Endlich passiert im Norden mal was!
Gute Idee schmidchen, auf daß euer Bus voll wird, dann können wir in Hagen ein Bustreffen veranstalten.
Supermachweiterso.
Viele Grüße aus den "SÜDSTAATEN"
Wir wollen Bus faaaaaaaaahren
Aus dem Osnabrücker und Münsteraner Raum könnten da wohl auch einige zusammen kommen. Für uns ist das leider ein bisserl aus der Richtung. Aber wir schaffen das auch ohne ÖPNV. Bestimmt!!!
Moin schmidchen,
find ich einen Spitzenvorschlag und kann mir gut vorstellen, mitzufahren.
Wann fahrt Ihr hin und wann zurück, nachts oder Sonntag?
Es kommen 2 oder 3 Leutchen aus dem Stader Raum. Nach Bremen springt die Katze.
Schick bitte ne KurzPN oder Mehl.
Oder handelt es sich um den MagicNBus? Dann ist fast gebucht*g*
Wir freuen uns auf Hagen!
Zuletzt geändert von reinhacker am 11.01.2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
lieber armin, wir südis brauchen sicher eine viieeeel grössere regenerationspause. ich schätze mindestens bis 2-3 uhr. das konzert ist sehr warscheinlich erst gegen mitternacht zu ende. und dann kommt die aftershowparty mit
8 stunden wird die fahrt nicht dauern und wer will, kann ja auch im bus (versuchen zu) schlafen. die aftershowparty in hagen ist ein muss, denn sie ist etwas ganz besonderes.
fahrplan gibts noch keinen, erst wenn die endgültige anzahl von mitfahrern feststeht. wir müssen eh noch telefonieren wegen dem zusteigen, denn alleine will ich das nicht entscheiden. wir werden die besten anfahrpunkte finden müssen.
das mit dem interview ist vorgesehen,ja. mal schauen, was geht. und barnie hat eigentlich zugesagt, aber ganz sicher ist es noch nicht bei ihm. ich bin am hoffen, dass unser fotograf an board ist.
ähhh... wir sind im falschen fred. wir sollten das in unserem eigenen besprechen, sonst kommen die nordis noch durcheinander und die südis lesen es evtl nicht.
habe die Formulierung der Abfahrtzeit etwas abgeändert - wann man letztendlich zurückfährt kann man dann ja immer noch sehen - je nachdem wie lange das Konzert geht + Aftershowparty
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.