Leute, ich gebe hier mal ein Video vom Terminator weiter. Für mich der beste Film den er je gemacht hat!!! https://youtu.be/x_P-0I6sAck
Ich hoffe Ihr könnt englisch.
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
So ging es mir auch - hatte es nie so mit dem Herrn, aber damit hat er sich in meiner Wertschätzung weit nach oben gepusht.
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Man kann ja gegen Arnie sagen, was man will.... eins jedoch war er IMMER: ´ne ehrliche Haut, die zu dem stand, was er sagte und auch als Gouverneur von Kalifornien tat. Dieses Video bestätigt meine vorherigen Sätze grandios.
Das hätte ich "Conan dem Barbar" niemals zugetraut. Hut ab vor seinen Worten. Bin mal gespannt, ob sich die Trump Anhänger davon beeindrucken lassen und ob wir in Deutschland bald ähnliche Ausschreitungen erleben müssen...
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.