Die Box als mp3 bei amazon

News und allgemeine Themen zu Grobschnitt

Moderatoren: ketchup, holli

Antworten
marijohan
Kardinal

Die Box als mp3 bei amazon

Beitrag von marijohan »

Hallo,
zur Info:
vielleicht hatten ja mehrere das Problem:
ich hatte mich bei amazon beschwert, dass mir die mp3 Versionen der Box nicht als Autorip zur Verfügung gestellt wurden.
Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihr Schreiben.

Es tut mir leid, dass es bei der Lieferung der kostenlosen Songs im Rahmen des AutoRip-Programms zu einer Verzögerung kam.

Ich habe die MP3-Titel nun manuell an Ihre Musikbibliothek gesendet. Diese stehen Ihnen nun in der Playlist "Neu hinzugefügt" Ihrer Musikbibliothek zum Herunterladen bereit.

Rufen Sie einfach über diesen Link Ihre Musikbibliothek auf:
nixe
Elias G.

Beitrag von nixe »

mp3 mache ich mir lieber selber, da ich schon mit variabler bit-rate Probleme hatte! Allerdings nicht bei denen von Amazinian!!!
Aber mein audiograbber gibt mir die Möglichkeit, songs die ineinander gehen, zusammen unter einem Titel zu nehmen. Es wächst zusammen, was zusammen gehört!!!
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Pankrock
Sniffer

Beitrag von Pankrock »

Die CDs kann man ja hinterher selbst noch grabben. Aber über Amazon habe ich die MP3 nunmal schon vor der Lieferung. ich habe Amazon angeschrieben (per Chat) und nach 2 Minuten waren die MP3 da. Finde ich schon gut so. :D
If music be the food of love, play on
nixe
Elias G.

Beitrag von nixe »

Ja, dann macht*s Sinn!!!
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Was ich von den Geschäftspraktiken des Marktführers halte, habe ich ja schon oft geschrieben - ich habe nicht mal mehr einen Account dort. Und das bleibt auch so.
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
martin-green
Otto Pankrock

Beitrag von martin-green »

Jetzt ist es von Eclipsed bestätigt worden, Grobschnitt 79.10 steht auf Platz 1 in der Boxsetsliste!! Ach ist das schön, wenn auch andere den guten Musikgeschmack mit einen teilen!Grobschnitt for ever und immer wieder! Green Martin
The show must go on!Grobschnitt for ever!
bonner sauerländer
Otto Pankrock

Beitrag von bonner sauerländer »

martin-green hat geschrieben:Jetzt ist es von Eclipsed bestätigt worden, Grobschnitt 79.10 steht auf Platz 1 in der Boxsetsliste!! Ach ist das schön, wenn auch andere den guten Musikgeschmack mit einen teilen!Grobschnitt for ever und immer wieder! Green Martin
Wo ist hier der gefällt mir Button?

Bild
Antworten