Art-Rock Festival Reichenbach (31.03 - 02.04.2017)
- go-cambodia
- Balli Balli
- Balli Balli
- wohnt im Forum
wir freuen uns wie bolle auf das 3-tages-festival!
wer tickets braucht, ich bekomme diese günstiger! aber natürlich nicht bis 1 woche vor dem event. es gibt nur 1.000 tickets, dann ist ausverkauft.
schaut euch mal die hammerbands an! red sand aus kanada wird ihr erstes konzert in europa geben, obwohl die bands schon viele jahre besteht. und dann mystery....omega....karnataka....carl palmer....lazuli....blind ego (rpwl)....stern meissen mit sinfonieorchester!!!..... etc etc.
was die tickets kosten, weiss ich noch nicht, kommt auf die menge an.
wer tickets braucht, ich bekomme diese günstiger! aber natürlich nicht bis 1 woche vor dem event. es gibt nur 1.000 tickets, dann ist ausverkauft.
schaut euch mal die hammerbands an! red sand aus kanada wird ihr erstes konzert in europa geben, obwohl die bands schon viele jahre besteht. und dann mystery....omega....karnataka....carl palmer....lazuli....blind ego (rpwl)....stern meissen mit sinfonieorchester!!!..... etc etc.
was die tickets kosten, weiss ich noch nicht, kommt auf die menge an.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

https://www.bergkeller-reichenbach.de/i ... e=konzerte
https://www.bergkeller-reichenbach.de/i ... te=tickets
https://www.bergkeller-reichenbach.de/i ... te=tickets
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
- go-cambodia
- Balli Balli
Na, das kann ich so nicht stehen lassen.go-cambodia hat geschrieben:Chris Tompson die original Stimme von Manfred Mans Earth Band.
(der hoffentlich nicht die Lieder so verschlimmbessert wie das Original M.M.)

Die Originalstimme der Earthband ist Mick Rogers, und der spielt/singt schon lange wieder dort.
Anfang des Jahres war ich bei einem Konzert, und das war klasse. Ich fand da absolut nix verschlimmbessert! Insbesondere Rogers und Mann waren eine Wucht.
Gruß Uwe.
- go-cambodia
- Balli Balli
Bei Richie Blackmores Rainbow Reunion auf der Loreley, war nicht nur ich verwirrt über die Darbietung (ungeachtet seiner Lebensleistung). Jedoch LThin Lizzy WOW!! (sorry) Und Richie Blackmore nach all diesen Jahren mit Musikern die ich nicht kannte, echt gelungen.
Die Originalstimme (so wird es überall propagiert) ist vielleicht die "erfolgreichste Phase Stimme".
Die Originalstimme (so wird es überall propagiert) ist vielleicht die "erfolgreichste Phase Stimme".
Zuletzt geändert von go-cambodia am 27.10.2016, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Kampot Pfeffer