Ich wünsche Euch von Herzen einen gesunden Rutsch in das Jahr 2009 !
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch, auf hoffentlich viele Konzerte, Treffen, Telefonate....und....und....und ! Danke das es Euch gibt! Ich verteile jetzt mal die guten Wünsche per Umarmung, per Wangenküsschen oder einfach so, sucht Euch aus, was für jeden das Richtige ist
Liebe Grüße an Euch und Eure Familien,
Anja
Irgendwann bist Du heute aufgewacht
und Du hast gewusst, DAS ist DEIN Tag!
Danke Anja für die Umarmung und das Küsschen !
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009, auf daß wir uns noch oft sehen werden und noch viele, viele Konzerte von unseren "GROBEN" sehen können.
Einen speziellen Gruß gehört Superbergstadt und Rabuma und Schumi und und und, werdet wieder gesund!!!!!!!! Das ist mir das wichtigste.
Viele liebe Grüße vom Joachim
Wir wollen ruuuuuuuutschen
Ich hoffe Ihr sei Alle gut reingerutscht.
Fuer mich sind es noch ein paar Stunden bis 2009 und trotzdem wuensche ich Euch Allen viel Erfolg und vorallem Gesundheit fuer 2009, vorallem Uli, mein Schatz!!!!!
Alles Liebe aus dem Schw.....kalten Ottawa, Canada in noch 2008!!!!!
Kirsten
Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!
Auch von mir ein glückliches und ganz wichtig, ein gesundes,
neues Jahr 2009. Ich wünsche mir für 2009 ganz viele
Grobschnitt-Familientreffen in der ganzen Republik.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Schlitter, äh Rutsch heute Nacht.
Ein frohe Neues Jahr mit Gesundheit, Erfolg und noch vielen tollen Konzerterlebnissen wünscht euch allen der Joachim!
Auch von mir ein gesundes und wunderschönes Neues Jahr,
und ich freu mich auf jedes einzelne Treffen mit euch Verrückten - hoffentlich bald wieder komplett!
Besonders liebe Grüße und eine extra Umarmung an Jürgen, Uli und Schumi, weiterhin Gute Besserung und alles, alles Liebe !!!
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Ich wünsche ebenfalls allen, die ich bisher kennengelernt habe, allen die mich kennen und allen anderen (noch) unbekannterweise, eben ALLEN, ein wunderschönes neues Jahr!
Und allen, die sich mit Krankheit herumschlagen müssen, dass sie den Kampf nicht aufgeben u. dass das Jahr 2009 das Jahr der Gesundung u. völligen Wiederherstellung sein möge!!!
Liebe Gemeinde!
Wir alle haben unsere Sorgen und Nöte und lassen uns nicht mit billigem Trost über die Last des Alltags hinwegtäuschen!
Aber als ich neulich in meiner Musikbox blätterte, stieß ich auf folgende kleine Zeile: "Faaaantasten.... sind wir, sowieso!" Was wollen uns jene Worte sagen? Ist es nicht jener Fantast in uns allen, der in so wunderbaren Worten vorkommt wie "Fanta Strawberry"? ...und "sind vier sowieso!" Da sind also vier, so wie so, alle gleich in Wertigkeit, Wichtigkeit und auf der Welt. Wer aber sind diese vier? Sind es die vier Jahreszeiten, die vier Musketiere oder sind es vier alle?
"Fantasten sind wir sowieso" - wäre dies nicht auch ein wunderbarer Leitspruch für das neue, angebrochene Jahr 2009? Mut zur Phantasie, das Unmögliche wagen, die eigenen Träume nie vergessen. Dies ist kein nostalgischer Trip zurück in die Vergangenheit, eher schon geradeaus, über Wüstensand! Ohne Weg führt nur die Phantasie geradeaus!
Ich wünsche Euch allen hier ein wunderbares neues Jahr, freie Energie (alle weißen Wolken wissen wie), Glück, Gesundheit, Gelassenheit und Erfolg mit allem, was Ihr Euch erträumt! Uns allen wünsche ich, dass die kreative Pause unserer Lieblingsband nicht soooooo lange dauern möge und wir uns gesund und munter bei vielen weiteren Konzerten wiedersehen mögen!
Prost und auf ein Neues - und nie vergessen:
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.