ich muss euch leider mitteilen, dass unser lieber Freund Günni, am vergangenen Sonntag völlig unerwartet verstorben ist. Seine Frau Conny hat mir die Erlaubnis gegeben seine Freunde über das Forum zu informieren.
Es fällt mir sehr schwer die richtigen Worte zu finden, denn ich habe Günni in den Jahren die wir uns kannten, sehr in mein Herz geschlossen. Wir haben unzählige Stunden miteinander geredet, geschwiegen, viel gelacht, manchmal geweint, gesungen und musiziert, gegessen und getrunken. Auf unseren gemeinsamen Touren zu den vielen Grobschnittkonzerten, Fantreffen und auch anderen Veranstaltungen, hatten wir sehr viel Zeit über Musik, Filme, Grobschnitt, Politik und so vieles mehr zu reden. Diese Momente waren immer sehr schön und ich werde sie nie vergessen.
Günni wird mir fehlen. Seine liebevolle Art und die Ruhe die von ihm ausging. Was bleibt, sind die Erinnerung an 10 schöne Jahre die wir uns kannten.
Die Beerdigung wird am Freitag den 25.11.2016 in Oberkaufungen sein. Ich werde euch auf dem laufenden halten, wann und wo die Beerdigung genau stattfindet.

Ich bin sehr traurig
Guido