SWR1 Hitparade 2010
SWR1 Hitparade 2010
Hallo Leute,
bei SWR1 kann man 5 Interpreten/Titel wählen, die dann in einer Hitparade des Senders enden. Es kann doch nichts schaden, wenn dort neben John Mile`s "Music" und Led Zeppelin`s "Stairway to heaven" auch ein paar Stimmen für "Anywhere" und "Silent movie" abgegeben werden.
bei SWR1 kann man 5 Interpreten/Titel wählen, die dann in einer Hitparade des Senders enden. Es kann doch nichts schaden, wenn dort neben John Mile`s "Music" und Led Zeppelin`s "Stairway to heaven" auch ein paar Stimmen für "Anywhere" und "Silent movie" abgegeben werden.
Es lebe der (Kraut-) Rock der 70er und 80er!
-
- Magic Train(er)
SWR 1 Hitparade
Das Thema gibt´s jetzt doppelt !
-
- Magic Train(er)
SWR 1 Hitparade
Und noch eins:
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man nur aus 1000 Vorschlägen seine 5 Lieblingssongs wählen, und da ist Grobschnitt eben nicht dabei.
Dafür aber Eroc !
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man nur aus 1000 Vorschlägen seine 5 Lieblingssongs wählen, und da ist Grobschnitt eben nicht dabei.
Dafür aber Eroc !
SWR1 Hitparade 2010
Also ich lese das so, unter der Frage auf der SWR1-Homepage "Was tun, wenn Ihr Wunschtitel nicht in der Datenbank ist?", dass man in diesem Fall auch eigene Wunschtitel angeben kann.
Schaden kann es ja nichts....
Schaden kann es ja nichts....
Es lebe der (Kraut-) Rock der 70er und 80er!
-
- Magic Train(er)
SWR 1 Hitparade
Du hast recht, man sollte bis zum Ende lesen. Allerdings weiß ich nicht, ob unsere Band es in die Hitparade schafft, wenn jeder Fan für einen anderen Titel votet. Jeder hat ja seinen eigenen Favoriten. Dann doch lieber geschlossen für Eroc.
-
- Space-Rider