ich habe die traurige Pflicht mitzuteilen, daß Forenmember und unser Freund Jürgen Bünemann am
gestrigen Abend gegen 23 Uhr für immer von uns gegangen ist.
Dieses wurde Rita durch Sarina noch in der Nacht mitgeteilt.
Jürgen, hier auch bekannt unter dem Nick "Next Party", war seit längerem schwer krebserkrankt.
Wir kennen Jürgen und Sarina seit etwa 2011 näher und daraus ist eine Freundschaft entstanden.
Unser letztes gemeinsames Event waren vor zwei Wochen die beiden Theaterkonzerte in Hagen.
In Planung und schon gebucht waren die Veranstaltungen "Schiffsfahrt in Berlin mit Aphodyl" und die "Loreley".
Jürgen ging es in den letzten Wochen leider zusehends schlechter.
Er befand sich zuletzt im Krankenhaus und hat dieses nicht mehr verlassen können.
Aber es war ihm und seiner Familie noch vergönnt, voneinander Abschied zu nehmen.
Ruhe in Frieden, mein Freund...

Sarina und den Kindern wünschen wir die nötige Kraft.
Sobald ich von Sarina näheres erfahre über die Beisetzung, werde ich das hier bekanntgeben.
-----
EDIT 15.03.17
Lt. Mitteilung von Sarina findet die Beisetzung am Mittwoch, 22.03.17 um 14 Uhr auf dem Friedhof in Petershagen statt,
Mindener Str. / Ecke Schneckenring
Das ist dieser Friedhof hier...
LINK -->> https://goo.gl/maps/Zt6mNycdvDT2
Sobald die Trauerkarte fertig ist, wird diese hier noch nachgereicht.
Je nach Inhalt der persönlichen Daten dann eher in einem gesonderten Thread im internen Bereich.
-----
Weiteres EDIT 15.03.17 im internen Bereich
Im internen Bereich wurde nach Rücksprache mit Sarina ein weiterer Thread eröffnet. Bitte auch dort einmal nachschauen.
-----
Hier noch ein Bild von Jürgen (zweiter von rechts) aus seiner geliebten Bülowkneipe in Berlin.
Berlin war für ihn sein zweites Wohnzimmer und mehrmals im Jahr zog es die beiden dorthin.