Wer von euch kann sich noch an folgendes Schreiben erinnern?
Ich weiß noch wie ich nach sehr sehr langer Wartezeit nun endlich den Brief mit leicht zittrigen Händen und deutlich erhöhtem Pulsschlag öffnete.
Fast 2 Jahre nach der Last Party ein Lebenszeichen!
Hossa, da wäre ich auch bereit gewesen das dreifache zu löhnen. Denn immerhin 87 DM, das war schon ein Batzen!

Hallo Leute, -------------------------------------------Hagen, den 3.12.1991
endlich ist es soweit , das Grobschnitt Last Party Video ist fertig geworden.
Wir möchten uns erst einmal dafür bei Euch entschuldigen, daß ihr fast 2 Jahre auf das Video warten mußtet, versprechen Euch aber eine einzigartige Show mit allen Höhepunkten aus dem letzten Konzert in Hagen.
Das es solange gedauert hat, hängt ausschließlich damit zusammen, das wir nach unserem Finale 1989 einen gewissen Abstand zu unserem bisherigen Leben mit Grobschnitt brauchten.
Wenn man das Video sieht, kann man vielleicht ermessen welche grandiose Band sich da 1989 verabschiedet hat. Diese Dokumentation ist für diejenigen gedacht, für die Grobschnitt wirklich ein Teil ihres Lebens war.
Damit ihr das gewohnt lange Grobschnitt Konzertfeeling auch richtig genießen könnt, hat das Video eine Länge von 3 Stunden und alles natürlich in Video Hifi-Qualität!!!
Mit dabei natürlich auch die letzte legendäre Live Versionvon Solar Music ( über 50 Min.) mit den visuellen Lasereffekten.
Das Video kostet incl. Porto und Verpackung DM 87,00.
Bitte schickt uns einen V-Scheck oder bestellt das Video per Nachnahme. Falls ihr das Video noch vor Weihnachten bekommen wollt, bestellt es bitte sofort. Es werden nur schriftliche Bestellungen berücksichtigt und schreibt eure Namen bitte deutlich!!
Habt bitte Verständnis dafür das wir eure persönlichen Fragen nicht mehr beantworten können, trotzdem vielen Dank für die netten Briefe. Eure Wünsche nach verschiedenen Fanartikeln wie LP`s T-Shirts oder Postern können wir nicht erfüllen.
Lupo
dem Gesetz der Serie können wir ein neues Bilddokument wohl 2009 in den Händen halten.