Weihnachtsgrüße aus dem Grobschnitt-Universum...
Weihnachtsgrüße aus dem Grobschnitt-Universum...
Liebe Grobschnitt Freunde....
Heute also mein zweiter Forumseintrag. Es ist genau ein Jahr her, dass ich hier eine frohe Botschaft für Euch verkündet habe. Seitdem ist viel passiert. Wir haben nicht nur alle Grobschnitt-Alben aus der Zeit von 1972 bis 1989 neu veröffentlicht, sondern mit unserem Box-Set 79:10 eine einzigartige Erinnerungsreise durch diese grandiose Grobschnitt-Zeit auf den Weg gebracht. Ganz besonders haben wir uns über Eure vielen positiven Kommentare und persönlichen Zeilen gefreut. Dafür ein großes DANKESCHÖN! Wir haben auch sehr viele lobende Mails aus dem Ausland bekommen und auch die fantastischen Rezensionen bei den vielen Online-Händlern sind allesamt lesenswert. Das allein mit dem Wort "Begeisterung" zu titulieren, reicht bei weitem nicht aus. Ein uns nicht bekannter Box-Set Käufer schrieb in einer Online-Rezension:
Die Mutter aller Komplettwerke:
Obwohl ich kein Fan bin, habe ich mir aus "Kultgründen" als Hagener die Box gekauft. Ich glaube, was hier nach 3 Jahren Arbeit an der Realisation abgeliefert wurde, kann nur als Vorbild für alle Künstler dienen. Preis-Leistungs-Verhältnis top.
Dass die Box auch bei Kritikern, Musikmagazinen und sogar im Feuilleton für sehr viel Furore gesorgt hat, zeigt, dass sich das lange Warten bis zur Veröffentlichung gelohnt hat. Wir sind nach wie vor völlig überwältigt und das Ganze ist längst noch nicht beendet. DANKE auch an alle Bandkollegen, die uns auf unserer langen Reise begleitet haben. Wir haben uns sehr über Eure Wertschätzung für das gesamte Projekt gefreut.
Aktuell arbeiten wir wieder an neuen Projekten für das Jahr 2016. Lasst Euch einfach mal überraschen. Wenn alles amtlich ist, geben wir die Neuigkeiten bekannt.
Ich wünsche Euch ein schönes WEIHNACHTSFEST und einen guten RUTSCH ins neue Jahr. Und wenn Ihr jetzt über einen Weihnachtsmarkt schlendert und mit leuchtenden Kinderaugen ein Karussell seht, dann denkt an Eure Lieblingsband. Unser schottischer Freund und Lichtkünstler John McGeoch hat dieses faszinierende "Merry-Go-Round-Christmas-Video" für Euch kreiert:
https://www.youtube.com/watch?v=2UWjqB1 ... e=youtu.be
Wer also Lust auf eine weihnachtliche Karussell-Fahrt hat, dem rufen wir zu:
„Steigen Sie ein, steigen Sie zu, das wird wieder eine schöne Fahrt....“
Weihnachtliche Grüße!
- Lupo
Heute also mein zweiter Forumseintrag. Es ist genau ein Jahr her, dass ich hier eine frohe Botschaft für Euch verkündet habe. Seitdem ist viel passiert. Wir haben nicht nur alle Grobschnitt-Alben aus der Zeit von 1972 bis 1989 neu veröffentlicht, sondern mit unserem Box-Set 79:10 eine einzigartige Erinnerungsreise durch diese grandiose Grobschnitt-Zeit auf den Weg gebracht. Ganz besonders haben wir uns über Eure vielen positiven Kommentare und persönlichen Zeilen gefreut. Dafür ein großes DANKESCHÖN! Wir haben auch sehr viele lobende Mails aus dem Ausland bekommen und auch die fantastischen Rezensionen bei den vielen Online-Händlern sind allesamt lesenswert. Das allein mit dem Wort "Begeisterung" zu titulieren, reicht bei weitem nicht aus. Ein uns nicht bekannter Box-Set Käufer schrieb in einer Online-Rezension:
Die Mutter aller Komplettwerke:
Obwohl ich kein Fan bin, habe ich mir aus "Kultgründen" als Hagener die Box gekauft. Ich glaube, was hier nach 3 Jahren Arbeit an der Realisation abgeliefert wurde, kann nur als Vorbild für alle Künstler dienen. Preis-Leistungs-Verhältnis top.
Dass die Box auch bei Kritikern, Musikmagazinen und sogar im Feuilleton für sehr viel Furore gesorgt hat, zeigt, dass sich das lange Warten bis zur Veröffentlichung gelohnt hat. Wir sind nach wie vor völlig überwältigt und das Ganze ist längst noch nicht beendet. DANKE auch an alle Bandkollegen, die uns auf unserer langen Reise begleitet haben. Wir haben uns sehr über Eure Wertschätzung für das gesamte Projekt gefreut.
Aktuell arbeiten wir wieder an neuen Projekten für das Jahr 2016. Lasst Euch einfach mal überraschen. Wenn alles amtlich ist, geben wir die Neuigkeiten bekannt.
Ich wünsche Euch ein schönes WEIHNACHTSFEST und einen guten RUTSCH ins neue Jahr. Und wenn Ihr jetzt über einen Weihnachtsmarkt schlendert und mit leuchtenden Kinderaugen ein Karussell seht, dann denkt an Eure Lieblingsband. Unser schottischer Freund und Lichtkünstler John McGeoch hat dieses faszinierende "Merry-Go-Round-Christmas-Video" für Euch kreiert:
https://www.youtube.com/watch?v=2UWjqB1 ... e=youtu.be
Wer also Lust auf eine weihnachtliche Karussell-Fahrt hat, dem rufen wir zu:
„Steigen Sie ein, steigen Sie zu, das wird wieder eine schöne Fahrt....“
Weihnachtliche Grüße!
- Lupo
Zuletzt geändert von Lupo am 13.12.2015, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
- Günni
- R.I.P.
Danke, Lupo, für Diese sehr persönlichen und schönen Weihnachtsgrüße. Dir und Diner Familie ebenfalls ein frohes Fest - und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was uns 2016 an "neuen Projekten" so erwartet. Plötzlich bin ich wieder der Teenie, der immer begann, von Grobschnittkonzerten zu träumen, wenn ein neuer Tourplan in der "Musik Szene" oder dem "Musik Express" erschien. Und diese Träume kommen immer wieder, auch rund d30 Jahre später...
Go for Christmas - Günni
Go for Christmas - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Hallo Lupo, das tut gut, von dir zu hören. Ja die Box ist wirklich was ganz besonderes, das habt ihr gut gemacht!! Ja eine schöne Weihnachtszeit und wir lassen uns dann mal überraschen (gibt ja wohl keine Weihnachtsüberraschung aber solange werden wir ja noch warten können
!!
Tolles Video - schön!!!
Und hier noch mein Lieblingsweihnachtslied:
https://www.youtube.com/watch?v=rFtE_iZn-k4

Tolles Video - schön!!!
Und hier noch mein Lieblingsweihnachtslied:
https://www.youtube.com/watch?v=rFtE_iZn-k4
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
-
- Alter Zauberer
Auch von mir ein frohes Fest und eine schöne Weihnachtszeit an alle Grobschnittverrückten
.
Eine Zeit um von und mit einander zu geniessen: und eine Zeit um an alle, die bereits das irdische Leben verlassen haben zu denken (Dass sie in der himmlischen Merry-Go-Round genießen
).

Eine Zeit um von und mit einander zu geniessen: und eine Zeit um an alle, die bereits das irdische Leben verlassen haben zu denken (Dass sie in der himmlischen Merry-Go-Round genießen

Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
Robert Fripp
frohe Weihnachten
...und auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es 2016 für alles so kommt wie es gewünscht wird.
Keep on rocking!!!!!!!!
Keep on rocking!!!!!!!!
Moin Lupo.
Vielen Dank nachträglich für die tolle Box. Ich habe sie leider immer noch nicht komplett durch, aber meine wichtigsten Scheiben habe ich dann doch schon bei einem gebührend, gutem Tröpfchen zu mir genommen.
Euch allen im Forum ein schönes und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Lasst euch nicht ärgern.
L.G aus viel zu warm HH,
eytsch be
Vielen Dank nachträglich für die tolle Box. Ich habe sie leider immer noch nicht komplett durch, aber meine wichtigsten Scheiben habe ich dann doch schon bei einem gebührend, gutem Tröpfchen zu mir genommen.
Euch allen im Forum ein schönes und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Lasst euch nicht ärgern.
L.G aus viel zu warm HH,
eytsch be
Wer A sagt muss... gar nichts.
- reinhacker
- Magic Train(er)
ein grobschnittiges besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016,
Gesundheit, Zufriedenheit und FRIEDEN allen Freunden und Schaffern der Groben MUSIK , deren Freunden und Familien mit einem kräftigen - hefitgen Gruß an alle, die barfuß gehen!
leider wird es wohl nix mit der 100-Jahrfeier in 9 Tage 18 Stunden 48 Minuten 19 Sekunden: ich wär gekommen!
bis nächstes Jahr*g*
vielleicht auf der burg 
Gesundheit, Zufriedenheit und FRIEDEN allen Freunden und Schaffern der Groben MUSIK , deren Freunden und Familien mit einem kräftigen - hefitgen Gruß an alle, die barfuß gehen!
leider wird es wohl nix mit der 100-Jahrfeier in 9 Tage 18 Stunden 48 Minuten 19 Sekunden: ich wär gekommen!
bis nächstes Jahr*g*

alles ist besser!
- Günni
- R.I.P.
Ein friedvolles, fröhliches und entspanntes Fest mit viel guter Musik wünsche ich allen hier. Ich bin schon gespannt auf das neue Jahr, und was es uns in Sachen "Grobschnitt" noch zu bieten hat - da geht bestimmt noch was! Ich bin höchst dankbar für dieses zu Ende gehende Jahr, in dem so mancher Traum Wirklichkeit wurde. In diesem Sinne wünsche ich Euch auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
Go for Love - Günni
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Frohe Weihnachte an euch. Habt einige ruhige und entspannte Tage im Kreis eurer Familie.
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr bei der einen oder anderen Gelegenheit (Green Konzerte, Fantreffen, Nebelreise Konzerte, oder was es eventuell noch an Überraschungen gibt.)
Für das nächste Jahr viel Glück und Gesundheit, das ist glaube ich das wichtigste.
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr bei der einen oder anderen Gelegenheit (Green Konzerte, Fantreffen, Nebelreise Konzerte, oder was es eventuell noch an Überraschungen gibt.)
Für das nächste Jahr viel Glück und Gesundheit, das ist glaube ich das wichtigste.
Sauerland Powerland
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
- Admiraltopsahne
- Otto Pankrock
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
Hallo liebe Grobschnittfreunde,
auch ich wünsche allen Freunden meiner Lieblingsband noch schöne Festtage.
Ein guter Tee, ein Räucherstäbchen, die Platte läuft auf dem Teller und knistert wie 1979 vor sich hin. Gedanken bei den Konzerten 79 Merry go Round. Biene als Luftballonverkäuferin. El Blindo als Boxer...1981 Ballermann als Scotland Yard, Harro als Sniffer und Icke als Polizist. Auch 2008 war Harro Sniffer... Als Wikinger sah ich wie sich zig Fans auf die Knie begaben.
Die roten Mützen. Eine Hommage an Toni alias Ernie. Wir haben so viel erlebt. Danke für diese schönen Bilder vor dem inneren Auge.
Alles Gute wünscht
RockpommelsRalf
auch ich wünsche allen Freunden meiner Lieblingsband noch schöne Festtage.
Ein guter Tee, ein Räucherstäbchen, die Platte läuft auf dem Teller und knistert wie 1979 vor sich hin. Gedanken bei den Konzerten 79 Merry go Round. Biene als Luftballonverkäuferin. El Blindo als Boxer...1981 Ballermann als Scotland Yard, Harro als Sniffer und Icke als Polizist. Auch 2008 war Harro Sniffer... Als Wikinger sah ich wie sich zig Fans auf die Knie begaben.
Die roten Mützen. Eine Hommage an Toni alias Ernie. Wir haben so viel erlebt. Danke für diese schönen Bilder vor dem inneren Auge.
Alles Gute wünscht
RockpommelsRalf
Gutes denken, Gutes sprechen, Gutes tun…