Wer kommt? ich auf jeden Fall.

Hallo Forrest,forrest hat geschrieben:leider nicht obwohl ganz nah, weil hier https://www.kokkari.de
Da fühle ich mich mal angesprochen, da diese Halle fast 30 Jahre "mein zu Hause" war.Sahara hat geschrieben:Sahara ist dabei !
Weiß jemand um was für eine Lokalität es sich bei der "Volkshalle" handelt ?
Größe ect. ?
Gruß Sahara
netter Einfall, aber warum brüllst Du so?WIEWALDI hat geschrieben:MENDEN! SUPER - - WIE FRÜHER.WERDE MICH WIEDER AM ORTSEINGANG STELLEN UND VERSUCHEN ZU HALLE HINZUTREMPEN UND VIELLEICHT BLEIBT JA WIEDER SO EIN URIGER BUS MIT BESTUHLUNG EINES ALTEN ZUGWAGGON STEHEN ( 1980)IN DEN MEINE IDOLE VON DAMALS UND HEUTE SITZEN UND UNS MITNEHMEN
Mann, Jogi - schenk' einfach Deinem Schwager ein Ticket für den gig! Wäre das nicht des Pudels Kern?Jogi hat geschrieben:Meine zweite Heimat und ich kann leider nicht kommen.
Mein Schwager hat Geburtstag, grrrrrrrrrrrrr
trauernd
- der Jogi
Das, lieber Günni geht leider gar nicht. Typ Manager und bei Grobschnitt absolut fehl am Platze. Der hört eher so Lionell Ritchie. Nichts gegen ihn, aber so was Grobschnitt ist dann doch was anderes und damit kann der sich überhaupt nicht anfreunden.Günni hat geschrieben:
Mann, Jogi - schenk' einfach Deinem Schwager ein Ticket für den gig! Wäre das nicht des Pudels Kern?
Go for Love - Günni
Jogi hat geschrieben:Das, lieber Günni geht leider gar nicht. Typ Manager und bei Grobschnitt absolut fehl am Platze. Der hört eher so Lionell Ritchie. Nichts gegen ihn, aber so was Grobschnitt ist dann doch was anderes und damit kann der sich überhaupt nicht anfreunden.Günni hat geschrieben:
Mann, Jogi - schenk' einfach Deinem Schwager ein Ticket für den gig! Wäre das nicht des Pudels Kern?
Go for Love - Günni
Ist echt ärgerlich, wäre gerne mal wieder nach Menden gefahren
in Erinnerung schwelgend
- der Jogi