Einen guten Rutsch an Euch
Einen guten Rutsch an Euch
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch nach 2017 und viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr.
Sauerland Powerland
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
- go-cambodia
- Balli Balli
Zuletzt geändert von nixe am 01.01.2017, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
gut angekommen??? Der hier schon - immerhin hatte er einen guten Rutsch und die Wünsche nach Glück und Gesundheit sind auch in Erfüllung gegangen.Lutz hat geschrieben:Hoffentlich sind Alle gut angekommen

https://www.youtube.com/watch?v=AVVPgL5z-ww
Ich hoffe, dass der "Rutsch" bei Euch ebenso wie bei mir nicht ganz so spektakulär über die Bühne gegangen ist - für mich dieses Jahr sogar ganz untypisch ohne Aspirin am ersten Januar!

LG 13.11.
Ich brauche zwar Aspirin, was aber nicht am Kater liegt sondern am Infekt, der mich und meine Frau seit rund einer Woche heimsucht.
Ansonsten war es bei uns natürlich auch mehr oder weniger unspektakulär, wegen der Welpen geht's halt momentan nicht anders.

Immerhin dürfen die Zwerge ab jetzt Besuch empfangen.
Gruß Uwe.

Ansonsten war es bei uns natürlich auch mehr oder weniger unspektakulär, wegen der Welpen geht's halt momentan nicht anders.

Immerhin dürfen die Zwerge ab jetzt Besuch empfangen.
Gruß Uwe.
Danke.
In der oberen Reihe sind übrigens die Mädels, darunter die Jungs. Alle 9 auf ein Foto zu bekommen, so dass alle halbwegs sichtbar sind, ist vollkommen utopisch.
Alles in Allem sind die Jungs übrigens deutlich einfacher zu fotografieren als die wesentlich qurligeren Mädels. Wie man oben sieht, starten sofort 2 durch, direkt nachdem meine Frau und meine Tochter die Hände aus dem Bild genommen haben.
So war dann auch das erste gleich das beste Bild.
Gruß Uwe.
In der oberen Reihe sind übrigens die Mädels, darunter die Jungs. Alle 9 auf ein Foto zu bekommen, so dass alle halbwegs sichtbar sind, ist vollkommen utopisch.
Alles in Allem sind die Jungs übrigens deutlich einfacher zu fotografieren als die wesentlich qurligeren Mädels. Wie man oben sieht, starten sofort 2 durch, direkt nachdem meine Frau und meine Tochter die Hände aus dem Bild genommen haben.

So war dann auch das erste gleich das beste Bild.
Gruß Uwe.

Meine beiden Favoriten (sofern man das so nennen kann) sind die kleine Baghira (ganz links oben), die durch die schiefe Blässe irgendwie zerknautscht und Teddybärhaft wirkt, und der dicke gemütliche (aber zielstrebige) Bao (2. von rechts, unten), der zudem so nach und nach in die Rolle des Alphatieres zu schlüpfen scheint.
Gruß Uwe.
Ich hätte schwören können, das ich Dich erkannt hätte, war wohl dann doch nicht!13.11. hat geschrieben:gut angekommen??? Der hier schon - immerhin hatte er einen guten Rutsch und die Wünsche nach Glück und Gesundheit sind auch in Erfüllung gegangen.Lutz hat geschrieben:Hoffentlich sind Alle gut angekommen![]()
https://www.youtube.com/watch?v=AVVPgL5z-ww
Ich hoffe, dass der "Rutsch" bei Euch ebenso wie bei mir nicht ganz so spektakulär über die Bühne gegangen ist - für mich dieses Jahr sogar ganz untypisch ohne Aspirin am ersten Januar!![]()
LG 13.11.
Obwohl das SylversterProgramm, das ich dank Gundy gucken mußte, stark Aspirin-tauglich war & ich mich schon deswegen betäuben mußte, brauchte ich nix! Wie ist das möglich???
Tschüß
nixe
nixe
in dem Video-Clip oder wo?nixe hat geschrieben:
Ich hätte schwören können, das ich Dich erkannt hätte, war wohl dann doch nicht!
Gütiger Himmel was musstest Du Dir da bloß reinziehen? Ich habe mir um Weihnachten herum sogar einen Teil der Helene-Fischer-Show im TV angesehen. Selbst das ging ja noch ohne Pilze und Alkohol!!!nixe hat geschrieben:Obwohl das SylversterProgramm, das ich dank Gundy gucken mußte, stark Aspirin-tauglich war & ich mich schon deswegen betäuben mußte, brauchte ich nix! Wie ist das möglich???
Da solltes Du wohl mit Gundy mal ein ernstes Wort reden!!!

Und keine dicke Birne? Was hattest Du denn im Glas?

Natürlich im Video!
Cola mit Schuß & diesmal die Mischung bis zum Schluß durchgezogen, sonst habe ich immer gemogelt! Ab 12 Sekt mit Liquör! Es geht!
Cola mit Schuß & diesmal die Mischung bis zum Schluß durchgezogen, sonst habe ich immer gemogelt! Ab 12 Sekt mit Liquör! Es geht!
Tschüß
nixe
nixe
Weinbrand??? uuhhhh.... Chantré, da hab' ich gleich einen Kloß im Hals sitzen!!! Den kann man nicht verdünnen, den MUSS man verdünnen!!! Unbedingt!!! Da wäre mir die Verdünnung ja fast schonnixe hat geschrieben:Wir verdünnen nur Chantree!
Whisky ist wirklich zu schade!
zu schade für!!! Mit Weinbrand kannste mich jagen; quer durchs ganze Kaff hier!!!

Diese ominöse S(ch)endung hieß ChartShow: one shit Wonder ab '76!13.11. hat geschrieben:in dem Video-Clip oder wo?nixe hat geschrieben:
Ich hätte schwören können, das ich Dich erkannt hätte, war wohl dann doch nicht!
Gütiger Himmel was musstest Du Dir da bloß reinziehen? Ich habe mir um Weihnachten herum sogar einen Teil der Helene-Fischer-Show im TV angesehen. Selbst das ging ja noch ohne Pilze und Alkohol!!!nixe hat geschrieben:Obwohl das SylversterProgramm, das ich dank Gundy gucken mußte, stark Aspirin-tauglich war & ich mich schon deswegen betäuben mußte, brauchte ich nix! Wie ist das möglich???
Da solltes Du wohl mit Gundy mal ein ernstes Wort reden!!!![]()
![]()
Und keine dicke Birne? Was hattest Du denn im Glas?
vier songs konnte man sich getrost reinziehen, aber 46 waren, wie soll man es ausdrücken, das man es auch schreiben darf?
Tschüß
nixe
nixe
Kernschrott!!! Sach einfach Kernschrott - da kann keiner was gegen haben!!! Oder verdaute Ballaststoffe, das geht auch!!!nixe hat geschrieben: Diese ominöse S(ch)endung hieß ChartShow: one shit Wonder ab '76!
vier songs konnte man sich getrost reinziehen, aber 46 waren, wie soll man es ausdrücken, das man es auch schreiben darf?

Mr. Bean geht immer. Genauso wie Loriot. Einiges von Little Britain finde ich auch zum Piepen. Früher habe ich immer Marty Feldman gesehen, den fand ich zumindest damals genial. Da werde ich gleich morgen mal in der Tube nachsehen.MatD hat geschrieben:Wir (also meine Frau und ich) hatten uns auf Mr. Bean geeinigt.
Gruß Uwe.
Gute N8
13.11.