An Alle mit Sommerreifen. Ab Freitag solls + Grade geben, dann ist der Schnee wohl auch in Olsberg weg. Heute ist es hier ziemlich winterlich, Scheeräumer im Dauereinsatz.
Nur noch 4 Tage ich freu mich drauf.
Kleine66
Hallo liebe Leute, grobe Persönlichkeiten und sonstige grobe Würdenträger!
Gerade eben bin ich reichlich abgefertigt von der Arbeit nach Hause gekommen, habe gegessen und dabei Eure schönen Beiträge gelesen.
Außerdem habe ich in diesem Jahr mein erstes, sehr gepflegtes rein biologisches reinheitlich natürlich gebrautes naturtrübes Weizenbierchen geschlürft!
Und mit was? Mit Recht!
Und dann ist mein Blick nach oben gewandert und da stand: Noch vier Tage und'n paar Gequetschte und ich freue mich wie die Goblins in RPL auf Euch und auf die Groben und auf Euch und die Groben und überhaupt!!!
Muss ja mal gesagt werden, wenn man sich sonst so rar macht!
Bis bald Ihr liebenswert Bekloppten!
Euer Intruder
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Intruder hat geschrieben:
Außerdem habe ich in diesem Jahr mein erstes, sehr gepflegtes rein biologisches reinheitlich natürlich gebrautes naturtrübes Weizenbierchen geschlürft!
Tja und ich habe dieser Tage ein gepflegtes Pils (Kellerbier und Landbier) aus Kulmbach getrunken.
In Gedenken der tapferen Recken, die sich anno dazumal dereinst auf den Weg machten um die Schwarzenbacher Baruerei zu finden, die die Kapelle Grobschnitt vor langer Zeit leer ge.. äh bewacht hat
Prost
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Noch zweimal schlafen. Es gribbelt schon gewaltig !!
Die Entzugserscheinungen scheinen sich jetzt durchzusetzen.
Die Zeit zwischen Neuss und Olsberg war wohl zu lange.
Wann lauft ihr in Olsberg ein ???
@ joker: ein Lokal mit Premiere wäre schön, damit wir uns die
nächste Niederlage der Schwarzkutten ansehen können !!
Also, wer kennt sich dort aus, wann treffen wir uns ??
Ich wünsche euch, die ihr das Glück habt in Olsberg dabei zu sein ganz viele magische Sekunden mit den Groben, ich bin gedanklich dabei. Wird bestimmt wieder ein Feiertag mit den Groben. Grüßt mir das Sauerland! Viele Grüße aus H-Linden.
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
nee war ein Scherz, ich bin dabei und werde pünktlich auflaufen.
Da soll es übrigens eine Kneipe namens Stadtgespräch geben. Ob die aber Premiere haben, keine Ahnung.
es freut sich ganz toll
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Ügo sammle ich um 13.05 Uhr ein, dann Kamera und Zubehör verstauen, dann auf die Azwo, Kreuz Bödefeld runter, bis Brilon und den Rest können wir hinhusten...
Bis gleich, Ihr Lieben!
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Die 2 Stunden bis zur Abfahrt rumkriegen werden eher ein Rumhetzen sein, aber dann um 13:00 ist auch hier Schichtende, und dann geht's los zum Ölberg. Mein Puls ist bald am Anschlag....
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.