Und ich dachte,hier ginge es umGS-Musik!
Und ich dachte,hier ginge es umGS-Musik!
Stattdessen ist dieses Forum scheinbar ein verlassenenswerter Ort von Leuten, die ihr Spielzeug (also die Phase 07-13) verloren haben und dann auf Deubel sowie komm raus den einen oder anderen Musiker aus der Zeit irgendwie "dissen". Klar hat Milla mit Green und dem Floyd-Projekt massig Freunde aus der Zeit - und selbst ich habe bisher nur EINEN Auftritt versäumt. Aber diese "Acoustic Party" a priori ad acta zu legen (ohne jemals selber auch nur einen Ton davon gehört zu haben) ist schon reichlich grenzwertig. Komisch: KEINER hier geht hin, steht zumindest hier - und wen treff ich bei den Konzerten? Genau viele jener Leute, die ich auch 7-13 getroffen habe sowie bei SF auch jetzt treffe. Komisch, oder?
Von daher: Olaf, mach das Forum zu, weil es scheinbar seinen Sinn überlebt hat. Es sei denn, all diese Meckerheinis und Tanten würden würden wieder zum Sinn des Forums zurückkehren.
Ach ja: was war der nochmal? GROBSCHNITT-MUSIK, oder irre ich mich auch hier ?
Von daher: Olaf, mach das Forum zu, weil es scheinbar seinen Sinn überlebt hat. Es sei denn, all diese Meckerheinis und Tanten würden würden wieder zum Sinn des Forums zurückkehren.
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Tja peterchen, so hat es sich leider entwickelt.
Und ich bin wahrscheinlich auch noch Schuld an allem, habe ich doch vor 15 Jahren dieses Forum uns Leben gerufen.
Ich konnte das ja nicht ahnen...
Ich fand GS Live 1989 toll, und genauso 07-13.
Die Acoustic Party habe ich noch nicht gesehen, daher erlaube ich mir darüber auch kein Urteil. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlecht ist. Akustikkram ist halt leider nur nicht so mein Ding...
Und ich bin wahrscheinlich auch noch Schuld an allem, habe ich doch vor 15 Jahren dieses Forum uns Leben gerufen.
Ich konnte das ja nicht ahnen...

Ich fand GS Live 1989 toll, und genauso 07-13.
Die Acoustic Party habe ich noch nicht gesehen, daher erlaube ich mir darüber auch kein Urteil. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlecht ist. Akustikkram ist halt leider nur nicht so mein Ding...
Re: Und ich dachte,hier ginge es umGS-Musik!
Also zu schreiben "Keiner geht hin" ist natürlich eine Aussage, die nicht stimmen kann. Es haben hier ja auch schon genug Foristis aus 7-13 geschrieben, dass sie hin gehen. Natürlich gehen auch einige aus diversen Gründen nicht hin. Ich selbst gehe auch nicht hin, bin aber als geborener Mendener schon sein Anfangszeiten Fan, bis heute. Die meisten hier sind übrigens Fans aus beiden Epochen.peterchen hat geschrieben:Stattdessen ist dieses Forum scheinbar ein verlassenenswerter Ort von Leuten, die ihr Spielzeug (also die Phase 07-13) verloren haben und dann auf Deubel sowie komm raus den einen oder anderen Musiker aus der Zeit irgendwie "dissen". Klar hat Milla mit Green und dem Floyd-Projekt massig Freunde aus der Zeit - und selbst ich habe bisher nur EINEN Auftritt versäumt. Aber diese "Acoustic Party" a priori ad acta zu legen (ohne jemals selber auch nur einen Ton davon gehört zu haben) ist schon reichlich grenzwertig. Komisch: KEINER hier geht hin, steht zumindest hier - und wen treff ich bei den Konzerten? Genau viele jener Leute, die ich auch 7-13 getroffen habe sowie bei SF auch jetzt treffe. Komisch, oder?
Das hier der eine oder andere Musiker gedisst wird, habe ich nicht mitbekommen. Das bedeutet ja "einige" GS Musiker wurden gedisst. Ich kann mich nur an kritische Kommentare zu einem Musiker erinnern. Wenn ich da was überlesen habe, bitte ich um Info.
Warum sollte Olaf das Forum schließen. Das hier lange nicht mehr soviel los ist, wie zu aktiven GS Zeiten ist doch klar. Ich bin eigentlich täglich hier und lese die wenigen neuen Beiträge, aber vor allem viel ältere z.B. unsere Fantreffen und schaue Fotos oder Videos. Wenn ich zwischendurch mal im Forum bin, sehe ich sehr häufig, dass viele Leute im Forum schnüffeln, auch Gäste. Da kann Olaf bestimmt mehr zu sagen, er hat die Zahlen. Es gibt wohl keinen vergleichbaren Fundus an Infos oder Erinnerungen aus der Grobschnitt Zeit.
Also locker sein, das nutzen was man möchte und nicht alles so negativ sehen.
Sauerland Powerland
@Ernie
Warum Schuld? Ich bin Dir sehr dankbar dafür, denn ich habe viele sehr nette Leute darüber kennen gelernt. Von den meisten habe ich Telefonnummern, WhatsApp-Kontakte o.A., und das geht sicher den meisten so. Sicherlich auch ein Grund, warum es hier ruhiger geworden ist. Aber warum deshalb gleich schließen?
Was das Akustig-Zeugs so angeht, bin ich mit Ernie d'Accord. Ist nicht so mein Ding. Dann lieber Elektrronik.
Übrigens: Die neue Cosmic Ground (5) ist wieder mal total klasse!
Gruß Uwe.
Warum Schuld? Ich bin Dir sehr dankbar dafür, denn ich habe viele sehr nette Leute darüber kennen gelernt. Von den meisten habe ich Telefonnummern, WhatsApp-Kontakte o.A., und das geht sicher den meisten so. Sicherlich auch ein Grund, warum es hier ruhiger geworden ist. Aber warum deshalb gleich schließen?
Was das Akustig-Zeugs so angeht, bin ich mit Ernie d'Accord. Ist nicht so mein Ding. Dann lieber Elektrronik.

Übrigens: Die neue Cosmic Ground (5) ist wieder mal total klasse!

Gruß Uwe.