ich starte mal eine Bildergalerie von Konzerten zwischen 2008 und 2012. Die Bilder sind aus meinem Archiv und zeigen Fans und die Band Grobschnitt aus dieser Zeit. Ich möchte damit ein wenig die Erinnerungen an die Konzerte aufleben lassen. Das war schon eine sensationelle Zeit und diese ist mittlerweile auch schon wieder etwas her.
Wer nicht gezeigt werden möchte oder wer die Bilder im Original als Datei haben möchte, schickt mir bitte eine PN.
Die ersten Bilder sind vom NRW-Tag in Wuppertal 2008. Viel Spaß.
Grüße aus Glienicke
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Da kannte ich noch keinen von euch
Gut das ich mich dann entschlossen habe mich im Forum anzumelden. ( hoffentlich bin ich nicht der eizige der so denkt )
Nicht betahlbar die vielen glücklichen Augenblicke die ich mit euch allen erleben durfte .
Und die kleine Träne die ich jetzt im Auge habe, gehört auch dazu
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Boxer hat geschrieben:Da kannte ich noch keinen von euch
Gut das ich mich dann entschlossen habe mich im Forum anzumelden. ( hoffentlich bin ich nicht der eizige der so denkt )
Nicht betahlbar die vielen glücklichen Augenblicke die ich mit euch allen erleben durfte .
Und die kleine Träne die ich jetzt im Auge habe, gehört auch dazu
Geht mir ganz genauso - und es ist unglaublich, wie lange das schon wieder her ist. Und doch sind die Erinnerungen derart intensiv und plastisch, als wär's gestern gewesen. Tja - für Grobschnittfans geht seit 2013 eine Träne auf Reisen... *schluchz*
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Und ich habe hier mal ein Bild nach vorne geholt vom Fantreffen 2012. Der Mann, der bei jeder Next Party immer am besten gekleidet ist. Auch hier wieder mit Krawatte.
...wobei es mir an diesem speziellen Abend eigentlich ziemlich schlecht ging. Da hatte ich noch immer mit dem Nierenstein zu kämpfen, der mich kurz zuvor auf dem Herzberg-Festival fast ausgeknockt hätte. Letztendlich war es in Wuppertal sogar noch schlimmer, weil ich in Herzberg dann unter hinreichendem Medikamenteneinfluss gespielt habe
Trotzdem war es im Endeffekt ein wunderschönes Konzert auf dem NRW-Tag!
Hallo, Man(it
)tou! Schön, mal wieder so direkt von Dir zu hören/lesen. Hoffe, Dir geht's gut. Und daneben hoffe ich (und wahrscheinlich nicht nur meine Wenigkeit), dass man Dich auch mal wieder live auf 'ner Bühne bewundern kann.
Go for Love - Günni
Willi würde sagen...da kommt Wermut auf. Spaß beiseite.
Das Konzert in Wuppertal war klasse. Der ganze Platz war rappelvoll, dafür war die Bühne etwas klein. Band und Zuschauer hatten ihren Spaß. Der Applaus war riesig.
Wäre mal wieder an der Zeit, das ein oder anderen Stück von euch Live zu hören.
Vielen Dank für deine Worte, Manu.
Liebe Grüße aus Glienicke
Vater Schmidt
Klasse Idee, dieser Thread - und schon kommt wieder ein bisschen mehr Leben in die Bude. 2007 - 2012: Das war eine sehr besondere Zeit! Ich hab auch noch ein paar Bilder gefunden, die ich am 07.05.2010 in Bonn fotografiert habe.
Unvergessen für mich der Satz, den Wildschwein in den Schlussapplaus hinein gemurmelt hat, wenn ich es richtig verstanden habe, wobei er sehr gerührt zu sein schien: "Ihr habt mir mein Leben wiedergegeben."
Hier kommen einige Bilder vom Konzert in Hildesheim. Das fand, wie jeder weiß, unter der Regie unseres Hausmeisters Smily am 25.10.08 statt. Das ist auch schon wieder 7 Jahren her. Leider habe ich von diesem Konzert keine Fanfotos. Das war im übrigen auch das Konzert, bei dem die Band nochmal "Another Journey" gespielt hat. Viel Spaß damit.
Vater Schmidt
Keine Ahnung, Pa Smith! Es gab bestimmt mal bessere Mitschnitte in der Röhre, aber die sind ja alle wie von Zauberhand verschwunden. Finde ich auch schade...
Go for Love - Günni
Günni hat geschrieben:Keine Ahnung, Pa Smith! Es gab bestimmt mal bessere Mitschnitte in der Röhre, aber die sind ja alle wie von Zauberhand verschwunden. Finde ich auch schade...
Freue mich über diese Foto,s schöne Erinnerungen ,
habe viele Momente davon im Kopf abgespeichert und abrufbereit
greifbar vor meinen Augen.
Ich hoffe es geht Euch gut, da draußen.!
Herzl Gr.
A.T.S
Intruder hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder Guido! Besonders das eine von Manu ist ein absoluter Hammer. Denke, es ist offensichtlich, welches ich meine!
Ja, genau das eine...!! Manu ist ohnehin total fotogen.
Was für eine wunderbare Zeit.
Wuppertal war übrigens auch Madelines erstes Konzert. Hochinfektiös!
Hab auch noch ein paar Bilder ausgegraben, teilweise von Barnie und Stephan.
Sorry, Günni, aber das muss hier....
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.