... anybody out there?

News und allgemeine Themen zu Grobschnitt

Moderatoren: ketchup, holli

Antworten
HelliHalla
Otto Pankrock

... anybody out there?

Beitrag von HelliHalla »

Nur diese eine Frage ...
...cycle to the sun...
nixe
Elias G.

Beitrag von nixe »

Ich glaube nicht!
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
ketchup
Nebelreise

Beitrag von ketchup »

Ja, da ist jemand, aber ich glaube momentan ist auch nix da, über was man schreiben könnte! Außerdem gibt es mittlerweile bei Facebook jede Menge Grobschnittgruppen.

Vielleicht tut sich nochmal was zum Fantreffen am 15. September!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

Ich schaue auch mind. 1x tägl. rein. Hin und wieder schreibe ich auch mal was...
War halt nur im Urlaub, und posten vom Handy aus ist mir zu mühsam. ;)

Gruß Uwe.
holli
Nebelreise

Beitrag von holli »

Es ist ja vieles geschrieben und gibt wenig Neues

Somit stöbere ich immer wieder mal in alten Berichten, Fotos, Videos. Deswegen möchte ich das Forum nicht missen.

Hier sind viele schöne Erinnerungen dokumentiert.
Sauerland Powerland
Boxer
Alter Freund

Beitrag von Boxer »

Dem kann ich nur zustimmen.
Schade das im Moment nichts passiert, aber reinsehen tue ich fast jeden Tag.
Und ich muss nicht alles kommentieren was ich lese.
Das wollt ihr bestimmt auch gar nicht alles lesen :lol: :lol: :lol: .
In ein paar Wochen geht es ja auch wieder los mit Green und das Treffen rückt auch näher.
Also abwarten und Tee trinken oder so ähnlich.
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
peterchen
R.I.P.

Beitrag von peterchen »

Klar is anybody out there - und manchmal gar IN there. Doch was soll man schreiben? Das wohl irgendwann der Grughallenauftritt von 1981 auf Bildträger veröffentlicht wird - ANDERS versteh ich nämlich die groben Ostergrüße nicht, die via FB kamen? Eher nicht. Aber vielleicht, dass auch wir in Urlaub waren? Nee, hat Uwe ja schon geschrieben. Jedoch..... wir haben währenddessen (auf besonderen Wunsch meiner Frau!) im Lübecker Marzipanbergwerk, wie Willi es mal liebevoll genannt hat (allgemein bekannt als Muk Lübeck) Bonny Tyler live gesehen. Ach nein, auch das klemm ich mir, obwohl..... war gar nicht schlecht an einem verregneten Urlaubsabend. Jaja, auch meiner einer schaut hier immer mal wieder rein, und deshalb ganz speziell an Uwe hier mein Tipp: am 28. April (Samstag) spielen VERSENGOLD wieder auf dem MPS im Dortmunder Fredenbaumpark. Aber nicht nur die, sondern auch Saltatio Mortis und diverse andere Schwergewichter aus der Szene. Macht garantiert einen wundervollen Abend !!!!! Na, wie wär´s?
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

peterchen hat geschrieben:und deshalb ganz speziell an Uwe hier mein Tipp: am 28. April (Samstag) spielen VERSENGOLD wieder auf dem MPS im Dortmunder Fredenbaumpark. Aber nicht nur die, sondern auch Saltatio Mortis und diverse andere Schwergewichter aus der Szene. Macht garantiert einen wundervollen Abend !!!!! Na, wie wär's?
Argh!!!
Da sind wir im Urlaub in Brandenburg. :confused:
Mein Sohnemann arbeitet im Rahmen seines PJ derzeit in der Charité, und da dachten wir, wir machen 1 Woche Urlaub über das Brücken-Wochenende und besuchen ihn dort. Wo wir in diesem Jahr endlich mal nicht an die Schulferien gebunden sind.

Gruß Uwe.
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

MatD hat geschrieben: War halt nur im Urlaub, und posten vom Handy aus ist mir zu mühsam. ;)

Gruß Uwe.
MatD hat geschrieben: Da sind wir im Urlaub in Brandenburg. .
:eek: Uwe, wo genau arbeitest du nochmal ...?

;)

@ HelliHalla: Alle da.... irgendwo..... :) Auch wenn im Moment wenig oder sogar nix geschrieben wird, bin ich sicher, dass nicht nur ich hier immer wieder reinschaue. Und wenn es drauf ankommt sind immer alle da. ;-)

In Facebook bin ich immer noch nicht .... :roll:

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle mal an alle hier,
wir sehen uns im Mai :)

Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

Irmi hat geschrieben::eek: Uwe, wo genau arbeitest du nochmal ...?

;)
Wir machen in diesem Jahr 3x für jeweils 1 Woche Urlaub. Hat sich durch die Termine meiner Kinder irgendwie so ergeben. Der letzte Teil folgt dann im September (dann im geliebten Holland :) ).

Gruß Uwe.
milla
Balli Balli

Beitrag von milla »

Auch wenn zur Zeit wenig passiert, gibt es doch immer mal wieder Interessantes zu lesen,
wie z.B. diese Kritk von Streetclip über ein selten besprochenes Werk.

https://www.streetclip.tv/magazine/detai ... er-narren/

Ich weiß nicht, warum die Besprechung jetzt im März 2018 erschienen ist, aber der Schreiber hat gut hingehört.
Viele Grüße
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Walter
Otto Pankrock

Beitrag von Walter »

milla hat geschrieben:Auch wenn zur Zeit wenig passiert, gibt es doch immer mal wieder Interessantes zu lesen,
wie z.B. diese Kritk von Streetclip über ein selten besprochenes Werk.

https://www.streetclip.tv/magazine/detai ... er-narren/

Ich weiß nicht, warum die Besprechung jetzt im März 2018 erschienen ist, aber der Schreiber hat gut hingehört.
Viele Grüße
Milla
Hallo Milla
Dein Link funktioniert nicht mehr!
Die (wirklich gut geschriebene!) Kritik ist nun hier zu finden: https://streetclip.de/2018/03/10/grobsch ... er-narren/
Gruß Walter
ketchup
Nebelreise

Beitrag von ketchup »

Tolle Kritik, viel viel wahres drin!
Wie der Schreiber richtig bemerkt, die ersten Songs orientieren sich am Zeitgeist, mir gefallen auch die letzten Stücke am besten, wobei Paradox für mich persönlich noch so eine besondere Wertung abgibt! Klar, das Album ist komplett anders wie alle anderen vorher, war aber auch nicht anders zu erwarten. Übrigens Nebelreise spielt nach wie vor Könige der Welt, geiles Stück!!!
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

ketchup hat geschrieben: Übrigens Nebelreise spielt nach wie vor Könige der Welt, geiles Stück!!!
Da freu ich mich jetzt schon drauf! Ich liebe es! :)
Martin Lutter
Schwein im Weltall

nix los?

Beitrag von Martin Lutter »

Ihr Lieben,
es ist immer etwas los. Und wenn es nur das ist, daß mir ein Lied nicht aus dem Kopf geht. Ich war gerade im Urlaub und habe die ganze Zeit Sahara im Kopf gehabt. Lag vielleicht daran, daß es Afrika war...
Und das Greenkonzert geht mir sowieso nicht mehr aus dem Kopf. Je häufiger ich die CD höre, desto mehr werde ich zum Ende des Konzerts hin aufgesaugt, wo es wirklich eine Steigerung bis zu Schluß gibt, die nicht getoppt werden kann.
Danke für dieses Zeitdokument.

Lieber Milla, habt Ihr überlegt, ob Ihr von den letzten Konzerten so etwas wie einen Download produziert? Die Zusammenstellung war noch eine weitere Steigerung zu der CD und natürlich auch wegen der zusätzlichen Stücke.... es wäre so schön...
Viele Grüße
Martin Lutter
milla
Balli Balli

Beitrag von milla »

Hallo Martin "back from Africa",
ich habe deine Frage nach den Downloads natürlich nicht vergessen,
aber es ist alles nicht so einfach.
Wenn es in dieser Hinsicht Neuigkeiten gibt, melde ich mich auf jeden Fall.
Viele Grüße
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Maraboo
Jumbo

Beitrag von Maraboo »

Finde ich total schön, dass sich im Forum wieder was tut!
Monatelang passiert so gut wie nix, und plötzlich kommt wieder Bewegung rein.
Jemand "muss den Anfang gemacht haben", und wie einer Selbstorganistaion folgend beginnt auf einmal alles sich zu drehen.

Es ist mir echt ein Anliegen, mich bei Milla und dem Admiral mal richtig zu bedanken! Es freut mich, dass ihr euch immer wieder hier meldet.
Und es ist unglaublich spannend mitzuerleben, wie es wohl mit Green und Symphonic Floyd weitergehen wird.

D A N K E !!!

Maraboo
Admiraltopsahne
Otto Pankrock

Beitrag von Admiraltopsahne »

:o
Zuletzt geändert von Admiraltopsahne am 13.09.2018, 12:01, insgesamt 3-mal geändert.
Admiraltopsahne
Otto Pankrock

Beitrag von Admiraltopsahne »

Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank ! Es geht auf jeden Fall weiter und wie ,mehr kann ich im Moment noch nicht verraten, dauert aber nicht mehr lange ! Wird ne große Nummer ,Sport , Spiel, Spannung ! Wir freuen uns schon riesig darauf ! Herzl.Gr, A.T.S Rolf
Zuletzt geändert von Admiraltopsahne am 13.09.2018, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Maraboo
Jumbo

Beitrag von Maraboo »

Die Planetenkonstellation wird neu ausgerichtet und die Erde neu vermessen ;-)

The bright side of the sun?

Maraboo
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

Admiraltopsahne hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank ! Es geht auf jeden Fall weiter und wie ,mehr kann ich im Moment noch nicht verraten, dauert aber nicht mehr lange ! Wird ne große Nummer ,Sport , Spiel, Spannung ! Wir freuen uns schon riesig darauf ! Herzl.Gr, A.T.S Rolf
Ihr seid einfach unglaublich!

D A N K E !!!

:) :) :)
Antworten