Hallo,
zur Info:
vielleicht hatten ja mehrere das Problem:
ich hatte mich bei amazon beschwert, dass mir die mp3 Versionen der Box nicht als Autorip zur Verfügung gestellt wurden.
Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Es tut mir leid, dass es bei der Lieferung der kostenlosen Songs im Rahmen des AutoRip-Programms zu einer Verzögerung kam.
Ich habe die MP3-Titel nun manuell an Ihre Musikbibliothek gesendet. Diese stehen Ihnen nun in der Playlist "Neu hinzugefügt" Ihrer Musikbibliothek zum Herunterladen bereit.
Rufen Sie einfach über diesen Link Ihre Musikbibliothek auf:
mp3 mache ich mir lieber selber, da ich schon mit variabler bit-rate Probleme hatte! Allerdings nicht bei denen von Amazinian!!!
Aber mein audiograbber gibt mir die Möglichkeit, songs die ineinander gehen, zusammen unter einem Titel zu nehmen. Es wächst zusammen, was zusammen gehört!!!
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Die CDs kann man ja hinterher selbst noch grabben. Aber über Amazon habe ich die MP3 nunmal schon vor der Lieferung. ich habe Amazon angeschrieben (per Chat) und nach 2 Minuten waren die MP3 da. Finde ich schon gut so.
Was ich von den Geschäftspraktiken des Marktführers halte, habe ich ja schon oft geschrieben - ich habe nicht mal mehr einen Account dort. Und das bleibt auch so.
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Jetzt ist es von Eclipsed bestätigt worden, Grobschnitt 79.10 steht auf Platz 1 in der Boxsetsliste!! Ach ist das schön, wenn auch andere den guten Musikgeschmack mit einen teilen!Grobschnitt for ever und immer wieder! Green Martin
martin-green hat geschrieben:Jetzt ist es von Eclipsed bestätigt worden, Grobschnitt 79.10 steht auf Platz 1 in der Boxsetsliste!! Ach ist das schön, wenn auch andere den guten Musikgeschmack mit einen teilen!Grobschnitt for ever und immer wieder! Green Martin
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.