Weiß jemand wann ich das erste mal Grobschnitt sah?
Weiß jemand wann ich das erste mal Grobschnitt sah?
Ich kann einfach nicht rausfinden wann mein erstes GS Konzert war!
Ich finde es in keinem Tourplan!
Es war in Lindlar!
War vielleicht sonst wer da?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
danke Schmitti
Ich finde es in keinem Tourplan!
Es war in Lindlar!
War vielleicht sonst wer da?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
danke Schmitti
- Superbergstadt
- Space-Rider
Das hat ATS mir auch gesagt!
Aber da ich GS bis 89 so oft gesehen hab bin ich mir nicht sicher ob mein erstes auch ATS`s erstes war!
Es kann auch sein das sein erstes in Bergisch Gladbach war,das war nämlich mein zweites!
Bin total verwirrt jetzt!
Warum steht das nirgends im Tourplan?
Und warum macht Frau Green so vergesslich?
Aber das gibt es doch gar nicht das in Lindlar keiner von euch dabei war
Oder habt ihr es auch vergessen
Aber wenigstens weiß ich wann meine Next Party ist und das ist im Moment ja auch viel wichtiger!
In großer Vorfreude Schmitti
Aber da ich GS bis 89 so oft gesehen hab bin ich mir nicht sicher ob mein erstes auch ATS`s erstes war!
Es kann auch sein das sein erstes in Bergisch Gladbach war,das war nämlich mein zweites!
Bin total verwirrt jetzt!
Warum steht das nirgends im Tourplan?
Und warum macht Frau Green so vergesslich?
Aber das gibt es doch gar nicht das in Lindlar keiner von euch dabei war

Oder habt ihr es auch vergessen

Aber wenigstens weiß ich wann meine Next Party ist und das ist im Moment ja auch viel wichtiger!
In großer Vorfreude Schmitti
Ich war zweimal in Gladbach!
Oder sogar dreimal!?
Dann müsste Lindlar dann wohl auch 83 gewesen sein
Denn da war definitiv mein erstes Gs Konzert!
Ich weiß noch das beim ersten mit Rolf die setlist etwas gekürzt worden ist!
Und da ich beim ersten Konzert weder Musik noch die Bandmitglieder kannte bin ich mir eben nicht so ganz sicher ob nicht doch der Erke am Schlagzeug saß oder Peter Jureit!?
Aber genau aus dem Grunde frag ich mich wann es war!
Oder sogar dreimal!?
Dann müsste Lindlar dann wohl auch 83 gewesen sein

Denn da war definitiv mein erstes Gs Konzert!
Ich weiß noch das beim ersten mit Rolf die setlist etwas gekürzt worden ist!
Und da ich beim ersten Konzert weder Musik noch die Bandmitglieder kannte bin ich mir eben nicht so ganz sicher ob nicht doch der Erke am Schlagzeug saß oder Peter Jureit!?
Aber genau aus dem Grunde frag ich mich wann es war!
Hi Schmitti
Lindlar war am 23.8.85.Ich war nämlich auch damals dort und habe gerade in meiner Chronik nachgeschaut.Peter Jureit hat die Tour damals angefangen und ATS hat sie beendet.Ich bin mir nicht sicher,aber ich meine in Lindlar saß noch Peter am Schlagzeug.Oder doch Rolf?Ich weiß es nicht mehr.Zumindest spielten die Jungs am 23.8.85 in Lindlar,da bin ich mir sicher.
Viele Grüße
nicol
Lindlar war am 23.8.85.Ich war nämlich auch damals dort und habe gerade in meiner Chronik nachgeschaut.Peter Jureit hat die Tour damals angefangen und ATS hat sie beendet.Ich bin mir nicht sicher,aber ich meine in Lindlar saß noch Peter am Schlagzeug.Oder doch Rolf?Ich weiß es nicht mehr.Zumindest spielten die Jungs am 23.8.85 in Lindlar,da bin ich mir sicher.
Viele Grüße
nicol
-
- Kardinal
mein erstes GS konzert
Kann mir wer helfen??? Biiiitttttttttteeeeeee
Ich habe 2 mal GS in Löffingen LIVE erleben dürfen. Muss wohl so um 1978/79 gewesen sein.
Im Tourenplan Ich habe schon nachgeschaut, aber leider keinen Eintrag für Löffingen gefunden.
Weiß jemand mehr als ich armes Würstchen??
Ich habe 2 mal GS in Löffingen LIVE erleben dürfen. Muss wohl so um 1978/79 gewesen sein.
Im Tourenplan Ich habe schon nachgeschaut, aber leider keinen Eintrag für Löffingen gefunden.
Weiß jemand mehr als ich armes Würstchen??
Klappts !! Oder isches wie immer??
- Bobo
- R.I.P.
- Wohnort: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git
Hallo Buschbär und stratoli
Auch ich durfte mein erstes Konzert mit Grobschnitt in Löffingen erleben und das war 1977 und gespielt wurde "Rockpommels Land" und eine irrsinnig lange und geile Version von "Solar Music" (mit Mülheim Special,also mit rotem bengalischem Feuer und viel Nebel,Blaulicht und Giftgasalarm),also alles in allem eine megageile Party.
Es war übrigens auch das erste Konzert von Grobschnitt in Löffingen wie ich von Eroc erfahren habe.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen
javascriptemoticon(':roll:')
Rolling Eyes
Auch ich durfte mein erstes Konzert mit Grobschnitt in Löffingen erleben und das war 1977 und gespielt wurde "Rockpommels Land" und eine irrsinnig lange und geile Version von "Solar Music" (mit Mülheim Special,also mit rotem bengalischem Feuer und viel Nebel,Blaulicht und Giftgasalarm),also alles in allem eine megageile Party.
Es war übrigens auch das erste Konzert von Grobschnitt in Löffingen wie ich von Eroc erfahren habe.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen

Rolling Eyes
-
- Kardinal
@ Bobo und Stratoli
vielen dank für die infos.
an das bengalische feuer und den giftgasalarm kann ich mich noch gut erinnern, das war aber auch ein bisschen befremdend für mich. aber beim rest, da lässt dann doch die erinnerung ein bisschen nach. dies mag nun am alter liegen, oder auch daran, dass das ein etwas dunkleres kapitel in meinem leben war.
buschbaer
vielen dank für die infos.
an das bengalische feuer und den giftgasalarm kann ich mich noch gut erinnern, das war aber auch ein bisschen befremdend für mich. aber beim rest, da lässt dann doch die erinnerung ein bisschen nach. dies mag nun am alter liegen, oder auch daran, dass das ein etwas dunkleres kapitel in meinem leben war.
buschbaer
Klappts !! Oder isches wie immer??
- reinhacker
- Magic Train(er)
Zitat: beim rest, da lässt dann doch die erinnerung ein bisschen nach. dies mag nun am alter liegen, oder auch daran, dass das ein etwas dunkleres kapitel in meinem leben war.
buschbaer[/quote]
möchtest Du drüber reden, denn schick mir ne PN.
Ansonsten, ist über 30 Jahre her und bestimmt verjährt.
ich sag doch, hier bisse richtig
grinst
reinhacker
buschbaer[/quote]
möchtest Du drüber reden, denn schick mir ne PN.
Ansonsten, ist über 30 Jahre her und bestimmt verjährt.
ich sag doch, hier bisse richtig
grinst
reinhacker

alles ist besser!