Einstand
- martin-green
- Otto Pankrock
Einstand
ich gebe heute meinen Einstand und bin vom Konzert am Samstag Abend überwältigt.
Die Musik ging mir durch Mark und Bein. Nettes Publikum und interessante Leute kennengelernt. Da fiel jeder Rocker vom Hocker. Vielen Dank an Guido, der hat mich richtig in Fahrt gebracht. Bis bald Helau, Alaaf und tonnenweise Konfetti. Euer Martin Green

Hallo Martin-Green,
genauso geht es mir auch immer bei jedem Konzert.
Bei keiner anderen Band ist so ein Feeling vor und auf der Bühne!
Herzlich willkomen bei diesem verrückten Haufen!
Werden dich ja dann bestimmt öfters sehen mal bei einem Konzert???
Vielleicht in Betzdorf schon??
Gruß Ketchup
genauso geht es mir auch immer bei jedem Konzert.
Bei keiner anderen Band ist so ein Feeling vor und auf der Bühne!
Herzlich willkomen bei diesem verrückten Haufen!
Werden dich ja dann bestimmt öfters sehen mal bei einem Konzert???
Vielleicht in Betzdorf schon??
Gruß Ketchup
Zuletzt geändert von ketchup am 30.01.2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Hallo Martin,
vorsicht hier besteht Suchtgefahr, aber was rede ich, is jetzt eh' schon passiert!
Ich leide gerade wegen Zeitmangel unter Entzugserscheinungen, also pass auf dich auf!
Herzlich willkommen!
L.G.sabine
vorsicht hier besteht Suchtgefahr, aber was rede ich, is jetzt eh' schon passiert!

Ich leide gerade wegen Zeitmangel unter Entzugserscheinungen, also pass auf dich auf!

Herzlich willkommen!
L.G.sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
- martin-green
- Otto Pankrock
Langsam wird der Einstand zum Zweit oder werweißwieviel Stand langweilig kann man das Thema nicht löschen? Liebe sabine du hast recht gehabt ich bin schon nach dem Einstand total knülle! Wie komm ich da wieder raus
!
Wer kann mir da noch helf
en ! Leute machet jut und bleibt bis 2012 frisch !!!!!!!

The show must go on!Grobschnitt for ever!
- martin-green
- Otto Pankrock
HäHäHä wollte meinen Betrag nur nocheinmal aktualisieren ,habe ja nur 10 000 Antworten erhalten. In 13 Tg. 12 Std 10Min. und 10Sek gibt es den Startschuß in Herzberg I hope I see you I am green
:lo
We want a revolution we go to herzberg
Apropo meinNissan Primere verbraucht nur 6,5 L auf 100 km auch noch nach 18 Jahren

We want a revolution we go to herzberg

Apropo meinNissan Primere verbraucht nur 6,5 L auf 100 km auch noch nach 18 Jahren

- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
- reinhacker
- Magic Train(er)
- Otto Pankrock
Hi,ho,ho latido!!!! So langsam wird das Forumkarussel wieder angekurbelt und das Sommerloch wird gestopft. So langsam kriege ich 1000 Antworten voll,damit ich über 1000 Antworten komme,gebe ich jedem der noch antwortet in Herzberg ein leckeres Biersche aus ,also ran und Prost!!
(aber pro GS Fan nur 1 BPils)
Ich freue mich endlich einen richtigen Einstand zu geben!!!!! We want a revolution right now right on brothers and sisters!!!!!!!
Ps. Vater Schmidt bekommt als Ausnahme 2 Pils ,alles klar und pfeift der Wind im Westerwald....... schönen erholsamen Urlaub auf der Arbeit ist es so bekloppt wie schon lange nicht kotz, kotz Tschüß Guido Euer Martin Green
(aber pro GS Fan nur 1 BPils)

Ich freue mich endlich einen richtigen Einstand zu geben!!!!! We want a revolution right now right on brothers and sisters!!!!!!!
Ps. Vater Schmidt bekommt als Ausnahme 2 Pils ,alles klar und pfeift der Wind im Westerwald....... schönen erholsamen Urlaub auf der Arbeit ist es so bekloppt wie schon lange nicht kotz, kotz Tschüß Guido Euer Martin Green
Zuletzt geändert von martin-green am 03.07.2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alter Zauberer
Nach diesem deinem Satz wollte ich schon schreiben: Macht Mr. Green jetzt blue und meldet sich bis 2012 nicht mehr .......?martin-green hat geschrieben: Leute machet jut und bleibt bis 2012 frisch !!!!!!!

Aber dem ist ja nun nachweislich nicht so!

Dann auch hier nochmal willkommen (wir haben uns in Hückeswagen am Fr. abend kennengelernt) und beste Grüße aus dem Norden!
Heiko
- martin-green
- Otto Pankrock
Hallo Leute! Das kommt wenn alle über Ölund Benzinpreise schreiben, dann kommt das Bier auch irgendwann von BP,entschuldigt es war ein Ausrutscher. Grüße an Skydiver ,jetzt ist er plötzlich aufgewacht ,willkommen zur lustigen Herzbergbierrunde. Haut rein aber volle Kanne Euer Martin
Zuletzt geändert von martin-green am 03.07.2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Aber ordentlich. Frage mich gerade ob das Sommer oder Herbsturlaub ist.martin-green hat geschrieben: Ps. Vater Schmidt bekommt als Ausnahme 2 Pils ,alles klar und pfeift der Wind im Westerwald.......

Also so wie immer.martin-green hat geschrieben:auf der Arbeit ist es so bekloppt wie schon lange nicht kotz, kotz
euer Martin Green

Gruß aus dem Westerwald
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
- reinhacker
- Magic Train(er)