Ich eröffne mal ein neues Thema: 100 Jahr Feier Kapelle Elias Grobschnitt,
klar noch 2 Jahre 161 Tage 12 Stunden 46 Minuten 52 Sekunden bis zur 100-Jahrfeier.
Aber was könnte, sollte, oder müsste denn da so ablaufen?
Bitte um Vorschläge.
go-cambodia hat geschrieben:Ich eröffne mal ein neues Thema: 100 Jahr Feier Kapelle Elias Grobschnitt,
klar noch 2 Jahre 161 Tage 12 Stunden 46 Minuten 52 Sekunden bis zur 100-Jahrfeier.
Bitte um Vorschläge.
na das sind dann 891 Tage Zeit um erst einmal ein paar Instrumente selber zu basteln - soll doch stilecht werden - oder?
go-cambodia hat geschrieben:Ich eröffne mal ein neues Thema: 100 Jahr Feier Kapelle Elias Grobschnitt,
Bitte um Vorschläge.
Also einen selbstgebauten Bass aus einer Dachlatte, einer Lautsprecherabdeckung mit zwei Saiten drüber gespannt könnte ich schon mal beisteuern!!!
Auf Wunsch mach ich auch mal ein Foto davon!
Habe sogar noch aus alten Tagen eine selbsgebaute Synthesizeransteuerung mit selbstgelöteter Platine und einem sammelsurium aus Tastern und Drähten! Sieht extrem seltsam aus.
Das ganze steht auf einem Malerbock aus Holz!!
khfol hat geschrieben:...sorry, aber im ersten Moment musste ich an eine Bärenfalle denken! khfol
Immerhin haben wir ja noch 2 Jahre 110 Tage 12 Stunden 31 Minuten 1 Sekunde bis zur 100-Jahrfeier und können unsere Fertigkeiten in Sachen Instrumentenbau noch vertiefen.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.