wir freuen uns auf betzdorf.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

- Superbergstadt
- Space-Rider
- On the loose
- Dr.Salzmann
-
- Space-Rider
- Günni
- R.I.P.
der Termin ist endlich da!
Äh, war das jetzt Plan a oder Plan b? Oder a + b? Hm, alles relativ, also e=mc²!
Ich freu' mich jedenfalls riesig! Mann, wird das 'ne Party!
Schön, dass jetzt alle Klarheiten beseitigt sind! Ganz, ganz großen Dank an Ketchup & the Betz-Team!
Wer hätte das vor einigen Jahren noch für möglich gehalten, als wir, noch im kleinen Jugendheim, bereits angesichts einiger Hobby-Videos zu Tränen gerührt waren?
Super! Irre! Wahnsinn!
Go for Betzdorf - Günni
der Termin ist endlich da!
Äh, war das jetzt Plan a oder Plan b? Oder a + b? Hm, alles relativ, also e=mc²!
Ich freu' mich jedenfalls riesig! Mann, wird das 'ne Party!
Schön, dass jetzt alle Klarheiten beseitigt sind! Ganz, ganz großen Dank an Ketchup & the Betz-Team!
Wer hätte das vor einigen Jahren noch für möglich gehalten, als wir, noch im kleinen Jugendheim, bereits angesichts einiger Hobby-Videos zu Tränen gerührt waren?
Super! Irre! Wahnsinn!
Go for Betzdorf - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Günni, das war Plan d wie "diplomatisch".
Eine sehr elegante Lösung, die doch nun wohl jedem und jeder gerecht wird. Ganz toll, Ketchup, meinen größten Respekt! Und ich wünsche dir und euch gutes Gelingen!
Liebe Grüße
Irmi
PS.: Letztes Jahr dachte ich, ich bin bekloppt, weil ich mich schon im Mai auf den Oktober gefreut habe. Nun freu ich mich schon im April auf den Oktober. Es ist noch schlimmer geworden

Eine sehr elegante Lösung, die doch nun wohl jedem und jeder gerecht wird. Ganz toll, Ketchup, meinen größten Respekt! Und ich wünsche dir und euch gutes Gelingen!
Liebe Grüße
Irmi
PS.: Letztes Jahr dachte ich, ich bin bekloppt, weil ich mich schon im Mai auf den Oktober gefreut habe. Nun freu ich mich schon im April auf den Oktober. Es ist noch schlimmer geworden

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Hallo Ketchup,
ich freue mich sehr über die tollen Neuigkeiten. Ich glaube das für das 10. Grobschnitt-Teffen genau der richtige Rahmen gefunden wurde. Aber viel mehr freut es mich für dich, der in all den Jahren nicht aufgegeben hat, an einen Traum zu glauben. Dies ist ein Traum von vielen hier im Forum. Im Oktober geht dieser Traum endlich in Erfüllung. Das Treffen und das Konzert werden sicher der Höhepunkt in diesem Konzertjahr sein. Neben all den anderen.
Vielen Dank für die unermütliche Arbeit in all den Jahren an dich und dein Team in Betzdorf.
Gruß aus Berlin
Guido
ich freue mich sehr über die tollen Neuigkeiten. Ich glaube das für das 10. Grobschnitt-Teffen genau der richtige Rahmen gefunden wurde. Aber viel mehr freut es mich für dich, der in all den Jahren nicht aufgegeben hat, an einen Traum zu glauben. Dies ist ein Traum von vielen hier im Forum. Im Oktober geht dieser Traum endlich in Erfüllung. Das Treffen und das Konzert werden sicher der Höhepunkt in diesem Konzertjahr sein. Neben all den anderen.

Vielen Dank für die unermütliche Arbeit in all den Jahren an dich und dein Team in Betzdorf.
Gruß aus Berlin
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Na dann doch Betzdorf!
Ich hab lang hin und her überlegt fahre ich nach Betzdorf (wo liegt denn das?
) oder nach Hannover zu QUEEN+ Paul Rodgers?

Aber bei dem Programm fällt die Entscheidung doch relativ leicht.
AUF NACH BETZDORF
Kann mir einer hier aus dem Forum ne günstige Übernachtungsmöglichkeit ( Hotel )nennen
Dann hab ich endlich mal Gelegenheit all die Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Bis die Tage
Holger

Aber bei dem Programm fällt die Entscheidung doch relativ leicht.

AUF NACH BETZDORF

Kann mir einer hier aus dem Forum ne günstige Übernachtungsmöglichkeit ( Hotel )nennen

Dann hab ich endlich mal Gelegenheit all die Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Bis die Tage

Holger
Zuletzt geändert von Roady am 08.04.2008, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Günni
- R.I.P.
Hups, es wird schon eng in Betzdorf! Aber gebt nicht die Hoffnung auf und googlet noch etwas herum - irgendwas wird sich bestimmt finden! Hat vielleicht noch jemand Tipps? Meiner, den ich gestern als P.N. versandte, entpupppte sich leider auch schon als "völlig ausgebucht"...
Go for Love - Günni
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Falls die Hotels in Betzdorf langsam ausgebucht sein sollten, wonach es aussieht, ein tipp von mir. Im Nachbarort Kirchen (nur 3kilometer von Betzdorf entfernt) gibt es noch reichlich Hotels. homepage www.kirchen-sieg.de.
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal