Nach guter alter Tradition eröffne ich schon einmal die Teilnehmerliste für das Fantreffen 2014 bevor Ort und Datum feststehen. Wobei der Wunschort ja kein großes Geheimnis ist. Er liegt in der Nähe von Betzdorf.
Termin und Ablauf folgen natürlich wie immer von Markus und Uwe. Eins kann ich schon einmal versprechen, wenn die Pläne klappen wird es wieder einmal der Hammer.
Nach guter alter Tradition eröffne ich schon einmal die Teilnehmerliste für das Fantreffen 2014 bevor Ort und Datum feststehen. Wobei der Wunschort ja kein großes Geheimnis ist. Smile Er liegt in der Nähe von Betzdorf. Laughing
Termin und Ablauf folgen natürlich wie immer von Markus und Uwe. Eins kann ich schon einmal versprechen, wenn die Pläne klappen wird es wieder einmal der Hammer.
1. Biene
2. Holli (aus Berlin)
3. Ketchup
4. Merlin
5. Shadowman
6. Roady
7. Kevin
8. Sahara
9. Holli
10. Next Party und sin Fru (wenn der Termin passt).
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
1. Biene
2. Holli (aus Berlin)
3. Ketchup
4. Merlin
5. Shadowman
6. Roady
7. Kevin
8. Sahara
9. Holli
11. Superbergstadt
1. Biene
2. Holli (aus Berlin)
3. Ketchup
4. Merlin
5. Shadowman
6. Roady
7. Kevin
8. Sahara
9. Holli
11. Superbergstadt
12. Smily mit Stefan und noch einem netten Kerl
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
1. Biene
2. Holli (aus Berlin)
3. Ketchup
4. Merlin
5. Shadowman
6. Roady
7. Kevin
8. Sahara
9. Holli
11. Superbergstadt
13. Robin, Rina, Nachwuchs (Name steht noch nicht fest, ein Junge wirds)
go-cambodiia und evtl. Schwägerin aus Cambodia.
1. Biene
2. Holli (aus Berlin)
3. Ketchup
4. Merlin
5. Shadowman
6. Roady
7. Kevin
8. Sahara
9. Holli
11. Superbergstadt
13. Robin, Rina, Nachwuchs (Name steht noch nicht fest, ein Junge wirds)
14. go-cambodiia und evtl. Schwägerin aus Cambodia
15. Saftlatte und Erklärbärchen (mit unserem Nachwuchs wird das bis dahin bestimmt nix )
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
1. Biene
2. Holli (aus Berlin) = Holli II
3. Ketchup
4. Merlin
5. Shadowman
6. Roady
7. Kevin
8. Sahara
9. Holli
10. Next Party
11. und sin Fru
12. Superbergstadt
13. Smily
14. mit Stefan
15. noch einem netten Kerl
16. Robin
17. Rina
18. Nachwuchs
19. go-cambodiia / Wolfgang
20. evtl. Schwägerin aus Cambodia
21. Saftlatte
22. Erklärbärchen
1. Biene
2. Holli (aus Berlin) = Holli II
3. Ketchup
4. Merlin
5. Shadowman
6. Roady
7. Kevin
8. Sahara
9. Holli
10. Next Party
11. und sin Fru
12. Superbergstadt
13. Smily
14. mit Stefan
15. noch einem netten Kerl
16. Robin
17. Rina
18. Nachwuchs
19. go-cambodiia / Wolfgang
20. evtl. Schwägerin aus Cambodia
21. Saftlatte
22. Erklärbärchen
23. Rockmagix (plus evtl. Artemis)
24. Maraboofeder
Wo bleibt Kölle, Günni und ....???
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Leute,
das ist ja alles schön, wer kommen will, aber sollten wir nicht erst mal einen Termin haben??
"Die Alm" ist verkauft worden und ich will mit dem neuen Besitzer Kontakt aufnehmen, ob wir das Fantreffen dort wieder machen können!
Wunschtermin liegt irgendwo zwischen Anfang Juni und Mitte August!
ketchup hat geschrieben:Leute,
das ist ja alles schön, wer kommen will, aber sollten wir nicht erst mal einen Termin haben??
Deshalb habe ich mich ja auch noch nicht angemeldet.
Und bitte kein Pfingst- oder sonstwie verlängertes Wochenende (und am besten auch ausserhalb der NRW-Ferien), denn sonst besteht die Gefahr eines Familien-Vetos. :/
In den letzten Jahren waren die Termine immer top.
hmmm... für uns wäre ein verlängertes wochenende dafür wieder super. die anfahrtswege sind lang und einen tag zusätzlich zum relaxen wäre ein weiterer pluspunkt zum anreisen.
Habe mir eben noch mal die Bilder von diesem Jahr angesehen. Es war toll und jeder hat mich so angenommen, als wäre ich immer schon dabei gewesen. Bin sicher wieder dabei und freue mich auf euch alle
Wollte mich hier auch nochmal ganz herzlich bei Intruder bedanken, das er wieder eine tolle Auktion ins Leben gerufen hat um, um damit das Fantreffen und die Forumsband zu unterstützen!
Vielen Dank und ich hoffe, das wir mit dem Erlös euch ein weiteres schönes Fantreffen bieten können!!
Ganz liebe Grüße
Der Ketchup
Im Auftrag der Forumsband und des Betzdorf-Orga-Teams
ketchup hat geschrieben:... ich hoffe, das wir mit dem Erlös euch ein weiteres schönes Fantreffen bieten können!! Ganz liebe Grüße Der Ketchup Im Auftrag der Forumsband und des Betzdorf-Orga-Teams Wer nicht weiß, wo die Auktion stattfindet: https://www.grobschnittforum.de/viewtop ... 2943#92943
Und es sind noch ein paar CD's übrig!!!
Was soll ich sagen, KLAR WIRD DAS EIN SCHÖNES TREFFEN!!!
Und ohne alle die tollen Teilnehmer wäre das alles kein Erfolg! Markus, nächste Woche bekommst du eine PN (und natürlich ebbes mehr! )
Nur mal ein Beispiel, was ich manchmal für PNs bekomme: "...gib mir mal ne Kontonummer. Musikalisch ist nichts für mich dabei. Aber
die ersten 5 € "Verlust beim Sonderverkauf" will ich Dir spenden; eben für den guten Zweck."
DAS macht unser Forum aus!!! Danke Euch allen!
(... und es sind wirklich noch einige CDs übrig! )
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.