Grobschnitt ist ja dank Eroc's unerschöpflichen Fundus ja die Kapelle, welche, wie ich glaube, die meisten Live-Alben auf dem Markt hat. Was mich beschäftigt ist die Frage, ob es Pläne für ein neues Studioalbum von Grobschnitt gibt.
Ich weiß nur, was Milla irgendwann mal in diesem Forum irgendwo geschrieben hat.
Da stand sinngemäß, dass es derzeit keine Pläne in der Richtung gibt, man aber grundsätzlich offen dafür wär.
MatD hat geschrieben:Ich weiß nur, was Milla irgendwann mal in diesem Forum irgendwo geschrieben hat.
Da stand sinngemäß, dass es derzeit keine Pläne in der Richtung gibt, man aber grundsätzlich offen dafür wär.
Sers, MatD
...tja, dann nix wie rann an den Speck - würde ich sagen!!!
"Wilhelm Tell"? Interessant - nach "Rockpommel's Land" und "Kinder + Narren" als drittes GS-KOnzeptalbum eine Literaturbearbeitung... interessant, lässt auf ein schillerndes Werk hoffen! Mit so super Songs wie "Go for Birne" oder "Geradeaus - durch die hohle Gass'..."
Bin ja schon mal gespannt..
Go for Willi Tell - Günni.
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nein, natürlich in der Brüder-Grimm-Stadt Kassel! Schließlich haben die beiden die Urversion von "Rockpommel's Land" verfasst: "Von eynem, der auszog, das Rocken zu lernen"!
Go for Kassel - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.