Aphodyl
Moderatoren: ketchup, holli, Aphodyl
Ich hab auch noch keine. War zu ungewiss ob das klappt, aber auf der Seite von Aphodyl steht was von 89 Resttickets .Jogi hat geschrieben:Habe noch keine Karte, hoffe vor Ort noch eine zu bekommen.
Freu mich tierisch
Also fahr ich einfach mal hin und versuch mein Glück
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Frage an die Band Aphodyl: Sag mal spielt Ihr immer noch in Salzkotten-Verne? Hab ja mit einigen von Euch am 16.08. abends in Balve gesprochen, aber vielleicht war das eine Fata Morgana?!
Man sagt Ihr seid da immer noch am spielen und wollt nicht aufhören. Ich musste ja aufgrund körperlicher Leiden am 16.08.2014 um halb zwei morgens gehen, aber wenn Ihr immer noch spielt, fahre ich wieder hin
Zweite Frage: Wie lange eigentlich noch? Nur von wegen Urlaub nehmen
Viele Grüße
rec
Man sagt Ihr seid da immer noch am spielen und wollt nicht aufhören. Ich musste ja aufgrund körperlicher Leiden am 16.08.2014 um halb zwei morgens gehen, aber wenn Ihr immer noch spielt, fahre ich wieder hin
Zweite Frage: Wie lange eigentlich noch? Nur von wegen Urlaub nehmen
Viele Grüße
rec
- Saftlatte
- Hausmeister
Nee Recrylix, leider sie spielen nicht mehr in Salzkotten, der Tontechniker hat dem um 5.00 Uhr ein Ende gesetzt.
Aber der Wahnsinn, Aphodyl 6 Stunden "on stage" !
Aus Sicht der Produzierenden im Hintergrund:
Der Tontechniker stand seit 15.30 hinterm Pult = 13 1/2 Stunden, die Lichtfee seit 14.00 Uhr = 15 Stunden und ich (Produktion und Aufbau Licht) seit 8.30 = 20 1/2 Stunden.
Ludwig von der Rockscheune hat dann Samstag gegen 12 Uhr sein Bett gesucht, nachdem alle mit Frühstück versorgt waren. Wie lange der insgesamt auf den Beinen war weiss ich nicht, aber ich sah ihn schon Freitag Morgen um acht Plakate aufstellen.....
Nicht zu vergessen die Schenkwirte und Pizzafee draussen!
Da spielen körperliche Leiden keine Rolle mehr.....
Aber: Schee wars !!!
Aber der Wahnsinn, Aphodyl 6 Stunden "on stage" !
Aus Sicht der Produzierenden im Hintergrund:
Der Tontechniker stand seit 15.30 hinterm Pult = 13 1/2 Stunden, die Lichtfee seit 14.00 Uhr = 15 Stunden und ich (Produktion und Aufbau Licht) seit 8.30 = 20 1/2 Stunden.
Ludwig von der Rockscheune hat dann Samstag gegen 12 Uhr sein Bett gesucht, nachdem alle mit Frühstück versorgt waren. Wie lange der insgesamt auf den Beinen war weiss ich nicht, aber ich sah ihn schon Freitag Morgen um acht Plakate aufstellen.....
Nicht zu vergessen die Schenkwirte und Pizzafee draussen!
Da spielen körperliche Leiden keine Rolle mehr.....
Aber: Schee wars !!!
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Es war eine geniale Veranstaltung, die ich nur jedem empfehlen kann. Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.
Danke an die Bands, Sound, Licht, Verpflegung mit Speis und Trank, Orga. Die haben sich wirklich alle übertroffen und einen Hammer Job gemacht.
Danke auch an alle vom Forum. War natürlich schön, euch alle wieder zu sehen.
Danke an die Bands, Sound, Licht, Verpflegung mit Speis und Trank, Orga. Die haben sich wirklich alle übertroffen und einen Hammer Job gemacht.
Danke auch an alle vom Forum. War natürlich schön, euch alle wieder zu sehen.
Sauerland Powerland
auch ich musste leider (Scheiß Alkohol) um 3:00 Uhr morgens die Segel streichen, aber war das geil!!!!!!!!!!!!
Knackiger Sound, tolle Location und natürlich eine meiner Lieblingsband am Start.
Zum dritten Mal dieses Jahr gesehen, aber nach "Fly" war für mich Ende.
Ich gelobe Besserung.
Aber auch die Gruppe davor "SPACE DEBRIS " haben mir sehr gut gefallen, viel Spielwitz und ein extrem gut gelaunter Schlagzeuger, tolle Mucke..
Es war geil.
Danke an alle und vor allen Dingen an den Veranstalter (nur das Frühstück war um 9:30 etwas mager)
Es war GEIL
DANKE
Knackiger Sound, tolle Location und natürlich eine meiner Lieblingsband am Start.
Zum dritten Mal dieses Jahr gesehen, aber nach "Fly" war für mich Ende.
Ich gelobe Besserung.
Aber auch die Gruppe davor "SPACE DEBRIS " haben mir sehr gut gefallen, viel Spielwitz und ein extrem gut gelaunter Schlagzeuger, tolle Mucke..
Es war geil.
Danke an alle und vor allen Dingen an den Veranstalter (nur das Frühstück war um 9:30 etwas mager)
Es war GEIL
DANKE
- Rockmagix
- Dr.Salzmann
Mein Fazit: 2 Konzerte an einem WE sind nicht mehr machbar, das Alter schlägt zu. Werde daher nächstes Jahr Balve streichen, denn APHODYL hat absolut alles andere getoppt! Hochachtung, Respekt und Anerkennung an die Band, nach Grobschnitt gibt es also wieder einen unheilbaren Virus.
Und auch ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Technik, Veranstalter und Service - einfach nur Spitze!
Space Debris waren mir neu und auch superklasse (was meiner Vinylsammlung gut tut, weniger jedoch meinem Budget )
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, ich weiß noch nicht ob mit oder ohne Sauerstoffzelt, aber ich bin dabei
Und auch ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Technik, Veranstalter und Service - einfach nur Spitze!
Space Debris waren mir neu und auch superklasse (was meiner Vinylsammlung gut tut, weniger jedoch meinem Budget )
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, ich weiß noch nicht ob mit oder ohne Sauerstoffzelt, aber ich bin dabei
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
[- Professor Richard Dawkins]
Ich hab leider auch schon um 3:30 aufgegeben
Nächstes Jahr werd ich nen Tag Urlaub nehmen, damit ich am Freitag morgen nicht um 4 Uhr aufstehen muss.
Wo nehmt ihr nur diese Energie her, das war eine super Vorstellung, und die Freude an der Musik konnte man euch in den Gesichtern ablesen.
Und auch im Publikum nu glückliche Menschen die mit euch den frühen Tag gefeiert haben.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Lg Andreas
Nächstes Jahr werd ich nen Tag Urlaub nehmen, damit ich am Freitag morgen nicht um 4 Uhr aufstehen muss.
Wo nehmt ihr nur diese Energie her, das war eine super Vorstellung, und die Freude an der Musik konnte man euch in den Gesichtern ablesen.
Und auch im Publikum nu glückliche Menschen die mit euch den frühen Tag gefeiert haben.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Lg Andreas
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
moin Jogi,Jogi hat geschrieben:Aber auch die Gruppe davor "SPACE DEBRIS " haben mir sehr gut gefallen, viel Spielwitz und ein extrem gut gelaunter Schlagzeuger, tolle Mucke..
guckst Du hier...
https://www.youtube.com/watch?v=u17vak4DwOs
- go-cambodia
- Balli Balli
Dem schliesse ich mich auch an.Rockmagix hat geschrieben:.......Werde daher nächstes Jahr Balve streichen, denn APHODYL hat absolut alles andere getoppt! Hochachtung, Respekt und Anerkennung an die Band,....
Nächstes Jahr "nur" Salzkotten Verne oder wie auch immer das heisst.
Dann ab in den Urlaub nach Kambodscha. (Da wollte doch evtl. jemand vom Forum mit?) H... schreibe Dich persönlich an.
Gruß Kampot Pfeffer
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 10 der 20 Top Alben des Monats 10/2014 im Eclipsed Magazin.
Lese gerade auch diese Rezi und freue mich sehr für die Band. Endlich hat das Magazin auch gemerkt, was da für geniale Musik rüberkommt.
Besonders freut mich, dass bei einem Kritiker aus dem Eclipsed-Team euer Album gleich nach "The Lamb lies down on Broadway" von Genesis kommt.
Macht weiter so.
Gruß aus Glienicke
Vater Schmidt
Lese gerade auch diese Rezi und freue mich sehr für die Band. Endlich hat das Magazin auch gemerkt, was da für geniale Musik rüberkommt.
Besonders freut mich, dass bei einem Kritiker aus dem Eclipsed-Team euer Album gleich nach "The Lamb lies down on Broadway" von Genesis kommt.
Macht weiter so.
Gruß aus Glienicke
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
- go-cambodia
- Balli Balli
- Dr.Salzmann
Die von der Band freigegebenen Sequenzen aus dem Set I des Auftrittes am 15.08.2014 in der Rockscheune Verne in Salzkotten bitte hier:
https://www.youtube.com/watch?v=4LPDJtbfzaU
https://www.youtube.com/watch?v=4LPDJtbfzaU
... Hallo Ihr Lieben,
wenn sich noch jemand ein Ticket reservieren mag ... die Schiffstickets gehen weg wie warme Semmeln ... bitte per aphodyl@yahoo.de reservieren lassen ...
... die Schiffstour findet nächstes Jahr am 27.06.2015 statt ... wir freuen uns auf Euch!
wenn sich noch jemand ein Ticket reservieren mag ... die Schiffstickets gehen weg wie warme Semmeln ... bitte per aphodyl@yahoo.de reservieren lassen ...
... die Schiffstour findet nächstes Jahr am 27.06.2015 statt ... wir freuen uns auf Euch!
Hört ruhig bei uns mal rein - wir beissen nicht!
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Könnte einige sehr interessieren. Schaut mal hier ins Krautrockforum:
https://www.krautrock-world.com/Forum/m ... p?tid=5769
https://www.krautrock-world.com/Forum/m ... p?tid=5769
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann