Hat Holli zugenommen?

Campingwiese.......Wohnwagen......Campingparty........bis tief in die Nacht.........Grillen........leckere Getränke.............quaseln..........Spaß haben.........Roady hat geschrieben:Ich hab versucht wieder im "Grünen Baum" ein Zimmer zu reservieren.
Geht leider nicht !
![]()
Als Antwort kam : Das Hotel ist geschlossen ! Aber wir bieten auch Pensions- Zimmer an.
Also doch in's "DOM HOTEL"![]()
Wer noch ? ? ?
go-cambodia hat geschrieben:Marion und Hans wollen auch kommen.stratoli hat geschrieben:wie sieht es mit sanitäranlagen für die camper aus?
Nehmt euch Ohropax mit.Roady hat geschrieben:Ich auchIrmi hat geschrieben:Hab gerade ein Zimmer im Domhotel gebucht.![]()
( Freitag bis Sonntag )
Habe mir kürzlich mal wieder die SM-Version vom letzten Jahr zu Gemüte geführt, einfach klasse! Was kann da noch getoppt werden, evtl. zwei Stunden Solar Music??plankton hat geschrieben:Ich freue mich animalisch -also tierisch-, dass ich die Teilnehmerliste um meine Winzigkeit ergänzen kann!:D
Musste nur zuvor dienstlich klären, dass ich an dem Wochenende frei habe.
Ich nächtige ebenfalls im Domhotel.
Auch von mir schon mal ein riesen Dankeschön an Markus, Uwe und alle, die in der ersten Reihe oder auch "backstage" dafür sorgen, dass es ein weiteres unvergessliches Event wird!
Und nicht zuletzt danke ich der Band, dass wieder Grobschnitt-Musik live erlebt werden kann!
von welchem ist hier die Rede???Irmi hat geschrieben:Hab gerade ein Zimmer im Domhotel gebucht.
Ich habe gerade die Bestädigung erhalten!!!holli hat geschrieben:Das hat schon Tradition bei uns, dass Domhotel.stratoli hat geschrieben:das erste ist gemeint. steht auch in deinem link drin mit domhotel. dort sind die meisten immer untergebracht.