------------
Ketchup :
Mai oder Juni ?

ketchup hat geschrieben:Hallo, liebe Fangemeinde,
das 20te Fantreffen findet am Samstag, den 5.Mai statt. Die Location ist wie schon im Jahr 2016 das "Haus Hellertal" in Alsdorf, 1 Kilometer von Betzdorf entfernt!
Das Betzdorfteam wünscht schöne Weihnachten und wir sehen uns hoffentlich zum Jubiläumsfantreffen!
Übrigens, zum 10ten spielte Grobschnitt! Mal sehen, was euch dieses mal erwartet!
Gruß Ketchup
Ups, das nenn ich mal *ne Verschiebung!ketchup hat geschrieben:Liebe Grobschnittgemeinde!!!
Wir mussten leider den Termin des Fantreffens verschieben!!!!
Das Fantreffen findet wegen einiger organisatorischer Probleme jetzt statt am:
Samstag, den 15. September!!!!
Wo, steht noch nicht fest, aber wohl in Betzdorf!!!
Sobald die Location steht, wird das hier bekannt gegeben!
Das passiert, wenn man zu früh mit dem Termin rausrückt, dann passts dann doch nicht, wir hoffen auf euer Verständniss!!!
Bitte denkt daran, euer Hotel, wenn schon gebucht, zu ändern!
Das Orgateam
Passte halt nicht, und das war der nächste gemeinsame Nenner der Organisatoren und Beteiligten(wo kein Fußball ist oder Ferien, etc.)!.nixe hat geschrieben:
Ups, das nenn ich mal *ne Verschiebung!
organisatorischer Probleme: heißt es meistens, wenn das gemeine Volk nix erfahren soll! Ist es hier auch so: Alles unter dem DeckMantel des Schweigens? Halbe Wahrheiten führen zu Spekulationen!
Also; Woran liegt*s? Wenn man fragen darf!
ketchup hat geschrieben:Passte halt nicht, und das war der nächste gemeinsame Nenner der Organisatoren und Beteiligten(wo kein Fußball ist oder Ferien, etc.)!.nixe hat geschrieben:
Ups, das nenn ich mal *ne Verschiebung!
organisatorischer Probleme: heißt es meistens, wenn das gemeine Volk nix erfahren soll! Ist es hier auch so: Alles unter dem DeckMantel des Schweigens? Halbe Wahrheiten führen zu Spekulationen!
Also; Woran liegt*s? Wenn man fragen darf!
Der Termin ist jetzt aber fix!