19. Grobschnitt Fantreffen 10. Juni 2017 - Beginn 14.oo Uhr
- Saftlatte
- Hausmeister
19. Grobschnitt Fantreffen 10. Juni 2017 - Beginn 14.oo Uhr
Die Planung läuft, sobald wir den Termin und den Ort festgemacht haben gibt es hier die aktuellen Informationen von Ketchup.
Zuletzt geändert von Saftlatte am 02.06.2017, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
So endlich ist es amtlich!!!
Das 2017 Fantreffen findet am Samstag, den 10.Juni statt.
Diesesmal geht das Fantreffen auf Spurensuche, die Location die wir gewählt haben, liegt in der Nähe von Hagen.
Genauer gesagt in Jellinghausen in der Gaststätte "Zur guten Quelle"
https://www.gut-jellinghausen.de/
Gegenüber befindet sich der Bauernhof, indem Milla und Tatti jahrelang in einer WG zusammenwohnten. Haben gedacht, das wäre dochmal was anderes.
In diesem Jahr wird es auch wohl wenig Livemusik geben, es werden aber altbekannte Vidos gezeigt und es bleibt genug Zeit zum plauschen.
Um die Gaststätte herum gibt es auch Platz für Wohnmmobile oder Zelte!!!!
Nähere Infos folgen bald!!!!!
Wir würden uns freuen, wieder viele von euch begrüßen zu können!
Gruß Ketchup
Das 2017 Fantreffen findet am Samstag, den 10.Juni statt.
Diesesmal geht das Fantreffen auf Spurensuche, die Location die wir gewählt haben, liegt in der Nähe von Hagen.
Genauer gesagt in Jellinghausen in der Gaststätte "Zur guten Quelle"
https://www.gut-jellinghausen.de/
Gegenüber befindet sich der Bauernhof, indem Milla und Tatti jahrelang in einer WG zusammenwohnten. Haben gedacht, das wäre dochmal was anderes.
In diesem Jahr wird es auch wohl wenig Livemusik geben, es werden aber altbekannte Vidos gezeigt und es bleibt genug Zeit zum plauschen.
Um die Gaststätte herum gibt es auch Platz für Wohnmmobile oder Zelte!!!!
Nähere Infos folgen bald!!!!!
Wir würden uns freuen, wieder viele von euch begrüßen zu können!
Gruß Ketchup
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
- Saftlatte
- Hausmeister
Ich kann da im Moment nur auf folgende Seite verweisen: https://www.kluterthoehle.de/index.php/unterkuenfte
Das Lenjas ist wohl zur Zeit geschlossen, ein neues Hotel im Bau, wird aber bis dahin nicht fertig werden. Bleibt als Hotel in Ennepetal nur "Rosine". ( https://www.hotel-rosine.de/ )
Ggf. auf umliegende Orte ausweichen als da wären: Gevelsberg, Schwelm, Breckerfeld oder Hagen.
Nur ca. 5 km entfernt: https://www.am-vogelsang.de/
Das Lenjas ist wohl zur Zeit geschlossen, ein neues Hotel im Bau, wird aber bis dahin nicht fertig werden. Bleibt als Hotel in Ennepetal nur "Rosine". ( https://www.hotel-rosine.de/ )
Ggf. auf umliegende Orte ausweichen als da wären: Gevelsberg, Schwelm, Breckerfeld oder Hagen.
Nur ca. 5 km entfernt: https://www.am-vogelsang.de/
- Saftlatte
- Hausmeister
Als Schmankerl für die Fangemeinde bietet der Wirt auf Jellinghausen folgendes Essen an:
500g Spießbraten aus eigener Herstellung zum selber Drehen auf großem Spießbratengrill,
dazu Kartoffelsalat, Krautsalat und Brot. 14,5o Euro.
Vorbestellung ist aber nötig !!!! (bis 7.6.17)
500g Spießbraten aus eigener Herstellung zum selber Drehen auf großem Spießbratengrill,
dazu Kartoffelsalat, Krautsalat und Brot. 14,5o Euro.
Vorbestellung ist aber nötig !!!! (bis 7.6.17)
Ich bewundere euren Ideenreichtum und das Bestreben nach Abwechslung. Ich verstehe auch die Geschichtsträchtigkeit dieses Ortes, wenn vor Jahrzehnten die WG dort gelebt hat und Manu dort geboren wurde.
Aber das Fantreffen Betzdorf gehört für mich nach Betzdorf, so wie das Münchner Oktoberfest nach München gehört.
Betzdorf ist Tradition und Kult. Betzdorf ist vertraut. Und es ist immer wieder schön, dort zu sein.
Ich freue mich schon das ganze Jahr, wieder mit vielen anderen im Domhotel zu sein, von der unsäglichen Domglocke aus dem Schlaf geholt zu werden und in der Betzdorfer Einkaufsmeile im Eiscafé zu sitzen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Und Betzdorf hat Ankes Frikadellen!
Gerade wenn es keine Livemusik gibt, wäre es doch einfach gewesen, einen Veranstaltungsort zu finden.....
Nix für ungut, aber ich find's schade.
Irmi
Aber das Fantreffen Betzdorf gehört für mich nach Betzdorf, so wie das Münchner Oktoberfest nach München gehört.
Betzdorf ist Tradition und Kult. Betzdorf ist vertraut. Und es ist immer wieder schön, dort zu sein.
Ich freue mich schon das ganze Jahr, wieder mit vielen anderen im Domhotel zu sein, von der unsäglichen Domglocke aus dem Schlaf geholt zu werden und in der Betzdorfer Einkaufsmeile im Eiscafé zu sitzen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Und Betzdorf hat Ankes Frikadellen!
Gerade wenn es keine Livemusik gibt, wäre es doch einfach gewesen, einen Veranstaltungsort zu finden.....
Nix für ungut, aber ich find's schade.
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

Klingt alles irgendwie a bisserl umständlich, sorry:
Was einem so durch den Kopf schießt? Ich weiß!
reicht, um nix trinken zu können, wenn man kein Taxi finanzieren möchte! Da kann man auch gleich heimfahren & braucht nichtmal das Hotel!Nur ca. 5 km entfernt
Wielange ist das Drehen pro Person eingeplant, wielang der Grill; sprich: wieviele können gleichzeitig, also wann ist der Letzte dran, bzw. fertig?Spießbraten aus eigener Herstellung zum selber Drehen auf großem Spießbratengrill
Was einem so durch den Kopf schießt? Ich weiß!
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Wer sagt denn, das ich dagegen bin? Ich will nur mehr Infos!Saftlatte hat geschrieben:Dagegen sein ist immer leicht !
Hotel Rosine, fußläufig, 1,3 km, Bergab !!!
Hotel Haus Am Vogelsang, 3,8 km
Spießbratengrill bietet Platz für ca. 30 Personen.
Ich komme mir vor, wie in's kalte Wasser geschmissen!!!
Tschüß
nixe
nixe
Ja, von mir auch!holli hat geschrieben:Alles Gute für Marion. Auf das es so klappt, wie ihr es euch wünscht.stratoli hat geschrieben:bei uns hängt es vom heilungsprozess ab, da marion 5 tage vorher eine augen-op hat. wenns gut verheilt und keine probleme auftauchen, werden wir auch kommen.
Gruß Uwe.
@ Stratoli : Ich hoffe ihr seid dabei und Marion ist wieder fit
@ Irmi : Wo das Treffen stattfindet ist doch eigentlich egal, Hauptsache es findet überhaupt statt.
Und die Nähe zu Hagen lockt vielleicht auch mal wieder andere Bandmitglieder zum Treffen. War doch toll als Ostern auf einmal Toni in der Spinne auftauchte

@ Nixe : Wenn du jemanden brauchst der dich vom Hotel abholt, stelle ich mich zur Verfügung und für den Heimweg findet sich meiner Erfahrung nach auch meistens etwas.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Treffen
Lg Andreas
@ Irmi : Wo das Treffen stattfindet ist doch eigentlich egal, Hauptsache es findet überhaupt statt.
Und die Nähe zu Hagen lockt vielleicht auch mal wieder andere Bandmitglieder zum Treffen. War doch toll als Ostern auf einmal Toni in der Spinne auftauchte

@ Nixe : Wenn du jemanden brauchst der dich vom Hotel abholt, stelle ich mich zur Verfügung und für den Heimweg findet sich meiner Erfahrung nach auch meistens etwas.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Treffen
Lg Andreas
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Kommt sonst keiner?
Dann brauchen wir demnächst kein Fantreffen mehr machen?
Programm sieht so aus:
Ab 14 uhr geht es los, Musik und gute Laune, ab 18 uhr gibt es Videos und dann machen wir es uns gemütlich!
So wie früher halt, dieses mal ohne Live-Musik, eben auch wie früher, nur an ungewohnten Ort!
Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr mal den Karaokewettbewerb hin. Freue mich schon auf das erste Stress freie Fantreffen seid Jahren!!
Es sieht so aus, das einige Grobschnittler erscheinen
Dann brauchen wir demnächst kein Fantreffen mehr machen?
Programm sieht so aus:
Ab 14 uhr geht es los, Musik und gute Laune, ab 18 uhr gibt es Videos und dann machen wir es uns gemütlich!
So wie früher halt, dieses mal ohne Live-Musik, eben auch wie früher, nur an ungewohnten Ort!
Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr mal den Karaokewettbewerb hin. Freue mich schon auf das erste Stress freie Fantreffen seid Jahren!!
Es sieht so aus, das einige Grobschnittler erscheinen
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Hallo zusammen,
ich habe bisher damit gewartet etwas zum Fantreffen zu schreiben, da mich derzeit ein Bandscheibenvorfall außer Gefecht gesetzt hat (war vbis heute krank geschrieben). Ab Montag werde ich aber erst einmal wieder arbeiten gehen. Je nachdem wie es ausssieht kommen ich und evtl. Vera vorbei. Ich weiß nur noch nicht wie lange. Ich will auch nichts riskieren, da wir am Wochenanfang darauf in Urlaub fliegen und ich das nicht auf's Spiel setzten mag.
Ich hoffe wir sehen uns.
Liebe Grüße
ich habe bisher damit gewartet etwas zum Fantreffen zu schreiben, da mich derzeit ein Bandscheibenvorfall außer Gefecht gesetzt hat (war vbis heute krank geschrieben). Ab Montag werde ich aber erst einmal wieder arbeiten gehen. Je nachdem wie es ausssieht kommen ich und evtl. Vera vorbei. Ich weiß nur noch nicht wie lange. Ich will auch nichts riskieren, da wir am Wochenanfang darauf in Urlaub fliegen und ich das nicht auf's Spiel setzten mag.
Ich hoffe wir sehen uns.
Liebe Grüße
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
Hallo zusammen,
auch im Jahr 2017 ist die Teilnahme am Fantreff selbstverständlich!
Sonst fehlt doch was.
Ich bring auch wieder den Werni mit.
Wo kann man sich für den Spießbraten (2 Portionen) anmelden?
Freu mich auf Euch
Manni (Baumbart)
auch im Jahr 2017 ist die Teilnahme am Fantreff selbstverständlich!
Sonst fehlt doch was.
Ich bring auch wieder den Werni mit.
Wo kann man sich für den Spießbraten (2 Portionen) anmelden?
Freu mich auf Euch
Manni (Baumbart)
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!